Beiträge von [DT]Sniper

    du hast in deinem vorherigen Thema geraten bekommen das destroy-vehicle rauszu machen, ob wenn dasraus ist geht es nicht mehr.
    also bitte wieder das nehmen:


    if(strcmp(cmd, "/savecarspawn", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    if(strcmp(CarInfo[vehicleid][cOwner], pname, true) == 0 || PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=3)
    {
    new szString[80], Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
    GetVehiclePos(vehicleid, x,y,z);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, angle);
    CarInfo[vehicleid][cModel] = model;
    CarInfo[vehicleid][cX] = x;
    CarInfo[vehicleid][cY] = y;
    CarInfo[vehicleid][cZ] = z;
    CarInfo[vehicleid][cAngle] = angle;
    SaveCar(vehicleid);
    format(szString, sizeof(szString), "Der Spawnpunkt für dieses Fahrzeug wurde geändert!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, szString);
    DestroyVehicle(vehicleid);
    LoadCar(vehicleid);
    CreateStreamVehicle(CarInfo[vehicleid][cModel], CarInfo[vehicleid][cX], CarInfo[vehicleid][cY], CarInfo[vehicleid][cZ], CarInfo[vehicleid][cAngle], CarInfo[vehicleid][cColor1], CarInfo[vehicleid][cColor2], -1);
    SetVehicleNumberPlate(vehicleid, CarInfo[vehicleid][cKennzeichen]);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist nicht der Besitzer dieses Fahrzeuges!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Wegen den Motorschaden problem: ist das Motorschaden teil und das Teil mit /savecarspawn im selben fs/gm?

    sollte mit einigen Handgriffen erstelbar sein, sollte aber im gm selbst sein, da das Fs selbst ja auch nicht geladen wird, jedoch müsste man alle Filterscripte eintragen, ´da ich nicht weiß wie man die cfg ausliest und alle filterscripte müssten aus der cfg ausgetragen werden da diese sonst bei einen normalen restart doppelt geladen werden.

    soweit ich weiss sollte es trotzdem gehen habe in ein und deselben interrior 200 Autos und allaes ist perfekt. Welches interrior benutzt du den?

    Rechts steht ja Server IP Login etc. Eine Idee wäre z.B wenn man connectet (habe es nicht probiert) das er irgendwie s0beit etc. blockt. Naja das benutzt dann nicht jeder aber man kann den Cheaterb lügen erzählen^^.


    Wäre cool wenn man die Idee einbringen würde und das die ips/namen der cheater in einer mysql datenbank öffentlich gemacht werden würde. und vl. sogar ein filterscript las fs(nur amx wegen mysql anbindung) Wlche die eingetragenen Chetaer automatisch bannt.


    :P Wäre echt der Hammer

    einfach nur zu geil breadfish kann man die musik nicht als loop als hintergrundmusik fürs Forum verwenden. :P





    Das meine ich ernst!


    edit: das ist so geil ich scripte seid ner Stunde und habe das Lied an.

    Ich habe ien schwerwigendes Problem an dem ich seid einer Stunde verzweifel irgendwie liest mein Login befehl alles auf nur nicht den Admin rang und ich finde den fehler nicht poste mal gesamten playerfile teil:



    public OnPlayerRegister(playerid,password[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !gLogged[playerid])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Player/%s.ini", name);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if (hFile)
    {
    strmid(PlayerInfo[playerid][pPass], password, 0, strlen(password), 255);
    new var[32];
    new varp[128];
    format(var, 32, "Admin=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(varp, 128, "Pass=%s\n",PlayerInfo[playerid][pPass]);fwrite(hFile, varp);
    format(var, 32, "Level=1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Exp=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Cash=%d\n",StartMoney);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Tut=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Spawn=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPrice=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=0\n");fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    }
    }


    public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    new tmp2[128];
    new string2[64];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Player/%s.ini", playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new PassData[128];
    new keytmp[128], valtmp[128];
    fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
    keytmp = ini_GetKey( PassData );
    if( strcmp( keytmp , "Key" , true ) == 0 )
    {
    valtmp = ini_GetValue( PassData );
    strmid(PlayerInfo[playerid][pPass], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
    }
    if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pPass],password, true ) == 0 )
    {
    new key[ 128 ] , val[ 128 ];
    new Data[ 128 ];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "Admin" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pAdmin] = strval( val ); } //HIER MUSS DER FEHLER SEIN
    if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Exp" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pExp] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Cash" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pCash] = strval( val ); }
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
    if( strcmp( key , "Tut" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pTut] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Spawn" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pSpawn] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarModel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pCarModel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarPrice" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pCarPrice] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarC1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pCarC1] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarC2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pCarC2] = strval( val ); }
    }
    fclose(UserFile);
    gLogged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    format(tmp2, sizeof(tmp2), "~w~Willkommen ~n~~y~ %s", playername2);
    GameTextForPlayer(playerid, tmp2, 5000, 1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, C_WHITE, "SERVER: Password ist falsch.");
    fclose(UserFile);
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Ban(playerid); }
    }
    }
    }

    public OnPlayerAccUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && gLogged[playerid])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Player/%s.ini", name);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    new varp[128];
    format(var, 32, "Admin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
    format(varp, 128, "Pass=%s\n",PlayerInfo[playerid][pPass]);fwrite(hFile, varp);
    format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Exp=%d\n",PlayerInfo[playerid][pExp]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Cash=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Tut=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTut]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Spawn=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSpawn]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarModel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPrice=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarPrice]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarC1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarC2]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    }
    }

    Ich habe selber noch keine Möglichkeit gefunden wie es geht und habe auch noch keinen Server gesehen die es haben aber vl. weiß es trotzdem einer wäre sehr cool.
    Kann man vl. die Mapicons löschen welche von GTA schon drin sind?