Ich danke euch fürs Feedback.
Ein Raketenwerfer ist eigendlich nicht geplant, da dies zu overpowerd ist.
Ich danke euch fürs Feedback.
Ein Raketenwerfer ist eigendlich nicht geplant, da dies zu overpowerd ist.
Nein, du sollt vor dem format die skinvariable printen lassen also so:
Printf("PlayerSkin von %d:%d",playerid,Spieler[playerid][pSkin]);
Dann muss man auch die Kontenzusammen werfen, und beide nutzer müssten Zugriff aufs Konto erhalten, dass müsste daher abgeklärt werden.
Printe mal die Skin Variable vor dem Speichern, damit wir wissen ob schon vorher das Problem ist oder erst beim speichern selbst
Sucht ihr noch mitglieder
Ich hab zwar ein clan wir sind aber nur zu zweit
Ich und Tion haben jeder nen eigenen 1 Personen clan, als Spardose
Ich habe selber einen - Internet 1, Firewall 3, vServer 7, 13 Millionen Konto, 5.000 Aktien, 5 Millionen bar - was kannst du bieten ?
Oder willst du Co-Leader werden ? Dann aber kein Zugriff aufs Konto oder Ausbau des vServers
Habe auch einen Clan:
Internet: 1
Firewall: 6
V-Server: 3
Clan Konto: 35Mio.
Clan-Beitrag: 40%
Könnte mir vorstellen die Clans zusammenzuwerfen,
wenn dann will ich aber auch rechte für das Konto (bringe ja immerhin auch 35 mio mit)
Hast du auch einen 40% beitrag?
Heisst das jetzt für mich das ich mich an deutsche Regeln nicht halten muss sondern an die amerikanischen ;D
Nein, du musst dich an die Deutschen halten, da die Polizei wenn du scheisse baust mit deiner ip dich herausfinden können auch wenn die Geoip datenbank dich als Amerikaner identifiziert. Die Geo-Ip datenbank ist eine freie Datenbank, die Polizei etc. geht jedoch direkt an die Provider, die haben auch die genauste Datenbank dafür
Geld, Serversysteme und die passende Software.
MySQL-Master-Slave-Systeme, Loadbalancing, CDNs, große Bandbreiten. Vergiss es lieber wieder ganz schnell oder such jemanden, der Ahnung hat
Hast vergessen, das man nen guten Disclaimer und ne gute AGB sowie einen Anwalt brauch, um die Klagen abzuweren, die wegen Urheberrecht kommen werden.
Wasch labberst du da? Ich frage nur wie ich das machen kann z.b mit abragen und so !
Was nutzt du den für ein Carowner sytsem?
bitte verschieben in den Showroom der Mappingbase
done...
einmal zitieren reicht aber :9
probiers mal so:
new Zinsen = floatround(SpielerInfo[playerid][pKontostand] * 0.01);
Warum fragen mich das alle? xD Naja, mal sehen dass ich mich demnächst dran setze, nur bin ich dieses Wochenende mal wieder in England...
Zum berechnen nutzt man einfache Prozentrechnung. Ähnlich dem Dreisatz den man noch von der Schule kennt.
nein, brauchst du nicht.
Du solltest nur beachten dass die Datei unwiederbringlich gelöscht ist.
format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
Irgendwer hat das Script so verändert dass es kein Tuning mehr speichert...
DU musst also die savings wieder richtig hinbiegen.
Und hier der skalierte als Anhang.
Und direkt nen close hinterher, da du eh nicht mehr antworten kannst...
Einfach irgendwo hochladen und hier posten
ich würde es so machen:
enum FrGates{
g_Model,
Float:g_Closed[3],
Float:g_Opened[3],
g_frakid,
OG_id
}
new TorInfo[3][FrGates] ={
{1337,{1103.0999800,-1742.6999500,13.3000000},{1103.0999800,-1742.6999500,3.3000000},0,0}, //am Spawn Parkplatz Schranke
{1337,{1545.6999500,-1627.4000200,15.2000000},{1545.6999500,-1627.4000200,5.2000000},1,0}, //Eingagstor LSPD SPOT
{1337,{1587.5000000,-1637.8994100,14.8000000},{1587.5000000,-1637.8994100,4.8000000},1,0} //Garage LSPD Eingang
};
OnGamemodeinit:
for(new i=0; i<sizeof(TorInfo);i++)
{
TorInfo[i][OG_id]=CreateObject(TorInfo[i][g_Model],TorInfo[i][g_Closed][0],TorInfo[i][g_Closed][1],TorInfo[i][g_Closed][2],0.0,0.0,0.0);
}
Beim CmD
ocmd@2:auf,open(playerid,params[])
{
for(new i=0; i<sizeof(TorInfo);i++)
{
if(!IsPlayerFrak(playerid, TorInfo[i][g_frakid] && TorInfo[i][g_frakid]!=0))continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7, TorInfo[i][g_Closed][0],TorInfo[i][g_Closed][1],TorInfo[i][g_Closed][2]))
{
MoveObejct(TorInfo[i][OG_id], TorInfo[i][g_Opened][0], TorInfo[i][g_Opened][1], TorInfo[i][g_Opened][2],10.0,0.0,0.0,0.0);
SetTimerEx("CloseGate",5000,false,"d",i);
SendClienetMessage();
return 1;
}
}
SendClienetMessage();//Kein Tor in der nähe oder nicht in der Fraktion
return 1;
}
Neuer Public für den Timer:
forward CloseGate(id);
public CloseGate(id)
{
MoveObejct(TorInfo[di][OG_id], TorInfo[id][g_Closed][0], TorInfo[id][g_Closed][1], TorInfo[id][g_Closed][2],10.0,0.0,0.0,0.0);
}
Alle angaben ohne gewähr. Die Reihenfolde der Parameter der Nativefunctions können abweichen, da ich siese nur aus dem Kopf geschrieben habe und nicht ins wiki gekuckt hab.
Hm, lass die Tore doch bei ongamemodeinit mit einer ähnlichen Schleife erstellen und schreib ins enum am besten noch die Modelid und die Position des geöffneten Tors.
Alles anzeigenKlar kann ein Timer "playerid" verwenden!
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("timer",10000,true);
return 1;
}
forward timer(playerid);//hier schreibst du playerid in die Klammer. Du kannst natürlich auch andere Parameter benutzen!
public timer(playerid)
{
return 1;
}
PS: Auch wenn das Thema erledigt ist, finde ich diese Nachricht hilfreich.
Die Nachricht ist nicht Hilfreich sondern schwachsinn.
Lass mich raten.. bei dir funktionierts?
Nun dann erkläre ich dir mal was:
Du erstellst damit einen Public mit einem Int als Parameter. Gibst aber keine daten an den parameter weiter. Also steht in deinem Int 0.
Wie gut das der erste Spieler die Playerid 0 hat, so funktioniert dein Callback bei ihm.. Aber nicht bei den 499 Anderen Slots...