hier der log leute
22:13:55] Script[gamemodes/GNE.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[22:13:55] Number of vehicle models: 0
hier der log leute
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[22:13:55] Number of vehicle models: 0
Dini Ist es FTP benutze ich!
Ja GNE
ka ich lade alles grade nochmall hoch! bei FTP
Hallo leute ehm ja ich habe ein fehler im AMX ihrgend wie und ich kann mein server net starten
[21:55:53] Script[gamemodes/GNE.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[21:55:53] Number of vehicle models: 0
meld dich mall bei mir In skype mw3freak441^habe lösung!
ok danke dir
und dann gehts?
Hallo Leute guten Morgen ich habe ein problem bei mein Register programm wenn ich mich bei mein selfmade server registeriere speichert der das net ab? hier
#define DIALOG_REGISTER 2#define DIALOG_LOGIN 3 new SpielerDatei[64]; format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); if(dini_Exists(SpielerDatei)) { new string[128]; format(string,sizeof(string),"Hallo %s\nbitte gib deine gewähltest Passwort ein",SpielerName(playerid)); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"LOGIN/REGISTER",string,"LOGIN","ABBRECHEN"); } else { new string[180]; format(string,sizeof(string),"Dein Name %s\nwurde nicht in der Datenbank gefunden\ndeswegen must du dich jetzt registrieren",SpielerName(playerid)); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"REGISTER",string,"REGISTRIEREN","ABBRECHEN"); } return 1;}SpielerSpeichern(playerid); new string[128]; format(string,sizeof(string),">> %s hat den Server verlassen <<",SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(ROT,string); return 1;}public OnPlayerSpawn(playerid){ SpielerSpeichern(playerid); SetPlayerPos(playerid,1098.7007,-1519.4423,22.7515); return 1;}if(dialogid == DIALOG_LOGIN) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen"); Kick(playerid); } else if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { Login(playerid,MD5_Hash(inputtext)); return 1; } } } if(dialogid == DIALOG_REGISTER) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen"); Kick(playerid); return 1; } else if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { Register(playerid,MD5_Hash(inputtext)); return 1; } } }stock Login(playerid,key[]){ new SpielerDatei[64]; format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); new string[128]; if(!strcmp(key,dini_Get(SpielerDatei,"Passwort"),false)) { SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dich eingeloggt"); format(string,sizeof(string),"{00CDFF}%s {FFF000} hat den Server betreten",SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(ORANGE,string); } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Du hast ein falsches passwort eingegeben!\nBitte versuche es erneut!","Login","Abbrechen"); }}//REGISTER STOCKstock Register(playerid,key[]){ new SpielerDatei[64]; format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); dini_Create(SpielerDatei); dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key); dini_IntSet(SpielerDatei,"Banned",0); dini_IntSet(SpielerDatei,"AdminLevel",0); dini_IntSet(SpielerDatei,"Geld",50000); dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",0); dini_IntSet(SpielerDatei,"Fraktion",0); SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1); return 1;
}//REGISTER ACCOUNTS SPEICHERTstock SpielerSpeichern(playerid){ if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1) { new SpielerDatei[64]; format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); return 1; } return 1;}stock SpielerLaden(playerid){ new Spielerdatei[64]; format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level")); GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel")); SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1); SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned")); SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion")); SpawnPlayer(playerid); if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1) { SendClientMessage(playerid,rot,"Du kannst mit diesem Account nicht spielen, da er gebannt ist!\nBei Fragen oder Einwänden kontaktiere einen Admin!"); Kick(playerid); }}
danke dir!
ok warte ich edietiere es !
Hallo Liebe Leute vom Breadfish also ich und mein scripter habe ein Login register sys gemacht aber ich registeriere mich aber meine daten werde nicht gespeichert !
#define DIALOG_REGISTER 2
#define DIALOG_LOGIN 3new SpielerDatei[64]; format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); if(dini_Exists(SpielerDatei)) { new string[128]; format(string,sizeof(string),"Hallo %s\nbitte gib deine gewähltest Passwort ein",SpielerName(playerid)); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"LOGIN/REGISTER",string,"LOGIN","ABBRECHEN"); } else { new string[180]; format(string,sizeof(string),"Dein Name %s\nwurde nicht in der Datenbank gefunden\ndeswegen must du dich jetzt registrieren",SpielerName(playerid)); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"REGISTER",string,"REGISTRIEREN","ABBRECHEN"); } return 1;
}if(dialogid == DIALOG_LOGIN) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen"); Kick(playerid); } else if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { Login(playerid,MD5_Hash(inputtext)); return 1; } } } if(dialogid == DIALOG_REGISTER) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen"); Kick(playerid); return 1; } else if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { Register(playerid,MD5_Hash(inputtext)); return 1; } }
}//LOGIN REGISTER STOCKstock Login(playerid,key[]){ new SpielerDatei[64]; format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); new string[128]; if(!strcmp(key,dini_Get(SpielerDatei,"Passwort"),false)) { SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dich eingeloggt"); format(string,sizeof(string),"{00CDFF}%s {FFF000} hat den Server betreten",SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(ORANGE,string); } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Du hast ein falsches passwort eingegeben!\nBitte versuche es erneut!","Login","Abbrechen"); }}//REGISTER STOCKstock Register(playerid,key[]){ new SpielerDatei[64]; format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); dini_Create(SpielerDatei); dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key); dini_IntSet(SpielerDatei,"Banned",0); dini_IntSet(SpielerDatei,"AdminLevel",0); dini_IntSet(SpielerDatei,"Geld",50000); dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",0); dini_IntSet(SpielerDatei,"Fraktion",0); SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1); return 1;
}
wäre nett wenn du mir es bischen besser eklärst!
Hallo Leute ich habe eine Frage ich habe eine Mauer mit einem Gate in der Oamt base und ich finde es nicht im script die mapper weg zu kriegen Hier ein screen
Hallo Liebe Leute wie kann mann beim GNE script Spawn ändern?