Versuchs an ner anderen Stelle....ZB hack dich mit S0beit BISSEl ins Gebäude speicher und versuchs dann
hm immer mit dem s0beit :DD
okay danke
Versuchs an ner anderen Stelle....ZB hack dich mit S0beit BISSEl ins Gebäude speicher und versuchs dann
hm immer mit dem s0beit :DD
okay danke
Dazu musst du den Spieler in die Nähe des Gebäudes Stellen (SetPlayerPos)
L.G.
heyho
Also imoment steht der Typ unten an der Treppe vom LSPD
Kein Problem
Kannst das Thema dann als Erledigt makieren...hasse es selbst immer wenn man dann unnötig drauf geht
L.G.
heyho
jetzt habe ich nochmals eine frage, kann man das Bild schärfer stellen irgendwie
hört sich blöd an aber kann man das machen ?
denn imoment sieht es so aus
okay gut das ihr es verstanden habt ansonsten hätte ich screens ingame gemacht naja
Dankeschön
MfG
Wie meinst du das genau? =D
Drück dich pls besser aus (sry wenn ich dich nicht verstehe....)
L.G.
heyho
Also der befehl ist für das LSPD wenn die da eingeben /camera 1 dann sehen die auf das LSPD gebäude aber da das interior nicht 0 ist, ist das gebäude weg und nur blau wie der himmel. und wenn ich dann /setint 0 mache ingame, dann erscheint das gebäude und nun möchte ich, dass das gleich erscheint wenn man /camera 1 macht.
Ich möchte die PSC gerne haben
Google doch einfach mal nach
error 032: array index out of bounds
Da findest du immer ne Lösung. Erst selbst versuchen dann hier fragen.
habe nun 2 errors noch bekomme sie aber nicht weg
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German South Reallife Roleplay\gamemodes\GSRR.pwn(56251) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German South Reallife Roleplay\gamemodes\GSRR.pwn(56251) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
else if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[104][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[104][0]; }
brauche nun hilfe
GUten morgen,
ich habe 10 Errors im Script.
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German South Reallife Roleplay\gamemodes\GSRR.pwn(3149) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German South Reallife Roleplay\gamemodes\GSRR.pwn(3149) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German South Reallife Roleplay\gamemodes\GSRR.pwn(56245) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German South Reallife Roleplay\gamemodes\GSRR.pwn(56245) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German South Reallife Roleplay\gamemodes\GSRR.pwn(56249) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German South Reallife Roleplay\gamemodes\GSRR.pwn(56249) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German South Reallife Roleplay\gamemodes\GSRR.pwn(56250) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German South Reallife Roleplay\gamemodes\GSRR.pwn(56250) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German South Reallife Roleplay\gamemodes\GSRR.pwn(56251) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German South Reallife Roleplay\gamemodes\GSRR.pwn(56251) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
10 Errors.
Alles anzeigen
zeilen:
zeile: 3149
zeile 56245
else if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[101][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[101][0]; }
zeile: 56249
if(SelectCharPlace[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[102][0]); SelectCharPlace[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[102][0]; }
zeile: 56250
else if(SelectCharPlace[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[103][0]); SelectCharPlace[playerid] = 3; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[103][0]; }
Zeile: 56251
else if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[104][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[104][0]; }
hier das joinpad
new JoinPed[101][1] = {
{280}, // LSPD 0
{281}, // LSPD 1
{282}, // LSPD 2
{283}, // LSPD 3
{284}, // LSPD 4
{285}, // LSPD 5
{288}, // LSPD 6
{71}, // LSPD 7
{166}, // LSPD 8
{148}, // LSPD 9
{283}, // SFPD 10
{280}, // SFPD 11
{281}, // SFPD 12
{148}, // SFPD 13
{287}, // Bundeswehr 14
{285}, // Bundeswehr 15
{148}, // Bundeswehr 16
{70}, // MEDIC 17
{274}, // MEDIC 18
{276}, // MEDIC 19
{127}, // LCN 20
{126}, // LCN 21
{125}, // LCN 22
{124}, // LCN 23
{113}, // LCN 24 nein können sie nich
{111}, // LCN 25
{98}, // LCN 26
{93}, // LCN 27
{120}, // YAKI 28
{121}, // YAKI 29
{122}, // YAKI 30
{123}, // YAKI 31
{186}, // YAKI 32
{228}, // YAKI 33
{169}, // YAKI 34
{155}, // PRÄSI 35
{147}, // PRÄSI 36
{127}, // HITMAN 37
{126}, // HITMAN 38
{186}, // HITMAN 39
{141}, // HITMAN 40
{93}, // HITMAN 41
{187}, // CNN 42
{188}, // CNN 43
{93}, // CNN 44
{255}, // DragonRacerZ 45
{253}, // DragonRacerZ 46
{76}, // DragonRacerZ 47
{59}, // FAHRSCHULE 48
{60}, // FAHRSCHULE 49
{150}, // FAHRSCHULE 50
{76}, // FAHRSCHULE 51
{100}, // BIKER 52
{247}, // BIKER 53
{248}, // BIKER 54
{254}, // BIKER 55
{248}, // BIKER 56
{131}, // BIKER 57
{105}, // Grove 58
{106}, // Grove 59
{107}, // Grove 60
{269}, // Grove 61
{270}, // Outls 62
{271}, // Grove 63
{191}, // Grove 64
{102}, // Ballas 65
{195}, // Ballas 66
{104}, // Ballas 67
{193}, // Ballas 68
{185}, // FaF 69
{23}, // FaF 70
{50}, // FaF 71
{193}, // FaF 72
{192}, // FaF 73
{228}, // FlugManagerLS 74
//{109}, // Vagos 75
//{110}, // Vagos 76
//{226}, // VagosVagos 77
{227}, // FlugManagerSF 78
//{115}, // Aztecas 79
//{116}, // Aztecas 80
//{298}, // Aztecas 81
{57}, // FlugManagerLV 82
//{174}, // Cali 83
//{175}, // Cali 84
//{214}, // Cali 85
{170}, // WCC 86
{193}, // WCC 87
{180}, // WCC 88
{189}, // WCC 89
{19}, // WCC 90
{299}, // Wheel 91
{28}, // Wheel 92
{29}, // Wheel 93
{30}, // Wheel 94
{47}, // Wheel 95
{277}, // FEUERWEHR 96
{278}, // FEUERWEHR 97
{279}, // FEUERWEHR 98
{272}, // RM 99
{125}, // RM 100
{126}, // RM 101
{255}, // OAMT 102
{261}, // OAMT 103
{76}, // OAMT 104
/*{224}, //Fuegos 105 Frau
{118}, //Fuegos 106
{120}, //Fuegos 108
{122}, //Fuegos 109
{229}, //Fuegos 110
{263}, //Fuegos 111 Frau
{49}, //Fuegos 112 Opa*/
/*{165}, // FBI 113
{166}, // FBI 114
{286}, // FBI 115
{163}, // FBI 116
{164}, // FBI 117*/
//-
//{112} //Fuegos 118
};
Alles anzeigen
Brauche schnells möglichs hilfe.
Danke im Vorraus
MfG
Kingmo
Nimm den oberen Code und erhöhere die Range um 15 von 6 auf 21
Also so:
if(strcmp(cmd,"/lift",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,21,1565.2096,-1635.3420,13.7016))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(pdlift == 0)
{
MoveObject(pdliftO,1565.3700000,-1634.0999800,12.6000000, 1.5);
pdlift = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Lift ist nicht unten.");
}
if(pdlift == 1)
{
MoveObject(pdliftO,1565.3700000,-1634.0999800,27.10000038147, 1.5);
pdlift = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Lift ist nicht oben.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Cop!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Hier oben ist kein lift");
}
}
Alles anzeigen
Richtig ?
MfG
Alles anzeigenVersuchs mal so KA obs geht :
if(strcmp(cmd,"/lift",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,1565.2096,-1635.3420,13.7016))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(pdlift == 0 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, x,y,z //ect...))
{
MoveObject(pdliftO,1565.3700000,-1634.0999800,12.6000000, 1.5);
pdlift = 1;
}
else if(pdlift == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, x,y,z //ect...))
{
MoveObject(pdliftO,1565.3700000,-1634.0999800,27.10000038147, 1.5);
pdlift = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Lift ist nicht da!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Cop!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Hier oben ist kein lift");
}
}
L.G.
heyho
nun kommt das wenn ich unten stehe: Der Lift ist nicht da!
Jetzt geht er nicht hoch und auch nicht runter also es passiert überhaupt nichts
Versuch mal Range und Var abfragen zu machen und verwende statt else, else if und mache eine abfrage rein, weis nicht gehen soll
(Hoffe du verstehst das....)
L.G.
heyho
ne eigentlich nicht
Guten Abend,
ich habe ein aufzug erstellt wo mit /lift hoch gehen soll und wenn man oben ist kann man wieder /lift eingeben dann geht er nach unten.
Nur ist das Problem das er hoch geht aber wenn er oben ist und man gibt /lift ein dann passiert nichts.
hier mal der code
if(strcmp(cmd,"/lift",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,1565.2096,-1635.3420,13.7016))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(pdlift == 0)
{
MoveObject(pdliftO,1565.3700000,-1634.0999800,12.6000000, 1.5);
pdlift = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Lift ist nicht unten.");
}
if(pdlift == 1)
{
MoveObject(pdliftO,1565.3700000,-1634.0999800,27.10000038147, 1.5);
pdlift = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Lift ist nicht oben.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Cop!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Hier oben ist kein lift");
}
}
Alles anzeigen
Bitte um Hilfe.
MfG
Kingmo
Sag uns doch einfach mal, was genau nicht funktioniert. Eventuell Fehlermeldungen?
ach egal
//close
Wenn du die Einstellung hast kann das nichts werden - Probiere es einfach es ist leichter wie es ausschaut
hm naja ich habe probiert vor einiger Zeit wie ich oben gesagt habe aber hmm naja dann möchte mir wohl niemand helfen
So schnell, wie du geantwortet hast, hast du es sicherlich nicht verstanden. Hast du es dir überhaupt mal richtig angeschaut?
Man kann nicht erwarten, dass man alles sofort vorgekaut bekommt.
Schau ins SAMP Wiki und guck dir die von mir genannten Beispiele mal genauer an, sowie probier es mal aus.
ich hab es mir angeschaut und probieren muss ich es nicht da ich weis das es alles falsch ist und ich bin Anfänger da kenne ich mich 0 aus.
Könnte mir das jemand über tv machen (kostenfrei)?!
MfG
Dafür habe ich es dir doch erklärt mit Beispielen?
Ja da danke ich dir auch aber ich blick da net so durch
Deshalb frage ich ja ob mir das einer per TV machen könnte dann kann ich dabei zusehen und schauen wie das geht.
Alles anzeigenWürde per Textdraw realisierbar sein.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawCreate
Was du dazu noch brauchst siehst du unten.
Beispiel:
new Text:loginTD, Text:signupTD;;
loginTD = TextDrawCreate(x,y,"Login");
signupTD = TextDrawCreate(x,y,"Registrieren");
Eine Hilfe um die Koordinaten (x, y) zu erhalten, hast du hier: KLICK
Um die Textdraws anklickbar zu machen, nutzt du folgende Funktion:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawSetSelectable
und das Callback
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerClickTextDraw
Beispiel hierzu:
TextDrawSetSelectable(loginTD);
TextDrawSetSelectable(signupTD);
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid){
if(clickedid == loginTD){
//Logindialog anzeigen, sofern der Account existiert
}else if(clickedid == signupTD){
//Registrierendialog anzeigen, sofern der Account nicht existiert
}
}
Als Erläuterung:
Ein Callback ist eine Funktion, welche immer bei einem bestimmten Ereignis aufgerufen wird, in diesem Fall das Klicken auf ein Textdraw.
Dabei wird an dieses Callback die ID des Textdraws übergeben. Die ID wird mittels des Zuweisungsoperators "=" durch CreateTextDraw() returnt.
Nun kann man abfragen, ob man das Login Textdraw angeklickt hat, mittels eine If Abfrage.
Grüße
Vielen Danke aber bin noch Anfänger und kenne mich nicht so wirklich aus
Du meinsz sicherlich TextDraws?
Da man keine 3 Button erstellen kann (ShowPlayerDialog).
ja ich weis es nicht mehr genau da es nun ein paar Wochen her ist. aber könnte mir das einer per TV machen ?!
MfG
Zeig mal dein Code wie weit du es hast.
ich habe alles wieder gelöscht, da alle falsch war.
MfG