Meine Randomspawns habe ich noch darunter.
new Random = random(sizeof(RandomSpawns));
SetPlayerPos(playerid, RandomSpawns[Random][0], RandomSpawns[Random][1], RandomSpawns[Random][2]);
Meine Randomspawns habe ich noch darunter.
new Random = random(sizeof(RandomSpawns));
SetPlayerPos(playerid, RandomSpawns[Random][0], RandomSpawns[Random][1], RandomSpawns[Random][2]);
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(RLDMz[playerid]==1)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,RLDM);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPVarInt(playerid,"indm",1);
RLDMz[playerid]=1;
switch(random(10))
{
case 0:SetPlayerPos(playerid,781.8991,837.5376,5.8464);
case 1:SetPlayerPos(playerid,681.0347,972.9415,-12.7109);
case 2:SetPlayerPos(playerid,521.8394,968.1456,-23.4744);
case 3:SetPlayerPos(playerid,463.3968,882.5516,-28.3225);
case 4:SetPlayerPos(playerid,492.7878,786.3410,-22.1027);
case 5:SetPlayerPos(playerid,622.3457,748.0591,-13.4451);
case 6:SetPlayerPos(playerid,671.4337,729.3242,-4.4066);
case 7:SetPlayerPos(playerid,607.9719,852.9265,-43.0342);
case 8:SetPlayerPos(playerid,465.4101,882.3282,-28.6025);
case 9:SetPlayerPos(playerid,682.9614,923.9701,-40.7758);
}
}
Steht gleich als erstes oben.
if(RLDMz[playerid]==1)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,RLDM);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPVarInt(playerid,"indm",1);
RLDMz[playerid]=1;
switch(random(10))
{
case 0:SetPlayerPos(playerid,781.8991,837.5376,5.8464);
case 1:SetPlayerPos(playerid,681.0347,972.9415,-12.7109);
case 2:SetPlayerPos(playerid,521.8394,968.1456,-23.4744);
case 3:SetPlayerPos(playerid,463.3968,882.5516,-28.3225);
case 4:SetPlayerPos(playerid,492.7878,786.3410,-22.1027);
case 5:SetPlayerPos(playerid,622.3457,748.0591,-13.4451);
case 6:SetPlayerPos(playerid,671.4337,729.3242,-4.4066);
case 7:SetPlayerPos(playerid,607.9719,852.9265,-43.0342);
case 8:SetPlayerPos(playerid,465.4101,882.3282,-28.6025);
case 9:SetPlayerPos(playerid,682.9614,923.9701,-40.7758);
}
}
Das habe ich ja schon probiert nur er spawnt einfach nicht im DM sondern in der normalen Welt.
Hallo habe ein kleines Problem mit meinem DM System.
Und zwar wenn man im DM stirbt soll man im DM wieder spawnen.
So wäre es wenn man das Minigun DM betritt.
SetPlayerVirtualWorld(playerid,MGDM);
ResetPlayerWeapons(playerid);
new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[22 + MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "%s hat das Minigun-DM betreten!", pname);
SetPVarInt(playerid,"indm",1);
SendClientMessageToAll(0xFFA300FF, string);
switch(random(5))
{
case 0:SetPlayerPos(playerid,2795.8066,-2427.3057,13.6317);
case 1:SetPlayerPos(playerid,2770.7974,-2379.2202,13.6328);
case 2:SetPlayerPos(playerid,2794.6824,-2464.0898,13.6320);
case 3:SetPlayerPos(playerid,2717.3525,-2514.5615,17.3672);
case 4:SetPlayerPos(playerid,2717.1563,-2490.1653,13.6509);
}
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Come on fighting! All versus All.",4000,3);
SendClientMessage(playerid,0x00FF32FF,"Willkommen im Minigun-Deathmatch!","Welcome in the minigun Deathmatch");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Nutze /exitdm um das Deathmatch zu verlassen! ");
GivePlayerWeapon(playerid,38,5000);
Habe es schon mit 'ner Variable probiert aber es klappt nicht so richtig.
Jemand 'ne Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Kinq.
Hallo.
Ich habe bisher nur mit GetPVarInt gearbeitet & nun brauche ich Eure Hilfe bei dini_Get.
dini_Get(playerid,"Registriert seit"));
Das ist mein Code & ich bekomme folgenden Error.
error 035: argument type mismatch (argument 1)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Kinq.
Sony HDR-CX250E.
Hallo.
Ich habe folgendes Problem, meine Videokamera nimmt im .AVCHD Format auf. Dort ist alles gestochen scharf & in Ordnung. Doch wenn ich es nun in Sony Vegas bearbeite & render' ist das Video dann total schmierig und unscharf. Wenn ich das Originalvideo in .mp4 render und dann bearbeite & render' habe ich genau das selbe Problem.
Originalvideo = Gestochen Scharf
Bearbeitet = Unscharf, Verschmiert, Schlechte Qualität
Hat jemand 'ne Idee was ich tun könnte?
Mit freundlichen Grüßen.
Kinq.
Hallo.
Ich suche gute & coole Spiele für mein Notebook. Es soll nicht Grafikaufwendig sein da ich nicht die beste Graka habe. (ATI 7670M)
Außerdem noch i7 & 4 GB Ram.
Wenn jemand coole Spiele weiß dann bitte posten!
Grüße Kinq.
Alles anzeigenDas Problem dürfte bei dir der Code unter OnPlayerSpawn sein.
Wieso zeigst du dort in einer Schleife dem Spieler ( einem Spieler (!) ) alle Textdraws im Array Ort an ?
Es reicht doch,nur das extra Textdraw für den Spieler anzuzeigen.
Spoiler anzeigen TextDrawShowForPlayer(playerid,Ort[playerid]);
Übrigens würde ich an deiner Stelle nicht die 500 Textdraws ( falls MAX_PLAYERS nicht re-definiert wurde ) beim Scriptstart erstellen, sondern unter
OnPlayerConnect. Heißt also,nur nach Bedarf.Verlässt der Spieler den Server wieder, löschst du diesen wieder unter OnPlayerDisconnect.
Es wird nämlich sicherlich der Fall sein,dass du nicht alle Textdraws gleichzeitig benötigst da vllt nur 3 Spieler auf deinem Server sind. Wozu dann also
direkt 500 erstellen ? Das ist nur unnötig erstelltes Zeug ;).
Könntest Du mir einen alternativ Code geben?
Hallo.
Ich habe ein Problem wenn ein Checkpoint erstellt werden soll, erstellt sich Checkpoint Nummer 2 & Nummer 1 wird garnicht erstellt. Muss wohl mit der Variable "testjob" zusammenhängen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
if(jobangenommen[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Deinen Punkt erreicht.!");
GeldTransportAuto[playerid] = CreateVehicle(428,1246.1964,-2055.7898,59.8090,270.6992,0,0,-1);
SetPlayerPos(playerid,1246.1964,-2055.7898,59.8090);
SetVehiclePos(GeldTransportAuto[playerid],1246.1964,-2055.7898,59.8090);
PutPlayerInVehicle(playerid,GeldTransportAuto[playerid],0);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast nun Dein Dienstfahrzeug erhalten, wähle nun Deine Route aus die Du fahren möchtest.");
new rdm = random(2);
{
if(rdm == 1)
{
jobangenommen[playerid]=0;
Job[playerid]=1;
testjob[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,1194.2136,-923.9957,43.0810,10);
}
if(rdm == 2)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"2");
}
rdm;
}
}
if(testjob[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
testjob[playerid] = 2;
SetPlayerCheckpoint(playerid,1465.9991,-1016.5866,25.7718,10);
new string[100];
format(string,sizeof(string),"[Burger Shot] Hallo %s, bringe bitte unsere Geldkasseten in die Zentralbank.",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
return 1; // getan was zu tun ist also ENDE
}
if(testjob[playerid] == 2)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
DestroyVehicle(GeldTransportAuto[playerid]);
repair[playerid]=0;
new string[100];
format(string,sizeof(string),"%s (ID: %d) hat den Geldtransport erfolgreich abgeliefert.",PlayerName(playerid),playerid);
SendClientMessageToAll(GRÜN,string);
SetPVarInt(playerid,"Geldtransporte", GetPVarInt (playerid, "Geldtransporte") + 1);
new geld = random(20000);//definiert Zufallsgeld als random von 1000
GivePlayerMoney(playerid,geld);//gibt dem spieler ein zufallsbetrag mit der maximalen höhe von 1000$
new score = random(40);//definiert Zufallsgeld als random von 1000
SetPlayerScore(playerid,(GetPlayerScore(playerid)+score));
new stringz[128];
format(stringz,sizeof(stringz),"Du hast %d$ und %d Score verdient!",geld,score);
SendClientMessage(playerid,GELB,stringz);
return 1; // getan was zu tun ist also ENDE
}
Wenn Checkpoint Nummer 1 erstellt werden soll wie oben (per Random) wird der Zweite erstellt
if(testjob[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
testjob[playerid] = 2;
SetPlayerCheckpoint(playerid,1465.9991,-1016.5866,25.7718,10);
new string[100];
format(string,sizeof(string),"[Burger Shot] Hallo %s, bringe bitte
unsere Geldkasseten in die Zentralbank.",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
Wieso ist das so?
ich habe ein Problem.
Normalerweiße
soll er ein Checkpoint am BSN machen und wenn man am BSN ist soll erst
ein Text kommen das man zur Bank fahren soll.
Wenn ich aber den Job beginne wird schon der Checkpoint zur Bank gesetzt & der Text vom BSN kommt.
Das sollte passieren wenn man in den Checkpoint vom BSN fährt.
if(testjob[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
testjob[playerid] = 2;
SetPlayerCheckpoint(playerid,1465.9991,-1016.5866,25.7718,10);
new string[100];
format(string,sizeof(string),"[Burger Shot] Hallo %s, bringe bitte
unsere Geldkasseten in die Zentralbank.",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
return 1;
}
Wenn
ich meinen Job beginne kommt aber schon der Text und der Checkpoint vom
BSBN (SetPlayerCheckpoint(playerid,1191.5402,-923.7773,43.1096,10);)
wird garnicht gesetzt sondern der Checkpoint von oben.
Jemand 'ne Idee?
Hier nochmal der komplette Code:
if(jobangenommen[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Deinen Punkt erreicht.!");
GeldTransportAuto[playerid] = CreateVehicle(428,1246.1964,-2055.7898,59.8090,270.6992,0,0,-1);
SetPlayerPos(playerid,1246.1964,-2055.7898,59.8090);
SetVehiclePos(GeldTransportAuto[playerid],1246.1964,-2055.7898,59.8090);
PutPlayerInVehicle(playerid,GeldTransportAuto[playerid],0);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast nun Dein Dienstfahrzeug
erhalten, wähle nun Deine Route aus die Du fahren möchtest.");
new rdm = random(2);
{
if(rdm == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1191.5402,-923.7773,43.1096,10);
jobangenommen[playerid]=0;
Job[playerid]=1;
testjob[playerid] = 1;
}
rdm;
}
}
if(testjob[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
testjob[playerid] = 2;
SetPlayerCheckpoint(playerid,1465.9991,-1016.5866,25.7718,10);
new string[100];
format(string,sizeof(string),"[Burger Shot] Hallo %s, bringe bitte
unsere Geldkasseten in die Zentralbank.",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
return 1;
}
if(testjob[playerid] == 2)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
DestroyVehicle(GeldTransportAuto[playerid]);
repair[playerid]=0;
new string[100];
format(string,sizeof(string),"%s (ID: %d) hat den Geldtransport erfolgreich abgeliefert.",PlayerName(playerid),playerid);
SendClientMessageToAll(GRÜN,string);
injob[playerid]=0;
Job[playerid]=0;
testjob[playerid]=0;
SetPVarInt(playerid,"Geldtransporte", GetPVarInt (playerid, "Geldtransporte") + 1);
new geld = random(20000);//definiert Zufallsgeld als random von 1000
GivePlayerMoney(playerid,geld);//gibt dem spieler ein zufallsbetrag mit der maximalen höhe von 1000$
new score = random(40);//definiert Zufallsgeld als random von 1000
SetPlayerScore(playerid,(GetPlayerScore(playerid)+score));
new stringz[128];
format(stringz,sizeof(stringz),"Du hast %d$ und %d Score verdient!",geld,score);
SendClientMessage(playerid,GELB,stringz);
return 1;
if(jobangenommen[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Deinen Punkt erreicht.!");
GeldTransportAuto[playerid] = CreateVehicle(428,1246.1964,-2055.7898,59.8090,270.6992,0,0,-1);
SetPlayerPos(playerid,1246.1964,-2055.7898,59.8090);
SetVehiclePos(GeldTransportAuto[playerid],1246.1964,-2055.7898,59.8090);
PutPlayerInVehicle(playerid,GeldTransportAuto[playerid],0);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast nun Dein Dienstfahrzeug erhalten, wähle nun Deine Route aus die Du fahren möchtest.");
new rdm = random(3);
{
if(rdm == 1)
{
testjob[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,1191.5402,-923.7773,43.1096,10);
jobangenommen[playerid]=0;
Job[playerid]=1;
}
rdm;
}
@ [DT]Sniper Es wird immer noch kein Checkpoint angezeigt.
@ K3VIN
Danke aber ich würde gerne bei meiner Variante bleiben.
Darf das Random evtl nicht in dem Code stehen sondern muss einzeln darüber stehen???
Ingame kommt der Text aber es wird kein Checkpoint gesetzt.
if(jobangenommen[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Deinen Punkt erreicht.!");
GeldTransportAuto[playerid] = CreateVehicle(428,1246.1964,-2055.7898,59.8090,270.6992,0,0,-1);
SetPlayerPos(playerid,1246.1964,-2055.7898,59.8090);
SetVehiclePos(GeldTransportAuto[playerid],1246.1964,-2055.7898,59.8090);
PutPlayerInVehicle(playerid,GeldTransportAuto[playerid],0);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast nun Dein Dienstfahrzeug erhalten, wähle nun Deine Route aus die Du fahren möchtest.");
new rdm = random(1);
{
if(rdm == 1)
{
testjob[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,1191.5402,-923.7773,43.1096,10);
jobangenommen[playerid]=0;
Job[playerid]=1;
}
rdm;
}
Es wird kein Checkpoint gesetzt ...
was ist an meinem Code falsch?
Hallo.
In meinem Jobsystem suche ich die Ziele noch manuell aus, ich wollte fragen wie ich das per Random machen kann?
Hier meine bisherigen Ziele
if(dialogid == DIALOG_ROUTE)
{
if(!response)return 1;
{
if(listitem==0)
{
testjob[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,1191.5402,-923.7773,43.1096,10);
jobangenommen[playerid]=0;
Job[playerid]=1;
}
if(listitem==1)
{
testjob[playerid]=3;
SetPlayerCheckpoint(playerid,2410.3726,-1487.7982,23.8281,10);
jobangenommen[playerid]=0;
Job[playerid]=1;
}
if(listitem==2)
{
testjob[playerid]=5;
jobangenommen[playerid]=0;
Job[playerid]=1;
}
if(listitem==3)
{
testjob[playerid]=8;
SetPlayerCheckpoint(playerid,1156.8234,-1498.2935,15.7969,10);
jobangenommen[playerid]=0;
Job[playerid]=1;
}
}
}
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Grüße Kinq.
Habe ein kleines Problem.
Wenn ich mich einlogge und mein
Passwort eingeben muss, befinde ich mich in Blueberry. Im Textdraw steht
dann Blueberry, spawne ich dann aber zum Beispiel in LS steht immernoch
Blueberry und die echte Position steht dann HINTER Blueberry. Das
Blueberry geht dann auch nicht mehr weg. Hier mein Code:
new Text:Ort[MAX_PLAYERS];
OnGameModeInit
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
Ort[i] = TextDrawCreate(34.000000, 327.000000, "");
TextDrawBackgroundColor(Ort[i], 255);
TextDrawFont(Ort[i], 1);
TextDrawLetterSize(Ort[i], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Ort[i], -1);
TextDrawSetOutline(Ort[i], 1);
TextDrawSetProportional(Ort[i], 1);
}
OnPlayerSpawn:
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Ort[i]);
}
Nun die Zone:
forward Ortz();
SetTimer("Ortz",1000,true);
public Ortz()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
new Zonenname[100];
GetPlayer2DZone(i, Zonenname, sizeof Zonenname);
TextDrawSetString(Ort[i], Zonenname);
}
return 1;
}
Was ist daran falsch?
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Hallo.
Ich suche eine WBB 3 Lizens.
Ich könnte 30 - 35 € zahlen, ABER.
Zur Zeit habe ich nur Steam Guthaben, d.h. entweder ich verschicke das Guthaben an Euren Account (keine Ahnung ob das geht?!) oder ich schenke Euch ein Spiel/e im Wert von 30 - 35 €.
Ich hoffe es findet sich jemand.
Grüße Kinq.
Hallo Breadfish.
Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich über meinen Laptop nicht mit meinem WLAN rein, ich bin zwar verbunden aber es steht da "Nicht identifiziertes Netzwerk - Kein Internetzugriff", mit meinem Handy komme ich komischerweiße problem los rein.
Habt ihr eine Idee?
Grüße Kinq.
Ich setze mich mal ran an das Deutsche Wiki in Visual basic 2010
Halte euch auf dem Laufenden
Wäre gut wenn Du das bis Sonntag Abend schaffen könntest!
Hallo.
Ich arbeite zur Zeit an einem Freeroam / Stunting Script und ich bräuchte noch ein paar gute Stunt Maps.
Wer Lust hat ein bischen für mein Script zu mappen, es geht meist' um Tubes & Rampen die gemappt werden sollen, alles was man halt fürs Stunting braucht. Über Gegenleistung können wir dann per PN reden.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Mit feundlichen Grüßen.
Kinq.
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit das SAMP Wiki offline zu benutzen?
Hat das schomal jemand archiviert oder kann mir eine andere Möglichkeit sagen wie es funktionieren könnte?
Grüße Kinq.