Beiträge von DeeKay(GER)

    Hallo mein Scoretextdraw wird nur bei ID 0 angezeigt?! Warum?


    new Text:textdraw[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerConnect


    new buffer[64];
    format(buffer, 64,"Score: %d",GetPlayerScore(playerid));
    textdraw[playerid] = TextDrawCreate(492.000000, 1.000000,buffer);
    TextDrawFont(textdraw[playerid],3);
    TextDrawLetterSize(textdraw[playerid],0.52,2.29999);
    TextDrawSetShadow(textdraw[playerid],1);
    TextDrawColor(textdraw[playerid],0xFFDC00FF);
    TextDrawSetOutline(textdraw[playerid],1);


    OnPlayerDisconnect


    TextDrawHideForPlayer(playerid, textdraw[playerid]);


    Public


    public ScoreUpdate(playerid)
    {
    new textstring[41];
    format(textstring, sizeof(textstring), "Score: %d",GetPlayerScore(playerid));
    TextDrawSetString(textdraw[playerid], textstring);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, textdraw[playerid]);
    }


    Wer hat 'ne Idee?


    // Anpassung


    Ich habe nur die Skin und Vehicle Filterscripte von 0.3x drauf

    Hallo wenn ich diese 2 Befehle eingebe werden sie zwar ausgeführt aber direkt danach ist der Server aus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :)


    Hier der Code:


    ocmd:pay(playerid,params[])
    {
    new pID,geld,string[256],stringz[256];
    if(sscanf(params,"ui",pID,geld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /pay [playerid] [summe]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < geld)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht soviel Geld.");
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d$ gesendet.",PlayerName(pID),geld);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    format(stringz,sizeof(stringz),"%s hat Dir %d$ gesendet.",PlayerName(playerid,geld));
    SendClientMessage(pID,BLAU,stringz);
    GivePlayerMoney(pID,geld);
    GivePlayerMoney(playerid,-geld);
    return 1;
    }


    ocmd:payscore(playerid,params[])
    {
    new pID,string[256],stringz[256],score;
    if(sscanf(params,"ui",pID,score))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /payscore [playerid] [summe]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!");
    if(GetPlayerScore(playerid) < score)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Score!");
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d Score gesendet.",PlayerName(pID),score);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    format(stringz,sizeof(stringz),"%s hat Dir %d Score gesendet.",PlayerName(playerid),score);
    SendClientMessage(pID,BLAU,stringz);
    SetPlayerScore(pID,(GetPlayerScore(pID)+score));
    SetPlayerScore(playerid,(GetPlayerScore(playerid)-score));
    return 1;
    }

    Hallo ich habe eine Frage und zwar kann man nur EINEN bestimmten Stream stoppen wenn man z.B. Joinmusik hat und die beim Spawn gestoppt werden soll aber der Musikstream später beim sterben weiterlaufen soll.


    Wie funktioniert sowas?


    MFG

    Hi habe folgendes Problem.


    Wenn ich in meinem Kickbefehl Kick(pID); drin habe werden die Nachrichten nicht abgesendet wenn ich das Kick rausnehme schon aber im Befehl ist eig. alles richtig.


    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID,string[256],stringz[100],stringzz[100],grund;
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /kick [playerid] [grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!");
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von Admin %s gekickt! (Grund: %s)",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    format(stringz,sizeof(stringz),"Du hast %s gekickt!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,stringz);
    format(stringzz,sizeof(stringzz),"Du wurdest von Admin %s gekickt!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,BLAU,stringzz);
    Kick(pID);
    return 1;
    }


    ?(

    Ich habe mich gerade total verwuselt xD


    Also ich habe noch Reg Datum hinzugefügt aber es schreibt nichts rein


    OnPlayerDis ...


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    new string1[265];
    new d,m,y,h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string1, sizeof(string1), "%d.%d.%d um %d:%d:%d",d,m,y,h,mi,s);
    dini_Set(Spielerdatei, "LastLogin", string1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Uhr);
    new pnamez[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(playerid, pnamez, sizeof(pnamez));
    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "(Leave) {F00000}%s (ID: %d) hat den Server verlassen (Lost Connection)", pnamez,playerid);
    case 1: format(string, sizeof(string), "(Leave) {F00000}%s (ID: %d) hat den Server verlassen (Leaving)", pnamez,playerid);
    case 2: format(string, sizeof(string), "(Leave) {F00000}%s (ID: %d) hat den Server verlassen (Kicked/Banned)", pnamez,playerid);
    }
    SendClientMessageToAll(GRAU, string);


    Register


    dini_Set(Spielerdatei,"LastLogin","Nie");
    dini_Set(Spielerdatei, "RegistrationsDatum", string1);


    Speichern


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Deaths",GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
    dini_Set(Spielerdatei, "LastLogin", string1);


    Whats wrong? ?(

    Hallo ich versuche den Last Login zu saven aber es geht irgentwie nicht


    OnPlayerDisConnect


    new Spielerdatei[64];
    new stringz[265];
    new d,m,y,h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(stringz, sizeof(stringz), "%d.%d.%d um %d:%d:%d",d,m,y,h,mi,s);
    dini_Set(Spielerdatei, "LastLogin", stringz);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Uhr);
    new pnamez[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(playerid, pnamez, sizeof(pnamez));
    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "(Leave) {F00000}%s (ID: %d) hat den Server verlassen (Lost Connection)", pnamez,playerid);
    case 1: format(string, sizeof(string), "(Leave) {F00000}%s (ID: %d) hat den Server verlassen (Leaving)", pnamez,playerid);
    case 2: format(string, sizeof(string), "(Leave) {F00000}%s (ID: %d) hat den Server verlassen (Kicked/Banned)", pnamez,playerid);
    }
    SendClientMessageToAll(GRAU, string);


    Bei SpielerSpeichern so hier


    new string1[256];
    dini_Set(Spielerdatei, "LastLogin", string1);


    Im Account wird das Datum dann aber nicht geschrieben.


    Was mache ich falsch?



    MFG

    Hallo ich habe meine Stats in einem String doch der String ist voll wie erstelle ich einen zweiten und binde ihn ein?



    new String[256]
    format(String, sizeof(String), "{F00000}Name: {FFBE00}%s\n{F00000}Score: {FFBE00}%d\n{F00000}Geld: {FFBE00}%d\n{F00000}Skin: {FFBE00}%d\n{F00000}Kills: {FFBE00}%d\n{F00000}Deaths: {FFBE00}%d", SpielerName(playerid), GetPlayerScore(playerid), GetPlayerMoney(playerid), GetPVarInt(playerid,"Skin"), GetPVarInt(playerid,"Kills"), GetPVarInt(playerid,"Deaths")); // Unsere (New's) die wir oben neu angelegt haben - immer mit einem , trennen :5
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "{00FF14}Stats", String, "OK", "");


    Bitte um Hilfe :S

    Hallo.


    Ich habe eine Frage und zwar wenn ich ein Accountsystem habe (PVar) und ich im Account die Sachen gespeichert habe (Passwort, Geld, Score .....) und sich jemand registriert und ich SPÄTER nachdem sich viele Spieler registriert haben noch etwas einbaun will z.B. das ich das Geburtsdatum wissen will etc.


    Kann man das für registrierte Spieler auch irgentwie abfragen?!


    MFG

    In Etwa so hier


    ocmd:rang(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],rank;
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /rank: [playerid] [rank]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!");
    format(string,sizeof(string),"%s hat %s zum Rank %d ernannt!",PlayerName(playerid),PlayerName(pID),rank));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    // Hier dann das von deinem Accountsystem rein wenn Du eine Pvar setzen willst oder so
    // --------
    //
    return 1;
    }


    PlayerName musst Du halt deinen Stock verwenden oder den hier


    stock PlayerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid),sizeof(name);
    return name;
    }


    Hoffe ich konnte helfen.