Beiträge von Ritzylp

    Hallo Liebe Community,
    ich suche nach einem /Motor Befehl ich habe schon Selbst welche ausprobiert aber keine Funktionierte so wie ich es wollte :( aber für was gibt es sa-mp.de :D hättet ihr einen Bug losen /Motor befehl für mich. ICH TESTE ALLE :) und nur mal so Nebenbei ich suche einen Kreativen und guten Mapper addet Ritzylp in skype mit der Nachricht

    Spoiler anzeigen
    ich bin ein Guten Mapper
    MFG, Ritzylp
    //edit
    Ich weis es gibt schon viele Posts davon :D sry

    Hallo ich habe heute dein Anticheat Gedownloadet und ich habe folgenden error:
    C:\Users\MCSharkattack\Desktop\l\samp server\gamemodes\GNR.pwn(975) : error 017: undefined symbol "SaveSetPlayerArmour"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    und hier ist der Code:
    CMD:heal(playerid, params[])
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Du hast dir ~r~Leben ~b~ ~n~gegeben", 10, 1);
    return 1;
    }


    was mache ich falsch? oder muss ich etwas am Anticheat ändern?


    //edit
    Ohne dein Anticheat include geht alles Perfekt!

    Find ich super, gut zu verstehen aber mal ganz doof gefragt kann das nicht gl_realtime.amx bereits?

    Also 3 Sachen:

    1. Das hier ist der Falsche Bereich, das kommt in die Sektion Tutorials.

    2. Es gibt schon viele Tutorials davon.

    3. Der public zum Aktualisieren, wäre so besser:

    mfg.

    Danke werde ich mir merken

    Hallo Leute Heute möchte ich euch mal zeigen wie man in Samp eine Reale Uhrzeit Erstellt ohne ein Error zu haben


    Als erstes müsst ihr unter den Variablen Folgenden Code einfügen
    new Text:Uhr;


    Danach müsst ihr unter OnGamemodeInit diesen Code Einfügen

    Uhr = TextDrawCreate(545.000000, 21.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(Uhr, 255);
    TextDrawFont(Uhr, 3); //es giebt folgende schriftarten (1,2,3)
    TextDrawLetterSize(Uhr, 0.509999, 2.299999);
    TextDrawColor(Uhr, -1);
    TextDrawSetOutline(Uhr, 0);
    TextDrawSetProportional(Uhr, 1);
    TextDrawSetShadow(Uhr, 1);
    UpdateUhr();



    Da wir noch ein Timer brauchen der die Uhr auch jede Sekunde Abliest brauchen wir das hier
    SetTimer("UpdateUhr",1000,1);


    Und bei OnPlayerSpawn machen wir diesen Code rein
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhr);


    Jetzt sind wir beim Vorletzten Schritt angelangt da brauchen wir ein forward
    forward UpdateUhr();



    Der letzte schritt ist der Public der das Ganze abliest
    public UpdateUhr()
    {
    new Hour,Minute,Sec,String[256];
    gettime(Hour,Minute,Sec);
    if(Hour<9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"0%d:0%d",Hour,Minute);}
    else if(Hour>9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"%d:0%d",Hour,Minute);}
    else if(Hour<9 && Minute>9){format(String,sizeof(String),"0%d:%d",Hour,Minute);}
    else{format(String,sizeof(String),"%d:%d",Hour,Minute);}
    TextDrawSetString(Uhr,String);
    SetWorldTime(Hour);
    return 1;
    }


    LG,
    lpmarv4everyone :thumbup:

    Öhm bei mir steht zwar im game wenn ich on komme GENAU die perfekte uhrzeit aber wenn ich dann 5 mins warte ist immernoch 0:13 uhr XDDD Hilfe pls :O

    er/sie hat den timer vergessen probiere mal das hier aus


    Dieser PWN code muss unter OnGamemodeInit
    SetTimer("UpdateUhr",1000,1);
    LG,
    lpmarv4everyone :)