Beiträge von ArTeX
-
-
Braucht man Headset?
-
Versuchs so. + }
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if(strcmp(cmd, "/show", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /show [ID/Name]");
new playa, string[128], Float:x, Float:y, Float:z;
playa = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerPos(playa, x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, x,y,z))
{
AcceptStats[playa] = playerid;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefragt ob er deine Statistik anschauen möchte.", SpielerName(playa));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich gefragt, ob du seine Statistik anschauen möchtest. Tippe /accept stats.", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
}
}
return 1;
} -
-
Schau pn..
-
-
Gefällt mir sehr gut !
Der Anfangs - Spawn, ist halt noch etwas leer9/10
-
-
Würden diese Passen?
Zitat8 GB 2*4 GB 2Rx4 DDR2 RAM PC2-5300P 555
-
-
Wo finde ich Texturen, wie 'Lava :o ?
-
Ich bin Kritik fähig, nur mal so. Aber die meisten Bewerten es als eine RL/RPG Map.
Lg. -
Was ist das den Bitte? Du Verkaufst das und änderst nen Textdraw und lässt es zum Download frei?
Unverschämt! Solltest Angezeigt werden -
Ich hätte große Interesse am DayZ Layout!
-
Ein EpicFail Smily^^
-
Sieh gut aus
-
Hey Leutz.
Ich hab mal eine schnelle Frage.Wenn ich z.B. 100 Waffen in ganz SA habe und neben einem Objekt bin wie kann ich die Waffen id abfragen, und dem Spieler die Waffe geben?
Denn ich möchte nicht für jede Waffe eine Abfrage erstellen...
Code:
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetObjectPos(Items, X, Y, Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, X, Y, Z))
{
GivePlayerWeapon(playerid,); // Hier die Waffen id abfage
DestroyObject(Items); -
Nein. Das meine ich nicht. Pls closen.
-
Hey Leutz.
Ich hab mal eine schnelle Frage.Wenn ich z.B. 100 Waffen in ganz SA habe und neben einem Objekt bin wie kann ich die Waffen id abfragen, und dem Spieler die Waffe geben?
Denn ich möchte nicht für jede Waffe eine Abfrage erstellen...
Code:
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetObjectPos(Items, X, Y, Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, X, Y, Z))
{
GivePlayerWeapon(playerid,); // Hier die Waffen id abfage
DestroyObject(Items); -
Aber wenn man mit nem Auto vorbei fährt, Leuchten die wie ein Tannenbaum