Ich ArTeX nehme am Gewinnspiel von kleinkiko teil!
Beiträge von ArTeX
-
-
Könntest du das Damage Anpassen? Bin bei Level 4 und Sterbe jedes mal sogar bei 160/160 HP
-
Bei diesen Projekt können aber viele Scripter zusammen arbeiten und bei einem Normalen Projekt nur 1 bis 2 Scripter.
Dann lass mal 5 Scripter gleichzeitig Scripten, wo mit Dialogen gearbeitet wird.
Am Ende viel Spaß beim Sortieren der Dialog ID's und mal schauen ob sie sich überschneiden
Das gleiche bei den Farbcodes. -
-
-
Zitat
Kein Gegner für dich gefunden.
Was muss ich da machen? Einfach warten oder wie? Bin gerade total OP mit meinen Items
-
Gibt es keine Möglichkeit Geld zu verdienen, um die HP aufzufüllen ?
Weil ohne HP = Kein Kampf. -
Sieht sehr schick aus!
Würde aber empfehlen das du den Schriftzug "Avatar Generator" in die Spalte reinmachst, sodass sie nicht darüber hinaus geht.Sonst habe ich nichts zu bemängeln.
-
Facepalm dich selber. O.o Preisfehler.
-
http://www.hardwareversand.de/
Alles 0 € + 6 € Versand -
Sobald die Ware ankommt wird er den Fall/Konflikt wieder aufheben. Also kriegst du das Geld demnächst.
-
Hallo Community!
Ich bin derzeit nach der Suche, nach einem Test Server. Dafür benötige ich ca. 5-10 Slots.
Den Server benötige ich um dort meine Maps zu Präsentieren. Ich benötige diesen Server ca. 3-4 Wochen.Würde mich über ein Sponsoring freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
ArTeX -
Ist eine Textur denke ich mal. Sprich eine Wand und darauf eine Textur.
http://textures.xyin.ws/?page=…1&limit=100&search=sprunk -
Da das Geld nach kurzer Zeit Sofort da ist und von einer Bank zu einer anderen ca. 2Tage. Dann muss ich warten bis das Geld da ist.
/Edit:
Ich nehme nun andere Banken an!/VERKAUF !
-
forward IsPlayerNearObject();
public IsPlayerNearObject()
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
for(new o=0; o<50; o++)
{
if(689[o] == -1) continue; // Fehler
GetObjectPos(689[o], X, Y, Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 3.0, X, Y, Z))
{
DestroyObject(689[o]);
689[o] = -1;
}
}
}
return false;
}Fehler:
error 029: invalid expression, assumed zero
error 029: invalid expression, assumed zero
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found "]"
fatal error 107: too many error messages on one line -
Jeffry:
Funktioniert schon mal!Habe jetzt versucht, dass Objekte gelöscht werden falls diese in der nähe sich befinden.
Klappt leider nicht ganz^SetTimer("IsPlayerNearObject", 800, true);
forward IsPlayerNearObject(playerid, objectid, Float:range);
public IsPlayerNearObject(playerid, objectid, Float:range)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetObjectPos(objectid, X, Y, Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, X, Y, Z)) return DestroyObject(objectid);
return false;
} -
Jeffry:
Funktioniert leider nicht. Mir wird kein Baum angezeigt. -
Fynator:
AttachObjectToVehicle, MapAndreas PluginBeim Attachen könntest du das Flugzeug z.B. an ein anderes "Ankleben"
LeijaT: Ich versuchs, Danke
new minx = -531.3795, maxx = -547.3630, miny = 5335.2490, maxy = 5478.1011, ranx, rany; // Tag mismatch
for (new i = 0; i < 50; i ++) {
ranx = minx + random(maxx - minx);
rany = miny + random(maxy - miny);
CreateObject(660, ranx, rany); // number of arguments does not match definition
}Folgende Fehler:
warning 213: tag mismatch
warning 213: tag mismatch
warning 213: tag mismatch
warning 213: tag mismatch
warning 202: number of arguments does not match definition
warning 202: number of arguments does not match definition
warning 202: number of arguments does not match definition
warning 202: number of arguments does not match definitionTag mismatch gelöst indem ich die RotX etc. noch eingetragen habe sprich:
CreateObject(660, ranx, rany,0.0,0.0,0.0,0.0); -
-
ArTeX:
Meinst du Bäume in einem bestimmten Radius ? Habe hier z.B welche in einem Radius von 20 erstellt, und 360 °.
http://share-pic.net/image/Ed0Nicht Direkt. Diese sollen Random in einer bestimmten Umgebung sein. Nicht nebeneinander und auch nicht im 360°