Beiträge von ArTeX

    Bei mir geht es nicht wirklich. Sprich er hat einen Schwarzen Hintergrund beim Objekt. Diesen möchte ich entfernen damit z.B. nur der Infernus dort ist.


    textdraw = TextDrawCreate(291.666656, 201.599990, "_");
    TextDrawFont(textdraw, TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
    TextDrawUseBox(textdraw, 1);
    TextDrawBoxColor(textdraw, 0x0000000);
    TextDrawTextSize(textdraw, 40.0, 40.0);
    TextDrawSetPreviewModel(textdraw, 411); //Display model 411 (Infernus)

    Hallo leute!


    Ich hab mal auf einigen Server'n gesehen, dass diese neben ihren Textdraw's auch Objekte angezeigt haben.
    Sprich sie nehmen ein Objekt und das ist dann halt ein Textdraw. Ich wollte mal nachfragen wie das eigentlich möglich ist?


    Grüße

    Nimm dein Handy, Fotografier dein Mittelfinger und schicks ihm :huh:
    B2T: Ich würde ihm aufjedenfall keine 50€ zahlen. Die meistens Designs sind ja eh nur zwischen 10 ~ 25 € Wert.


    Ignorier ihn bzw. sag ihm du gibst es ihm nicht und fertig.


    Totaler Schwachsinn .. Wie soll das bitte gehen? Ist mir nicht bekannt das es Leute gibt, die verstehen was Schweine sagen, ausser sie labbern mist.
    Ausserdem merkt man beim Esel, das er eigentlich garkein Geräusch macht sondern es reingeschnitten wurde.


    Grüße.

    Würde dir zurzeit den Euro Truck Simulator 2: Multiplayer empfehlen. Hat zwar noch zurzeit paar Probleme ist aber super.
    Am besten noch ein Lenkrad besorgen und im Teamspeak die Routen im Konvoi fahren.

    Gefällt mir irgendwie nicht. Es hat keine Texturen, war zwar keine Pflicht ist, aber zum gesamt Objekt (~ LV ( Wüste )~) past es nicht.
    Ebenso ist es an einigen stellen sehr Unsauber was nicht gerade gut ist.
    Der "Snack-Automat" passt auch nicht sowie die Stromleitung die durch das Haus geht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

    Ich weiß garnicht warum ihr das alles so Umständlich macht?
    Geh am besten auf Texturen dort wählst du eine passende Textur aus ggbf. benutzt du die Suche.


    Ich nehme mal etwas von der Toplist. Das wäre folgendes:
    SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 4600, "theatrelan2", "gm_labuld2_b", 0xFFFFFFFF);
    Nun nehme ich das gemappte Objekt was ich Texturieren will das ist folgendes Beispiel:
    CreateObject(8661, 446.68109, 1466.73474, 2590.19458, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    Dort entnehme ich die XYZ,RX,RY,RZ Coordinanten + die Objekt ID. Das sieht dann folgend aus:
    8661, 446.68109, 1466.73474, 2590.19458, 0.00000, 0.00000, 0.00000


    Und füge sie in die Textur
    SetObjectMaterial(CreateObject(8661, 446.68109, 1466.73474, 2590.19458, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 4600, "theatrelan2", "gm_labuld2_b", 0xFFFFFFFF);


    So einfach gehts. Muss man aber auch lernen damit man es versteht.

    Ein Helicopter reicht doch. Nachts über irgendwo auf nem großem Gebäude landen und dort Schlafen.
    Tagsüber irgendwo Landen wo man ein Truck versteckt hat (Farm etc.) und in der Stadt nach Essen suchen :D