Beiträge von Pablo_Escobar96

    Durch dass schreiben in der Gegenwart kommt es so rüber als ob man selber drinne steckt :)


    Die Geschichte ist dir aufjedenfall sehr gut gelungen
    10/10 Punkten


    PS: Hättest für mich ruhig heute die Deutsch-Abschlussprüfung schreiben können :D



    Habs so geht immer noch net.... ich hab i.wo ne Klammer oder so gelöscht


    PS: da muss noch ein return hin


    Ich brauch echt hilfe jungs ich bin grad fast am aufgeben und will 1 Jahr arbeit löschen ;(

    Die ganzen Zeilen xDDD mmmmhh ok



    1,2 for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) if(IsPlayerConnected(playerid)) { SpielerSpeichern(playerid); ResetPlayerTimers(playerid);}


    Das sind die ganzen sachen wo ich erstellt habe hauptsächlich Abfrage ob er Ballas, GSF oder so ist



    stock isPlayerRuss(playerid)
    {
    if(klasse[playerid] ==4) return 1; // wenn er ballas ist
    return 0; // wenn er kein ballas ist
    }



    // kann doch jetzt nicht die ganzen zeilen hier postetn

    Heii Leute,


    jetzt habe ich echt ein sehr fettes Problem. Mein Kopf ist grad schon fast explodiert und zwar bekomme ich diese fuck 26 Errors nicht weg. Ich weiss es ist wahrscheinlich ein Klammerfehler aber, niemand sucht 7000 Zeilen eine Klammer.


    Deshalb mein Frage: WIE BEKOMME ICH DIESE ERRRORS WEG??


    Ich hoffe mir kann irgendeiner helfen weil ich hab kein Backup!!


    MfG
    Pablo


    Errors

    Spoiler anzeigen


    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(1801) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(1801) : error 017: undefined symbol "ResetPlayerTimers"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(1910) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2105) : error 017: undefined symbol "SavePlayerWeapons"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2136) : error 017: undefined symbol "ResetPlayerTimers"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2138) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2207) : error 017: undefined symbol "SavePlayerWeapons"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2215) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2234) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2243) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2249) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2268) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2278) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2288) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2298) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2352) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2361) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2423) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2435) : error 017: undefined symbol "isPlayerPrestige"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2441) : error 017: undefined symbol "isPlayerPrestige"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2447) : error 017: undefined symbol "isPlayerPrestige"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2453) : error 017: undefined symbol "isPlayerPrestige"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2538) : error 017: undefined symbol "GivePlayerWeaponEx"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2566) : error 017: undefined symbol "isPlayerBallas"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2578) : error 017: undefined symbol "isPlayerAztecas"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2590) : error 017: undefined symbol "isPlayerRuss"

    Spoiler anzeigen
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    26 Errors.


    Aber die ganzen Functionen stimmen

    Heii Leute,


    ich habe grad ein kleines Problem. Wenn ich ein Auto schrotte und drinne bleib (also dass das Auto und ich down gehen). Da geht das Tacho i.wie nicht weg. Ich hab mal angefangen aber ich weiss net so weiter.


    Tacho verschwinden lassen:

    TextDrawHideForPlayer(playerid, speedo1[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, speedo2[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, speedo3[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, speedo4[playerid]);


    public unter das ich es getan hätte:
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)


    Also eigentlich bräuchte ich nur die If-Abfrage jetzt oder?


    MfG
    Pablo

    CreateObject(2587, 2001.195679, 1547.113892, 14.283400, 0.0, 0.0, 96.0);


    2587 ist die modelid also das Object


    Such einfach im Script nach der Model-Id wo du weg haben willst und lösch die Zeile

    Den habe ich schon xDDD


    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    new pID,reason[64],string[256],adminrank[20];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /kick [SpielerID] [Grund]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    switch (GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{adminrank="Spieler";}
    case 1:{adminrank="Supporter";}
    case 2:{adminrank="Administrator";}
    case 3:{adminrank="Projektleiter";}
    }
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde vom %s %s vom Server gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),adminrank,SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
    SetTimerEx("KickTimer",200,false,"i",pID);
    }
    else
    {
    SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Bei den ganzen Befehl ist allles OK. Früher gings ja auch immer. Da ist i.was anderes

    Heii Leute,


    wenn ich In-Game etwa schreibe z.B. he dann sieht das bei mir so aus:
    [16:63.02] <---das ist ist frei
    [16:63.02] Pablo_Escobar sagt: he


    Warum ist das so?


    Hier mal mein OnPlayerText
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new sendername[32],string[128];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string),"{FF24AF}%s {FAFAFA}sagt: %s",sendername,text);
    if(klasse[playerid]==1) { SendClientMessage(playerid); }
    format(string, sizeof(string),"{00AD68}%s {FAFAFA}sagt: %s",sendername,text);
    if(klasse[playerid]==2) { SendClientMessage(playerid); }
    format(string, sizeof(string),"{FFFF00}%s {FAFAFA}sagt: %s",sendername,text);
    if(klasse[playerid]==3) { SendClientMessage(playerid); }
    format(string, sizeof(string),"{AAAAAA}%s {FAFAFA}sagt: %s",sendername,text);
    if(klasse[playerid]==4) { SendClientMessage(playerid); }
    format(string, sizeof(string),"{00A5FF}%s {FAFAFA}sagt: %s",sendername,text);
    if(klasse[playerid]==5) { SendClientMessage(playerid); }
    format(string, sizeof(string),"{FF6E00}%s {FAFAFA}sagt: %s",sendername,text);
    if(klasse[playerid]==6) { SendClientMessageToAll(playerid); }
    format(string, sizeof(string),"{910000}%s {FAFAFA}sagt: %s",sendername,text);
    if(klasse[playerid]==7) { SendClientMessage(playerid); }
    return 1;
    }


    Ich hoffe jemand kann mir helfen :)


    MfG
    Pablo

    Heii liebe Leute,


    ich suche jemand der mir helfen kann meinen TS-Server einzurichten. Also das heißt Channel erstellen(ok das kann ich selber), Gestaltung, Rechte vergeben und das was man noch alles braucht.


    Ich hoffe jemand ist so nett und kann mir ein wenig weiterhelfen :)


    Natürlich werde ich dann noch auf Youtube ein paar Tutorials ankucken.


    MfG
    Pablo

    Ich habe jetzt ein PVarInt in meiner Spielerdatei gesetzt so


    stock SpielerLaden
    SetPVarInt(playerid,"Drogen",dini_Int(Spielerdatei,"Drogen"));


    stock SpielerSpeichern
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Drogen",GetPVarInt(playerid,"Drogen"));


    Ich brauche eig nur den Befehl das die Drogen gespeichert werden


    Das steht ganz unten bei ocmd:ernten:
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast die Pflanze geerntet und 20g Weed erhalten");
    //Was muss jetzt hier hin