Beiträge von Pablo_Escobar96

    Ja ich habs jetzt auch hingekriegt... erstmal alles was weiß war transparent gesetzt und dann mit dem Füllwerkzeug die Hörner und Augen wo weiß waren befüllt...


    Aber wie macht man bei Gimp das Bild als eine .png und so?


    Danke


    MfG
    Pablo

    Hallo Community,


    ich wollte fragen ob mir jemand das Bild hier transparent machen kann... bei mir sieht das immer so unsauber aus und hat noch so ein weißen Rand :(


    Wäre echt cool wenn das jemand macht :)


    Das Bild:


    MfG
    Pablo

    Hallo liebe Community,


    und zwar spacken bei mir die 2 LSPD Tore rum. Ich bin grad echt am verzweifeln weil meiner Meinung nach alles richtig ist...


    Mein Problem:
    Also wenn ich /pg1 (Befehl zum öffnen von Tor1) mache öffnen sich das TOR1 ganz normal und schließt auch wieder... aber das Problem ist das TOR2 (geht eig mit /pg2 auf) auch mit auf geht aber i.wie zur Seite und nicht nach unten. Und das TOR2 bleibt dann auch ganze Zeit offen.


    Hier mal das ganze Zeugs dazu:

    new LSPD1Tor;
    new LSPD2Tor;


    new LSPD1;
    new LSPD2;


    LSPD1 = CreateObject(980, 1546.0999755859, -1627.5999755859, 15.199999809265, 0, 0, 90); // LSPD Tor1
    LSPD2 = CreateObject(980, 1588.3000488281, -1637.9000244141, 15, 0, 0, 0); //LSPD Tor2


    if(strcmp("/pg1",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1546.0999755859, -1627.5999755859, 15.199999809265))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    KillTimer(LSPD1Tor);
    MoveObject(LSPD1,1546.0999755859, -1627.5999755859, 5.199999809265, 4);
    LSPD1Tor = SetTimer("CloseLSPD1Tor",5000,false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Schlüssel für das Tor.");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/pg2",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1588.3000488281, -1637.9000244141, 15))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    KillTimer(LSPD2Tor);
    MoveObject(LSPD2,1588.3000488281, -1637.9000244141, 5, 4);
    LSPD2Tor = SetTimer("CloseLSPD2Tor",5000,false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Schlüssel für das Tor.");
    }
    }
    return 1;
    }


    forward CloseLSPD1Tor();
    public CloseLSPD1Tor()
    {
    MoveObject(LSPD1,1546.0999755859, -1627.5999755859, 15.199999809265, 4); //Tor wird geschlossen; Alte Koordinaten von CreateObject verwenden
    return 1;
    }


    forward CloseLSPD2Tor();
    public CloseLSPD2Tor()
    {
    MoveObject(LSPD2,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15, 4); //Tor wird geschlossen; Alte Koordinaten von CreateObject verwenden
    return 1;
    }



    Ich hoffe irgendjemand findet den f*** Fehler


    MfG
    Pablo

    Hallo Community,


    bei mir auf dem Server ist es so: Ich zerstöre mein Car und es wird sofort respawnt also d.h. es explodiert NICHT. Ich möchte aber gerne das es explodiert also so wie es ganz normal eigentlich ist!


    Ich weiß jetzt aber nicht wie ich das mach weil z.b. bei AddStaticVehicleEx kann man ja nur die Spawn Zeit bestimmt wenn der Spieler das Car verlässt.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....


    MfG
    Pablo

    Heii Leute,


    ich wollte fragen wie man das macht dass man Bikes nur bis Level 2 fahren kann. Ich weiss es nur mit der Fraktions-Abfrage und die sieht so aus:



    if(!IsPlayerInFrac(playerid, 11))
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
    {
    if(newcar == NoobVehs[pv]) // NoobVehs ist die Variable die ich den Bikes zu gewiesen habe
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist schon über Level 2!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    }


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


    MfG
    Pablo

    Guten Tag Community,


    ich habe da ein kleines Problem mit den Handschellen. Also ist nur sehr klein ich will einfach die Warnings weg haben, also ich hab kein Plan warum die da sind.


    Der Teil mit den Handschellen

    Spoiler anzeigen


    ocmd:hs(playerid,params[])
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,F_O, "Benutzung: /hs [ID]");
    return 1;
    }
    if(ProxDetectorS(5.0,playerid,pID))
    {
    new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
    GetPlayerName(pID, Spieler, sizeof(Spieler));
    format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt", Officer, Spieler);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
    SetPlayerSpecialAction(pID,24);
    SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist nicht in deiner nähe!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Beamter");
    }
    return 1;
    }
    ocmd:hsab(playerid,params[])
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,F_O, "Benutzung: /hs [ID]");
    return 1;
    }
    if(ProxDetectorS(5.0,playerid,pID))
    {
    new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
    GetPlayerName(pID, Spieler, sizeof(Spieler));
    format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen abgelegt", Officer, Spieler);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
    RemovePlayerAttachedObject(pID,0);
    SetPlayerSpecialAction(pID, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Der Spieler ist nicht in deiner nähe!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Beamter");
    }
    return 1;
    }


    Die Errors

    Spoiler anzeigen

    C:\Users\Familie\Desktop\German Evolution Reallife\gamemodes\GER.pwn(61507) : warning 219: local variable "Spieler" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Familie\Desktop\German Evolution Reallife\gamemodes\GER.pwn(61538) : warning 219: local variable "Spieler" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    2 Warnings.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Müsst es mit echt nich gleich ersetzen xD Einfach sagen :)


    MfG
    Pablo

    Hallo Leute,


    da ich nicht mehr mit meiner Playstation 2 spiele habe ich mich entschieden meine ganzen Spiele zu verkaufen :D


    1. Time Splitters 2
    2. Singstar R&B
    3. Need For Speed Underground 2
    4. Grand Theft Auto San Andreas
    5. GTA 3
    6. MX Word Tour
    7. Need For Speed Most Wanted
    8. Big Mutha Trucker 2
    9. Burnout Revenge
    10. Tomb Raider Anniversary (Collerctors Edition)
    11. High School Sing It!
    12. Tomb Raider Legend
    13. Scaler
    14. Yu-Gi-Oh The Dualist of the Roses
    15. Miami Vice
    16. Hugo Bukkazoom
    17. Superbike GP
    18. GRID 1 (für PC)



    Die Spiele sind noch in einem guten Zustand!
    Von jedem einzelnen Spielen gibt es noch Bilder! (per PN)
    Der Preis ist zzgl. Versandkosten! (per PN)


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.