LSPD Tor spacken rum beim öffnen

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  • Hallo liebe Community,


    und zwar spacken bei mir die 2 LSPD Tore rum. Ich bin grad echt am verzweifeln weil meiner Meinung nach alles richtig ist...


    Mein Problem:
    Also wenn ich /pg1 (Befehl zum öffnen von Tor1) mache öffnen sich das TOR1 ganz normal und schließt auch wieder... aber das Problem ist das TOR2 (geht eig mit /pg2 auf) auch mit auf geht aber i.wie zur Seite und nicht nach unten. Und das TOR2 bleibt dann auch ganze Zeit offen.


    Hier mal das ganze Zeugs dazu:

    new LSPD1Tor;
    new LSPD2Tor;


    new LSPD1;
    new LSPD2;


    LSPD1 = CreateObject(980, 1546.0999755859, -1627.5999755859, 15.199999809265, 0, 0, 90); // LSPD Tor1
    LSPD2 = CreateObject(980, 1588.3000488281, -1637.9000244141, 15, 0, 0, 0); //LSPD Tor2


    if(strcmp("/pg1",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1546.0999755859, -1627.5999755859, 15.199999809265))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    KillTimer(LSPD1Tor);
    MoveObject(LSPD1,1546.0999755859, -1627.5999755859, 5.199999809265, 4);
    LSPD1Tor = SetTimer("CloseLSPD1Tor",5000,false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Schlüssel für das Tor.");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/pg2",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1588.3000488281, -1637.9000244141, 15))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    KillTimer(LSPD2Tor);
    MoveObject(LSPD2,1588.3000488281, -1637.9000244141, 5, 4);
    LSPD2Tor = SetTimer("CloseLSPD2Tor",5000,false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Schlüssel für das Tor.");
    }
    }
    return 1;
    }


    forward CloseLSPD1Tor();
    public CloseLSPD1Tor()
    {
    MoveObject(LSPD1,1546.0999755859, -1627.5999755859, 15.199999809265, 4); //Tor wird geschlossen; Alte Koordinaten von CreateObject verwenden
    return 1;
    }


    forward CloseLSPD2Tor();
    public CloseLSPD2Tor()
    {
    MoveObject(LSPD2,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15, 4); //Tor wird geschlossen; Alte Koordinaten von CreateObject verwenden
    return 1;
    }



    Ich hoffe irgendjemand findet den f*** Fehler


    MfG
    Pablo