Danke euch beiden
Beiträge von Kenvelo
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bin soweit gekommen. habe nun 3 errors
Hier mein Command
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == (KEY_CTRL_BACK**))
{
if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-833.12, 1435.20, 13.65))
{
MoveObject(tor,-833.12, 1435.20, 10.88, 2);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Das Tor schliesst in 5 Sekunden!");
SetTimer("close",5000,0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist nicht in der Nähe!");
}
}}Diese Errors habe ich bekommen:
C:\Users\User\Desktop\Server\gamemodes\KHomeserver.pwn(38) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\User\Desktop\Server\gamemodes\KHomeserver.pwn(38) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\User\Desktop\Server\gamemodes\KHomeserver.pwn(143) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
C:\Users\User\Desktop\Server\gamemodes\KHomeserver.pwn(247) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\User\Desktop\Server\gamemodes\KHomeserver.pwn(250) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\User\Desktop\Server\gamemodes\KHomeserver.pwn(252) : warning 217: loose indentation
C:\Users\User\Desktop\Server\gamemodes\KHomeserver.pwn(260) : warning 209: function "OnPlayerKeyStateChange" should return a value
C:\Users\User\Desktop\Server\gamemodes\KHomeserver.pwn(261) : error 054: unmatched closing brace ("}")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
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und wie genau funktioniert der command?
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Wie kriege ich hin ein Tor
mit der taste "h" (hupen) zu öffnen? -
hab mich vertan, das ist die Zeile mit dem Error
public OnFilterScriptInit()
das steht darunter
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}und das darüber
new tor;
forward close()edit.
ich idiot habe beim forward close()
das Semikolon ; vergessen -.-aber danke für eure hilfe
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Ich hatte nicht reinkopiert sondern einfach bei meinem das ergänzt
das steht drüber
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}und das drunter
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
} -
jetzt klappts, nur noch dieser Error ist da
C:\Users\Enes\Desktop\Server\gamemodes\aanew.pwn(19) : error 001: expected token: ";", but found "public"
In der Zeile 19 ist folgendes:
public OnFilterScriptInit()
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Ist doch oder nicht?
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/open", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-833.12, 1435.20, 13.65))
{
MoveObject(tor,-833.12, 1435.20, 10.88, 2);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Das Tor schliesst in 5 Sekunden!");
SetTimer("close", 5000,0);
return 1;
}
}
return 1;
} -
Ich habs einfach so eingefügt wie du es mir in deinem anderen Beitrag gezeigt hast.
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Nach welcher, Ich hab das nun so eingefügt wie DJ Satrox es mir gemacht hat.
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Hab ich gemacht, dann steht dieser Error nun dort (gleiche Zeile)
C:\Users\Enes\Desktop\Server\gamemodes\aanew.pwn(141) : warning 217: loose indentation
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Ist in der Zeile bei mir 140 und dort ist nur
ein } Also in der letzten Zeile meines Commands -
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/open", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-833.12, 1435.20, 13.65))
{
MoveObject(tor,-833.12, 1435.20, 10.88, 2);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Das Tor schliesst sich in 5 Sekunden!");
SetTimer("close", 5000,0);
return 1;
}
}
}Diesen Error hatte Ich beim Compilen
Zitat
C:\Users\Enes\Desktop\Server\gamemodes\aanew.pwn(19) : error 001: expected token: ";", but found "public"
C:\Users\Enes\Desktop\Server\gamemodes\aanew.pwn(38) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Enes\Desktop\Server\gamemodes\aanew.pwn(38) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Enes\Desktop\Server\gamemodes\aanew.pwn(140) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Würde gerne wissen wie ich in meinem neuen Script es hinkriege Fahrzeuge mit /v spawnen zu lassen, habe noch nie zuvor gescripted deswegen
wäre es ausführlich sehr nett. Brauche halt Fahrzeuge um immer etwas zu testen und scripten ist nicht so mein ding -
Heyo Leute, habe ein Problem mit Setskin.
Zuvor möchte Ich euch sagen das ich ein absoluter Noob bin beim Scripten und
hoffe das ihr mir so gut wie möglich helfen könnt, zu meinem Problem:
Ich habe Setskin eingebaut und es funktionierte also
wenn ich /setskin 270 eingegeben hatte bekam ich halt den Skin.
Nun wollte ich erreichen das man noch die SpielerID eingeben muss sprich:/setskin (spielerid) (skinid)
als ich mit Hilfe von einem netten Scripter
dies eingebaut habe funktionierte es nicht, es ging immer noch nur mit /setskin 270
Hier mein Code
ocmd:setskin(playerid, params[]) {
new userID, skinID; //die Variableif (sscanf(params, "dd",userID, skinID)) {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "/setskin <Skin-ID>");
}SetPlayerSkin(userID, skinID);
return 1;
}
Fehlermeldungene oder Warning gab es beim Compile nicht.