Beiträge von Edgar

    Er hatte zuvor Apache installiert gehabt und wahrscheinlich die Deinstallation nicht richtig durchgeführt, bzw. Die Dienste nicht beenden.


    Er hat aber schon voreilig die Neuinstallation des VPS gestartet.

    Für eine genaue Erklärung: Bei der Installation von SA-MP werden die beiden Fonts installiert bzw. dem Ordner hinzugefügt, wie Safi schon mitteilte. Das Problem dabei ist, dass diese Fonts bereits existieren und auch schon im System integriert und geladen sind, wodurch der Installer (oder auch du, falls du versuchst diese zu löschen) diese nicht ersetzen kann und diesen Fehler ausgibt.

    Kann daher beruhigt ignoriert werden, wie Safi bereits erwähnte.

    bin ich seit 20min dabei alles durch zu forsten und wo print vor kommt aber danke erstmal

    Ich persönlich hätte, beispielsweise, mit VS Code in der Suchfunktion nach Iter_OnPlayerConnect gesucht, dass sollte schon (wenn wie vermutet) ein Resultat bringen. Dann sparst du dir auch die Zeit.

    Ich persönlich kenne das von diversen foreach-Plugins, beispielsweise: https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=570937


    Das wirst du aber schon hinbekommen! Denk auch an mögliche Filterscripts, welche du ggf. verwendest.

    Okay, soweit alles in Ordnung, wie du's sagtest. Ansonsten ggf. die Includes vorzeigen.


    Du kannst selbstverständlich auch versuchen mit einem geeignetem Editor nach Iter_OnPlayerConnect in all deinen Dateien deines Projektes zu suchen und damit herausfinden, welche Datei dafür verantwortlich ist.

    Für Reisende, die nach einem mehrtägigen Aufenthalt im Ausland nach Deutschland einreisen, soll künftig eine zweiwöchige verbindliche Quarantäne angeordnet werden. Hierzu werden derzeit zwischen Bund und Ländern einheitliche Kriterien abgestimmt. Eine entsprechende Anordnung auf der Grundlage von § 28 und § 31 Infektionsschutzgesetz wäre durch die Länder zu erlassen. Ausnahmen sind für tägliche Pendler, dringende und kurzzeitige beruflich veranlasste Reisen (zum Beispiel Geschäftsreisende, Servicetechniker), für Personen, die beruflich bedingt grenzüberschreitend Personen, Waren und Güter transportieren sowie für Reisende im Transit auf dem Weg in das Land ihres ständigen Aufenthalts vorgesehen.


    Meine Meinung: Einfach zu Hause bleiben.

    Das hättest du auch in deinem Startbeitrag so erläutern können.


    Da du keine Software für das Objekte editieren auf deinem PC zu laufen bekommst, bist du auf die Anzahl der vorhanden Wände beschränkt.

    Du kannst nämlich die Textur der Objekte entweder in der .txd-Datei bearbeiten, um aber noch mehr Wände mit anderen Texturen verwenden zu können, musst du das im Objekt selbst anpassen.


    1. Du musst die jeweiligen .dff- und .txd-Dateien der Wände aus der ...\Grand Theft Auto San Andreas\SAMP\SAMP.img exportieren.
    2. Die .txd-Datei mit deiner gewünschten Textur anpassen.
    3. Die .dff-Dateien und die neuen .txd-Dateien in die ...\Grand Theft Auto San Andreas\models\gta3.img importieren.
    4. Die neuen Objekte musst du in eine .ide-Datei deiner Wahl (passende heraussuchen) registrieren (genauere Angaben der Parameter findest du bestimmt online, einfach googlen). Die .ide-Dateien findest du hier: ...\Grand Theft Auto San Andreas\data\maps
    5. Jetzt kannst du in eine .ipl-Datei, sozusagen deine Objekte platzieren. Genaueres dazu findest du auch in diversen GTA-Foren

    Hier wird es anscheinend auch erklärt, die Bilder laden jedoch nicht mehr. Du kannst mehr als genug Informationen dazu finden, wie man eigene Objekte/Maps in GTA SA Singleplayer einfügt.
    http://hollow-mods.blogspot.co…w-objects-in-gta-san.html


    Kann auch gut sein, dass du gar nicht die originalen Dateien editieren musst, eigene .txd-Dateien liest GTA nämlich auch aus, habe es bisher mit den anderen Dateien nicht ausprobiert.

    Ich weiß, dass man die eigenen Objekte nicht umtexturieren kann, also mit SetObjectMaterial.


    Theoretisch sollte man aber die vorhandenen Objekte von SAMP mit den neuen Texturen belegen können.


    Also neue Txd Datei mit deinen Texturen in die artconfig einfügen und diese dann dem Objekt mittels SetObjectMaterial zuweisen.


    Ansonsten, wenn das nicht funktioniert, die Wand mit den Texturen kopieren und nun mal in einem 3D Programm anpassen.


    Blender sollte dich funktionieren.

    Ich muss es nicht unbedingt loswerden. Und schon recht nicht für 50 Euro. Dann warte ich lieber paar Wochen auf Skinbaron.


    Ich habe Jeff bereits angeschrieben, sollte also kein Angebot folgen, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich es an Jeff verkaufe.


    Grüße.



    // EDIT
    Verkauft. Ich bedanke mich für das Interesse und für die Informationen!