Thema verschoben. Bitte einmal durch die Regeln gehen und prüfen, ob du alles einhältst.
Beiträge von Edgar
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Bei allem Respekt.
Kann man sich darauf konzentrieren, dass die Texte keine Übergröße annehmen und die Textfarbe auch für die normale, helle Version des Forenstils gut lesbar ist?
Ich habe direkt die Lust verloren, mir das durchzulesen.
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Habe mir zum Spaß mal die SoundPEATS Bluetooth Kopfhörer gekauft. Waren von 37,89€ auf 12,89€ heruntergesetzt. Bei dem Preis und den guten Bewertungen bin ich neugierig geworden.
Aktuell sind sie im Blitzangebot für 13,99 zu erhalten (https://www.amazon.de/gp/product/B07Z4KW563/).

Bin gespannt, ob sie was taugen. Hohe Erwartungen habe ich nicht.
Bei dem Preis habe ich die mir auch gleich mal bestellt, mal sehen wie die abschneiden.
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Er hatte zuvor Apache installiert gehabt und wahrscheinlich die Deinstallation nicht richtig durchgeführt, bzw. Die Dienste nicht beenden.
Er hat aber schon voreilig die Neuinstallation des VPS gestartet. -
Für eine genaue Erklärung: Bei der Installation von SA-MP werden die beiden Fonts installiert bzw. dem Ordner hinzugefügt, wie Safi schon mitteilte. Das Problem dabei ist, dass diese Fonts bereits existieren und auch schon im System integriert und geladen sind, wodurch der Installer (oder auch du, falls du versuchst diese zu löschen) diese nicht ersetzen kann und diesen Fehler ausgibt.
Kann daher beruhigt ignoriert werden, wie Safi bereits erwähnte.
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Maho Genau. Das wird mit der nicht verfügbaren Verbindung zum Teamspeakserver zu tun haben. Wie du aber bemerkt hast, läuft der Prozess dennoch durch und dein Avatar wird aktualisiert.
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bin ich seit 20min dabei alles durch zu forsten und wo print vor kommt aber danke erstmal
Ich persönlich hätte, beispielsweise, mit VS Code in der Suchfunktion nach Iter_OnPlayerConnect gesucht, dass sollte schon (wenn wie vermutet) ein Resultat bringen. Dann sparst du dir auch die Zeit.
Ich persönlich kenne das von diversen foreach-Plugins, beispielsweise: https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=570937
Das wirst du aber schon hinbekommen! Denk auch an mögliche Filterscripts, welche du ggf. verwendest.
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Platform: Steam
Spiel: PAC-MAN™ CHAMPIONSHIP EDITION 2
Link: https://store.steampowered.com…N_CHAMPIONSHIP_EDITION_2/
Gültig Bis: 10.05.2020 um 18:00
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Okay, soweit alles in Ordnung, wie du's sagtest. Ansonsten ggf. die Includes vorzeigen.
Du kannst selbstverständlich auch versuchen mit einem geeignetem Editor nach Iter_OnPlayerConnect in all deinen Dateien deines Projektes zu suchen und damit herausfinden, welche Datei dafür verantwortlich ist.
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Ein Blick auf die Plugins, welche du verwendest, wäre dahingehend hilfreich. Zeig uns mal den Anfang des Serverlogs, in der man sehen kann, welche Plugin zu lädst.
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Das wird wohl was mit deinem foreach-Plguin/Include zutun haben. So gehe ich mal davon aus. Ob es aber ein Debugmodus ist oder woran das liegt, kann ich dir selbst nicht sagen.
Dafür müsste ich wissen, welches Plugin du verwendest.
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Die eigentliche Frage vom Ersteller wurden ja nun bereits beantwortet.
Verantwortungslos hin oder her, es ist letzten Endes seine Entscheidung wo er hinfahren möchte.
Ich schließe das Thema hiermit.
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Für Reisende, die nach einem mehrtägigen Aufenthalt im Ausland nach Deutschland einreisen, soll künftig eine zweiwöchige verbindliche Quarantäne angeordnet werden. Hierzu werden derzeit zwischen Bund und Ländern einheitliche Kriterien abgestimmt. Eine entsprechende Anordnung auf der Grundlage von § 28 und § 31 Infektionsschutzgesetz wäre durch die Länder zu erlassen. Ausnahmen sind für tägliche Pendler, dringende und kurzzeitige beruflich veranlasste Reisen (zum Beispiel Geschäftsreisende, Servicetechniker), für Personen, die beruflich bedingt grenzüberschreitend Personen, Waren und Güter transportieren sowie für Reisende im Transit auf dem Weg in das Land ihres ständigen Aufenthalts vorgesehen.
Meine Meinung: Einfach zu Hause bleiben.
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Edit:
Die Uhrzeit macht's aus.. xd
Wie gesagt, SetPVarInt(playerid,!"fisch_fangen",gettime()+30); wird direkt gesetzt.
Mach das dahin, wo man auch wirklich ein Fisch fängt.
Also nach der Abfrage
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Kannst dich auch gerne bei mir melden, habe noch etwas Space.
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Key erhalten und hat auch funktioniert.
Danke nochmals!
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Ich akzeptiere, dass der Thread Ersteller nicht garantiert, dass jeder Key funktioniert und nehme am Gewinnspiel teil
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Das hättest du auch in deinem Startbeitrag so erläutern können.
Da du keine Software für das Objekte editieren auf deinem PC zu laufen bekommst, bist du auf die Anzahl der vorhanden Wände beschränkt.
Du kannst nämlich die Textur der Objekte entweder in der .txd-Datei bearbeiten, um aber noch mehr Wände mit anderen Texturen verwenden zu können, musst du das im Objekt selbst anpassen.
- Du musst die jeweiligen .dff- und .txd-Dateien der Wände aus der ...\Grand Theft Auto San Andreas\SAMP\SAMP.img exportieren.
- Die .txd-Datei mit deiner gewünschten Textur anpassen.
- Die .dff-Dateien und die neuen .txd-Dateien in die ...\Grand Theft Auto San Andreas\models\gta3.img importieren.
- Die neuen Objekte musst du in eine .ide-Datei deiner Wahl (passende heraussuchen) registrieren (genauere Angaben der Parameter findest du bestimmt online, einfach googlen). Die .ide-Dateien findest du hier: ...\Grand Theft Auto San Andreas\data\maps
- Jetzt kannst du in eine .ipl-Datei, sozusagen deine Objekte platzieren. Genaueres dazu findest du auch in diversen GTA-Foren
Hier wird es anscheinend auch erklärt, die Bilder laden jedoch nicht mehr. Du kannst mehr als genug Informationen dazu finden, wie man eigene Objekte/Maps in GTA SA Singleplayer einfügt.
http://hollow-mods.blogspot.co…w-objects-in-gta-san.htmlKann auch gut sein, dass du gar nicht die originalen Dateien editieren musst, eigene .txd-Dateien liest GTA nämlich auch aus, habe es bisher mit den anderen Dateien nicht ausprobiert.
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Hier wird erklärt, wie du deine neuen Objekte, Skins usw. zum download bereitstellst (wir reden doch von der 0.3.DL Version, richtig?): https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=656282
Hier ist eine Sammlung von Tutorials: https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=670281
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Ich weiß, dass man die eigenen Objekte nicht umtexturieren kann, also mit SetObjectMaterial.
Theoretisch sollte man aber die vorhandenen Objekte von SAMP mit den neuen Texturen belegen können.
Also neue Txd Datei mit deinen Texturen in die artconfig einfügen und diese dann dem Objekt mittels SetObjectMaterial zuweisen.
Ansonsten, wenn das nicht funktioniert, die Wand mit den Texturen kopieren und nun mal in einem 3D Programm anpassen.
Blender sollte dich funktionieren.