Was willst du denn auch für eine Position herausfinden? Du musst sie doch selbst angeben.
Zu aller Erst: Der X-Parameter von PlayerTextDrawLetterSize liegt bei 0.0. Das ist so nicht möglich. Auch wenn eine Box angezeigt wird, diese wirst du trotzdem nicht anklicken können. Wenn du eine Box haben möchtest ohne Text, dann verwende ein "_", diese werden nämlich nicht angezeigt. Oder verwende direkt ein Sprite (Das bringt am wenigsten Probleme). Den zweiten Parameter (Y-Position) kriegst du mit einer Multiplikation von 0.135 raus. (Wie auf der Wiki-Seite: http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawLetterSize).
Das heißt, wenn die Box bei PlayerTextDrawTextSize(playerid, tmptxd, 499.745239, 20.000000); liegt, dann sollte LetterSize folgendermaßen aussehen: PlayerTextDrawLetterSize(playerid, tmptxd, 1.000000, 2.700000); (Hier berechnet: 20*0.135).
Die Positionen bei CreatePlayerTextDraw sind immer die Start-Positionen. Also sollte PlayerTextDrawTextSize im besten Fall über dessen sein (tausche in diesem Fall die X-Positionen der beiden Funktionen).
Mit folgendem Code wird eine rote Box erstellt, welche keine Zeichen besitzt, 20 Einheiten hoch ist und 168.158142 Einheiten breit:
new PlayerText:tmptxd = CreatePlayerTextDraw(playerid, 331.587097, 253.500000, "_");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, tmptxd, 1.000000, 2.700000);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, tmptxd, 499.745239, 20.000000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, tmptxd, 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, tmptxd, 0xFF0000FF);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, tmptxd, true);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, tmptxd, 0xFF0000FF);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, tmptxd, 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, tmptxd, 0);
PlayerTextDrawFont(playerid, tmptxd, 0);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, tmptxd, 1);
PlayerTextDrawShow(playerid, tmptxd);
SelectTextDraw(playerid, 0x000000FF);
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Der ganze Bereich ist anklickbar.
Wie gesagt, wenn du dir es einfacher machen möchtest, dann benutze einfach ein Sprite (gibt ja einen Quadrat), dann musst du nicht die Start- und End-Positionen berechnen.