Nabend liebe Brotfische,
ich hab da ein kleines Problem...
Ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich in ein Interior gehe und dann wieder raus gehe, dass die Fahrzeuge die vorher (vorm betreten) da standen, nun verschwunden sind.
Ich habe mir nun nen Befehl gemacht (/getinfo) der mir x,y,z anzeigt sowie virtualworld und interior... Ich hab vorm betreten vw: 0 und interior: 0 (ist logisch bin ja draußen)
im Interior hab ich dann vw: 1 und interior 6 und wenn ich wieder raus gehe habe ich wieder vw: 0 und interior: 0
Aber die Fahrzeuge sind nicht da ? Jemand eine Idee ? Ich poste vorsichtshalber mein /enter und /exit^^
Code
ocmd:getinfo(playerid, params[]){
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:r, vw, interior, string[128];
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, r);
vw = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
interior = GetPlayerInterior(playerid);
format(string, sizeof(string), "X: %f, Y: %f, Z: %f, R: %f, VW: %i, Interior: %i", x, y, z, r, vw, interior);
SCM(playerid, COLOR_WHITE, string);
return 1;
}
ocmd:exit(playerid, params[]){
for(new i = 0; i < sizeof(tInfo); i++){
if(!tInfo[i][id_x]) continue;
if(tInfo[i][int_x] == 0.0) continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, tInfo[i][int_x], tInfo[i][int_y], tInfo[i][int_z])){
SCM(playerid, COLOR_BLUE, "[INFO] {FFFFFF}Du kannst hier nix verlassen. Wenn du stattdessen ein Gebäude betreten möchtest /enter oder Z");
continue;
}
SetPlayerPos(playerid, tInfo[i][enter_x], tInfo[i][enter_y], tInfo[i][enter_z]);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
return 1;
}
ocmd:enter(playerid, params[]){
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
for(new i = 0; i < sizeof(tInfo); i++){
if(!tInfo[i][id_x]) continue;
if(tInfo[i][enter_x] == 0.0) continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, tInfo[i][enter_x], tInfo[i][enter_y], tInfo[i][enter_z])){
SCM(playerid, COLOR_BLUE, "[INFO] {FFFFFF}Du kannst hier nix betreten. Wenn du stattdessen ein Gebäude verlassen möchtest /exit oder N");
continue;
}
SetPlayerPos(playerid, tInfo[i][int_x], tInfo[i][int_y], tInfo[i][int_z]);
SetPlayerInterior(playerid, tInfo[i][int_id]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, tInfo[i][id_x]);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
break;
}
return 1;
}
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XonarZ