Habe schon lange nicht mehr mit TextDraws gearbeitet, aber soweit ich mich erinnern kann musst du mit PlayerTextDrawTextSize(playerid, GUI_Login[playerid][3], 331.587097, 0.000000); den anklickbaren Bereich definieren.
In deinem Fall ist die Höhe bei 0.0.
Beiträge von Edgar
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Steht in der Beschreibung..
-
-
-
-
-
-
Die Lösung: Dann ignorier sie.
Würde jeder nach deiner Lösung gehen, dann würdest du hier mit keinem mehr kommunizieren können.
-
-
Mal davon abgesehen. Wo bleibt denn da bitte der Sinn, ein PHP Framework zu benutzen und dann doch alles selbst machen zu wollen. Dann braucht man auch kein Framework.
-
Bin leider nur am Handy, sonst würde ich dir alle nötigen Links schicken. Laravel hat ein User System, welches du mit Artisan nachinstallieren kannst. Suche dazu in der Doku von Laravel nach Authentication o.ä.
Ansonsten ist die Doku von Laravel ausreichend gefüllt und gut erklärt.
-
-
amg
AMG beste.
-
Auch wenn das Problem behoben ist, ich habe mir bereits die Mühe gemacht :D. Vielleicht kann jemand anderes damit was anfangen.
https://jsfiddle.net/Cireyses/ogwexb0k/
Das wäre eine Methode. Es gibt natürlich auch eine Möglichkeit dies so einzurichten, dass das Smartphone die Größe automatisch auf die Größe des Contents anpasst,
war aber nicht die eigentliche Aufgabe. -
-
-
-
-
-

