Beiträge von Edgar
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@Includ Du hast mich anscheinend nicht ganz verstanden. Es geht mir nicht darum, dass ich nicht weiß wie es geht (das wird wohl kaum mein Problem sein),
es geht darum, den Schuss selbst zu verhindern. Die oben genannten Beispiele sind die, die ich schon selbst durchgeführt habe. Ich suche nur nach einer besseren Lösung.So nebenbei: Es würde mehr Sinn machen, den Callback OnPlayerWeaponShoot zu nutzen und einfach 0 zu returnen, dann wird kein Schaden verursacht.
Aber dennoch danke für deinen Beitrag.
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Ich habe damals schon nach etwas gesucht und bin seit geraumer Zeit wieder dabei.
Besteht die Möglichkeit, Schüsse von einem Spieler zu blockieren?
Sprich: Wenn der Spieler noch einen Schuss hat, dann soll der Spieler die Waffe behalten- In dem Fall gebe ich dem Spieler einfach ein Schuss dazu, wenn er keine mehr hat. (Falls jemand eine bessere Idee hat, her damit, danke)
Nun möchte ich aber, dass der Spieler diesen Schuss nicht aktiv nutzen kann. Gibt zwar einige Möglichkeiten:
- Bei OnPlayerWeaponShoot abfragen und kein Schaden erteilen + ein Schuss wieder vergeben (nicht die beste Lösung)
- Bei OnPlayerUpdate alles abfragen und desyncen (Naja, auch nicht so toll)
Methoden, wie den Spieler zu freezen o.ä. funktioniert leider nicht.
Vielleicht kann mit dabei einer helfen. Gruß!
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Guten Tag!
Hier ein kleines Update:
Wir bedanken uns für die eingesendeten Bewerbungen, einige wurden bereits bearbeitet, die anderen sind noch dabei!
Dennoch haben wir noch freie Plätze. Bei Interesse einfach den Start-Beitrag beachten.Ebenfalls besitzen wir nun eine Discord-Gruppe, in dieser werden Updates sowie sneak peeks aufgelistet.
Wer also allgemein Interesse an unseren Server hat, der kann ruhig joinen: https://discordapp.com/invite/QjmjaSwGruß.
//Push:Guten Abend!
Die Suche findet nur noch bis zum 2. Juli statt. Sollte noch Interesse bestehen, dann habt ihr nochbis Ende der Woche die Möglichkeit.Ansonsten verweisen wir auf unsere Discord-Gruppe, auf welchem wie regelmäßig Änderungen bekannt geben. (In Bild und Schrift).
Gruß.
Edit 08.07.2017:
Guten Tag!
Wir haben uns dazu entschlossen, für weitere zwei Wochen Bewerbungen anzunehmen.
Sollte also noch Interesse bestehen, dann habt ihr nun die Möglichkeit.Gruß.
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Hat hier irgendjemand Erfahrung in C++ in Verbindung mit ASI (GTA SA MOD), spezifisch zu folgendem Plugin: https://github.com/DK22Pac/plugin-sdk ?
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Welche OCMD-Version benutzt du?
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Wie immer eine Map die mir vom ersten bis zum letzten Objekt gefällt.
Werbung darf aber auch nicht fehlen, falls ihr weiterer solcher Updates (auch vom Script) sehen möchtet, dann tretet doch unserer Discord-Gruppe bei: https://discordapp.com/invite/QjmjaSw
Gruß!
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Hallo. Ich habe momentan ein Problem.
Ich weise eine Variable einen Wert zu, welche, nach entweder weiteren Funktionen oder beim zweiten benutzen, 0 ist.Siehe:
Codenew pslot = GetPVarInt(playerid, "AttachedObjectPSlot"); SendClientMessage(playerid, -1, "ID-Slot2: %d", pslot); // Hier 26 new option[30]; GetPVarString(playerid, "AttachedObjectOption", option, sizeof option); SendClientMessage(playerid, -1, "ID-Slot2.2: %d", pslot); // hier 0
Weiß jemand bescheid?
Gruß.
//Edit:
Die Variablen unter new option[30]; zu packen löst wohl das Problem.
Aufklärung wäre dennoch erwünscht. -
Super Map, ist auch um einiges besser als das vorherige!
Falls Interesse über weitere Änderrungen besteht, dann besucht uns auf unserem Discord-Server. Da werden ebenfalls Bilder und Videos gepostet. -
Bei SetTimerEx das "i" zu "s"
Und bei SpawnZombie der Parameter name zu name[]
new name[24] wieder entfernen
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Benutze zwar nicht RNPC, aber bei SpawnZombie wird wohl als Parameter ein String erwartet.
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Klinke mich bei bei der Suche ein. Film Nr. 1 klingt sehr interessant,
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Hi @Jeffry.
Bin schon etwas länger dran. Habe da ein Problem:
Ich besitze ein 2D-Array declariert als Float.
Nun, jetzt benötige ich die exakte Anzahl der Float in den Arrays.Bspw:
Codenew Float:array[][] = { {1.0, 2.0, 3.0}, // 3 Floats {5.0, 6.0, 7.0, 5.0}, // 4 Floats .. usw };
Nun, mit sizeof wird das ja anscheinend nicht, erhalte mit jeglicher Methode nur Errors.Benötige das für folgende Funktion: CreateDynamicPolygon. Gibt es da vielleicht etwas? Ein Plugin oder bereits eine Funktion?
Danke im Voraus.
Gruß.
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Dieser Bot muss auch nicht unbedingt für Musik abspielen genutzt werden.
Wie gesagt: Für diesen Bot kann man mittel Javascript Plugins erstellen.
Genaueres musst du dir dann anschauen, habe selbst noch keine erstellt. Ich weiß jedoch,
dass es Plugin gibt, die auch mit eigenen Befehlen arbeiten. -
bool:isOpen[MAX_PLAYERS] = false;
Sollte keine "Spielervariable" sein. Sonst kann eine andere Person das Tor auf machen, wenn es schon offen ist.
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Hallo.
Auf Anhieb fällt mir https://www.sinusbot.com/ ein.Plugins können mit Javascript(denke ich) erstellt werden.
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Hallo @Aschim,
ja, mit so einigen Punkten hast du Recht. Wir haben damals angekündigt, dass es von unserer Seite aus kein Projekt mehr geben wird.
Nun, da haben wir uns anscheinend getäuscht. Nach guten 1 1/2 bis 2 Jahren sind wir dann doch zum Entschluss gekommen ein
neues SAMP-Projekt auf die Beine zu stellen. Wir hatten eben Lust und neue Ideen, so ist es dazu gekommen.
Dies wurde mehr oder weniger auch im folgendem Video von mir erläutert (am Ende - Hier).Ich finde es eigentlich schade, dass du mich nicht kennst. Aus deinem Beitrag nehme ich mal heraus, dass du ebenfalls
auf GTAWC gespielt hattest? Dann sollte ich dir eigentlich vom Namen her etwas sagen. Immerhin war ich neben Kobra, Micha
und Harold einer der Projektleiter sowie Entwickler.Ansonsten kann ich nur damit argumentieren, dass wir unter anderem
- Das gleiche Team wie damals weiterhin bestehen lassen haben (mit einigen Änderungen)
- Folgende Domains von damals (gtawc.net oder gtawc.de) weiterhin existieren und auf uns lscrp.de weiterleitet
- Die alte Facebook-Gruppe mit alten Inhalten und Beiträgen (siehe hier) ebenfalls noch existiert, nur wurde es auf den neuen Namen umgeschrieben
- Ebenfalls mit Twitter auch. (Siehe hier)
- Grafiken, Forendesign und so weiter besitzen wir ebenfalls auch
Von der Spiel-Philosophie hat sich im Ganzen bei uns nicht viel geändert.
Dazu aber alles im obigen verlinktem Video.Solltest du noch weiterhin zweifel daran haben, dass wir das alte GTAWC-Team sind, dann kannst du uns ja gerne mal
auf unserem Teamspeak besuchen.Zur Guide-Suche
Von den aktuellen Einsendungen haben wir uns schon mal eine Person herausgesucht.
Auf weitere Bewerbungen freuen wir uns und die aktuellen Bewerbungen werden ebenfalls noch bearbeitet!Wir bedanken und für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch viel Glück!
Gruß.
//Edit:
Solltet ihr nicht älter als 16 sein, dann könnt ihr uns trotzdem gerne eine Bewerbung zusenden.
Sollte uns diese Bewerbung überzeugt haben, dann können wir gerne darüber reden.
- Aufgrund aktueller Nachfrage. -
Hallo Breadfishcommunity,das Team von LSCRP.de (ehemals gtawc.net) sucht nach mindestens einem Guide, der uns dabei hilft das bestmögliche Roleplay in der SA:MP-Szene zu ermöglichen.
Deine Aufgaben umfassen zum einen die Einführung neuer Spieler in das „echte Rollenspiel“ und die Beantwortung von allgemeinen Fragen der Community. Außerdem bearbeitest du Anfragen
unserer Nutzer im Spiel oder Forum, beantwortest diese oder leitest sie bei Bedarf an andere Teammitglieder weiter. Weiterhin pflegst du mit dem Team von LSCRP das Foren-eigene Wiki/Hilfe-System,
erstellst informative und hilfreiche Beiträge im Forum und bist einer der ersten Ansprechpartner für unsere Spieler.Solltest du dich angesprochen fühlen, erwartet dich bei einer Aufnahme in das Team von LSCRP die Möglichkeit bei unserer geschlossenen Alpha- und Beta-Phase teilzunehmen. Selbstverständlich
bekommst du auch einen Account in unserem Forum, mit dem du dich mit uns in einem gesonderten (nicht frei zugänglichen) Bereich kurzschließen kannst.Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und dich sprachlich sowie schriftlich gut und überzeugend ausdrücken können. Es sollte dich auch nicht stören, längere und informative Beiträge nach Vorgabe
oder eigener Intension zu verfassen. Im Roleplay solltest du dich gut auskennen – wenn an dieser Stelle noch Fragen offen sind, können wir aber auch gerne in einem Gespräch unsere Vorstellungen
zu „echtem Rollenspiel“ austauschen.In einem persönlichen Gespräch werden wir testen, wie gut du dein Wissen an andere Nutzer vermitteln kannst – daher erwarten wir folglich auch ein funktionierendes Headset
sowie Grundkenntnisse im Umgang mit Teamspeak von dir.Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in diesem Beitrag oder per Mail, an info@lscrp.de
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.