Beiträge von Edgar

    Vielen Dank für deine Antwort.


    Das mit dem mute ist ja nicht die beste Lösung. Vielleicht mit Channels arbeiten?
    Kenne mich da nicht aus.


    Wollte das ganze mal testen, anscheinend hat das Plugin Probleme mit dem YSF-Plugin:

    Hi toor.


    Weiß man denn, ob die 3. Phase der Beta bald eingeleitet wird?
    Würde mich Interessieren.


    Ebenfalls:
    Mit welcher Methode kann ich feststellen, ob ein bestimmter Spieler das Plugin überhaupt
    installiert hat? Kommt es zu irgendwelchen Problemen, wenn nur bestimmte Spieler dieses Plugin benutzen?


    Gruß.


    Edit: Zur durchgestrichenen Frage:
    VoiceIsClientConnected - Wird das wohl sein-

    Ok. Eine einfache Möglichkeit wäre:


    Du erstellt Quadrate (Form-Werkzeug), entfernst den Inhalt und gibst ihm eine Kontur deiner Wahl.
    Danach um 45° drehen und die Größe anpassen. Danach einfach zweimal kopieren und ebenfalls die Größe anpassen.
    Damit hast du schon mal die parallelen Linien an den Ecken.


    Danach mit dem Form-Werkzeug ein Abgerundetes-Rechteck erstellen, diesen zentrieren. (Ebene aber ausgewählt haben: https://i.gyazo.com/aecb7a8e1faac724bdbedf333af6cdb1.png)
    Oben im Menü unter Fenster > Eigenschaften kannst du dann die Abrundung der Ecken bestimmen.



    Edit: Siehe


    https://i.gyazo.com/e8e27bb6599c37053d988bf326290a78.png

    Läuft soweit. Gebe mir aber bei dem Tabmenü-Plugin keine große Mühe. Der eine meinte ja, dass er schon eines erstellt hat und es bald releasen möchte.

    @Kaliber


    Soweit habe ich nun herausgefunden, dass es 100% an ErrorText liegt. Die Abfrage funktioniert, ohne ErrorText.
    Wenn ich innerhalb meines Befehls ErrorText neu definiere (ohne sie davor zurückzusetzen) erhalte ich folgende Meldung:
    warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "ErrorText")


    Was ja klar ist. Aber immerhin läuft der Compiler durch.

    @Dachdecker


    Nein, nur OnPlayerClickTextDraw wird aufgerufen, aber du kannst ja einfach
    dem Spieler eine Variable auf true setzen, wenn du ihm PlayerTexdraws anzeigst und unter OnPlayerClickTextDraw
    abfragen und diese dann wieder entfernen.


    Also im Grunde OnPlayerClickTextDraw als Zwischenstopp nutzen.

    @Kaliber


    Siehe:


    #define ErrorText "[OOC] Dieser Befehl steht Dir nicht zur Verfügung."

    Wie gesagt, in allen anderen Includes funktioniert es.
    Alles wird auch vor der Verwendung definiert.

    Hallo!


    Ich habe, wieso auch immer, ein Problem:
    Bei folgender Zeile antwortet der Compiler nicht mehr
    if(!HasPlayerAdminRang(playerid, ADMRANK_SUPPORT)) return SendClientMessage(playerid, cRed, ErrorText" Dein Adminirang reicht dazu nicht aus!");


    Das komische dabei ist jetzt, diese Zeile verwende ich nicht das erste Mal, in meinen anderen Includes funktioniert alles.
    Es liegt anscheinend an ErrorText.


    Ist das Problem schon bekannt?