Beiträge von Edgar
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Soweit habe ich nun herausgefunden, dass es 100% an ErrorText liegt. Die Abfrage funktioniert, ohne ErrorText.
Wenn ich innerhalb meines Befehls ErrorText neu definiere (ohne sie davor zurückzusetzen) erhalte ich folgende Meldung:
warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "ErrorText")Was ja klar ist. Aber immerhin läuft der Compiler durch.
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CancelSelectTextDraw(playerid);
Das muss auch weg, dadurch wurde wohl eine endlose Schleife erzeugt welche dein Waffenlager immer schließt.
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Zeigt mal beide Funktionen her. WaffenlagerVerstecken und das zum anzeigen.
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Rechne es hier doch einfach aus:
https://www.blitzrechner.de/ergonomie/Sei aber nicht so pingelig. Bei mir kam 75 cm Beinhöhe raus, habe aber 80 cm, welche ich angenehmer finde.
Dann liegen meine Handballen direkt auf der Tastatur und meine Arme etwas auf dem Tisch.Gruß.
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Kann es sein, dass du bei OnPlayerKeyStateChange das Waffenlager schließt anstatt es zu öffnen?
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CancelSelectTextDraw(playerid);
Das entfernen, das ruft den Public auch auf. Wenn man Escape drückt bricht die Auswahl automatisch ab.
Steht aber auch als Warnung im Wiki.
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Nein, nur OnPlayerClickTextDraw wird aufgerufen, aber du kannst ja einfach
dem Spieler eine Variable auf true setzen, wenn du ihm PlayerTexdraws anzeigst und unter OnPlayerClickTextDraw
abfragen und diese dann wieder entfernen.Also im Grunde OnPlayerClickTextDraw als Zwischenstopp nutzen.
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Funktioniert leider auch nicht.
Folgendes noch. Ich verwende diesen Compiler
https://github.com/Zeex/pawnBei dem Standard-Compiler stürzt die Anwendung ab.
Edit:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerClickTextDraw
ZitatThis callback is called when a player clicks on a textdraw or cancels the select mode with the Escape key.
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Siehe:
#define ErrorText "[OOC] Dieser Befehl steht Dir nicht zur Verfügung."
Code
Alles anzeigenenum { ADMRANK_NONE, // 0 ADMRANK_SUPPORT, // 1 ADMRANK_ADMIN, // 2 ADMRANK_OPERATOR // 3 }; stock HasPlayerAdminRang(playerid, rang, bool:checkAond = false) { if(checkAond == true && !GetPVarInt(playerid, "uAOnd")) return 0; if(GetPVarInt(playerid, "uAdmin") < rang) return 0; else return 1; }Wie gesagt, in allen anderen Includes funktioniert es.
Alles wird auch vor der Verwendung definiert. -
Hallo!
Ich habe, wieso auch immer, ein Problem:
Bei folgender Zeile antwortet der Compiler nicht mehr
if(!HasPlayerAdminRang(playerid, ADMRANK_SUPPORT)) return SendClientMessage(playerid, cRed, ErrorText" Dein Adminirang reicht dazu nicht aus!");Das komische dabei ist jetzt, diese Zeile verwende ich nicht das erste Mal, in meinen anderen Includes funktioniert alles.
Es liegt anscheinend an ErrorText.Ist das Problem schon bekannt?
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Wenn ja, welchen Controller steuert der BBCode an ?
Überhaupt keiner. Wird ja auch nicht benötigt. Das einzige, für was dieser Controller dienen würde wäre ja, wie Alexander sagte, herumfliegende BBCodes zu entfernen.
Die MetacodeConverter-Klassen dienen ja dazu, im Editor Elemente zu erstellen, so wie Alexander es schon schrieben. Aber dazu benötigt man anscheinend noch einiges mehr.Ich warte jetzt einfach mal bis der eine das Plugin released.
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setAttribute geht nicht? O.o
Nicht mit class oder id. Also grundsätzlich nicht mit Standard-Attributen.
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Bis jetzt noch nicht damit gearbeitet. Ggf. Dchau dir die TableMediaConverter Klasse an die für die Tabellen verantwortlich ist.
Nützt mir nur leider nichts. Habe ja im WBB Forum deinen Beitrag gelesen, in dem Alexander schrieb, dass es ausreichen würde einfach eine MetaConverter-Klasse mit dem jeweiligen BBCode als Name zu erstellen.
Bringt halt nicht viel, ich kann zwar Elemente erstellen, aber denen eben keine class zu schreiben, was halt nichts bringt :D.Aber ich schau weiter.
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Weiß gerade nur noch nicht wie genau das am besten umgesetzt werden kann.
Einfach mal bei WBB spicken.
Einfach das UCP auf Templates aufbauen und im ACP die Möglichkeit bieten diese zu kopieren und daraufhin zu bearbeiten.
Da natürlich abfragen ob eine Kopie existiert und diese dann statt dem Original laden.Ganz einfach, kann man aber bestimmt noch um einiges verfeinern.
Weiter:
Vielleicht schon genannt, aber falls nicht!
Eine Möglichkeit für Plugins:- Neue Seiten mit Inhalt anlegen (auch mit Templates)
- Weiter Funktionen hinzufügen
- Widgets für Seiten und User
- etc...
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benötigst du 1 nice IDE.
Die Dateien liegen alle auf dem Server. Das wäre mir zu umständlich das ganze über den Server zu bearbeiten. An sich könnte ich mal WSC lokal installieren.
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Ist bI[i][bX] bzw. bX eine Float-Var?
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