Bin grade nicht Daheim, sollte dir keiner geholfen haben werde ich mein Beitrag editieren.
Brauche das hier, damit ich es nicht vergesse
Beiträge von Edgar
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Die Funktion SetVehicleToRespawn respawnt die Fahrzeuge an die Position an der das Fahrzeug erstellt wurde.
Also musst du entweder das Fahrzeug nachdem die Position gesetzt wurde löschen und an der neuen stelle wieder erstellen
oder du benutzt die Funktion SetVehicleToRespawn nicht und setzt die Position der Fahrzeuge über dein System (fVehicle[fV][vehPosX] etc.)Mit
SetVehiclePos
SetVehicleZAngle -
Mit ColAndreas (http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=560218)
kannst du abfragen, ob man im Wasser ist (auch die Tiefe).Und mit IsPlayerInAnyVehicle kannst du abfragen, ob der Spieler in einem Fahrzeug sitzt.
Es gibt auch einzelne Funktionen, zur Abfrage ob man im Wasser ist, diese sind aber (glaube ich) nicht so exakt.
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@N0SKILL
Gibt es auch Bildmaterial? Möchte mir ungern ein Account dafür erstellen.
Ich persönlich finde diesen Schritt nicht gut. Das Problem sind nicht die Tags, die über den Köpfen schweben,
sondern die Spieler, die diese Informationen nutzen, ohne sie zu besitzen.Gruß.
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Ich kann nicht lesen... Wird es auch ein Online-Hörbuch geben?
Das beste war das Bild, danach kommt der Inhalt!
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Gibt's auch Bier und Kleinkost?
hgw unso
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new member = GetPlayerIdFromName(PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);
Sollte ausreichen.
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@weyauu
Das sind die beiden Eingänge vom Haus.
Du kannst entweder ein Objekt nehmen und dem die Textur vom Boden zuweisen.
Oder du entfernst den Boden, erstellst diesen wieder genau an der Stelle und suchst die Texture-ID
heraus und texturierst dies dann.Weiß nicht welchen genau du meinst:
ID: 2743 (Unterer Teil)
ID: 2809 (Oberer Teil) -
Bin natürlich auch dabei! Yo!
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SetPlayerPos(pID, GetPVarFloat(pID, "Admin_X"), GetPVarFloat(pID, "Admin_Y"), GetPVarFloat(pID, "Admin_R"));
Letzter Parameter. Das sollte Admin_Z heißen.
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Sollte das hier sein. @Rocky Balboa
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Kann es sein, dass das kein CLEO ist, sondern vom Server ein Textdraw?
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Finde ich toll. Ich würde es noch besser finden, wenn man mehrere Knoten angeben kann, damit der Actor nicht nur starr geradeaus läuft.
War es nicht so, dass Actors nicht synchronisiert werden? Wie hast du das behoben?
Gruß.
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Man braucht sich entweder nur die Dokumentation (Gibt auch einige Beispiel dort) oder die Dateien anzuschauen.
Mit $channelList = $ts3_VirtualServer->channelList(); bekommst du ein Array mit allen Channels (auch SubChannels).
Wenn du eine foreach-Schleife durch $channelList gehen lässt, dann kannst du mit $clientInChannel = $channel->clientList(); ein Array mit allen Usern im Channel bekommen.
Im Verzeichnis \libraries\TeamSpeak3\Node\ findest du die wichtigsten Dateien mit deren Funktion.
Beispiel: https://lscrp.de/teleapi/ts/test.php
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Das sind alle Bestandteile für das Vinewood-Schild.
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13759, 1413.4141, -804.7422, 83.4375, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13722, 1413.4141, -804.7422, 83.4375, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13831, 1413.4141, -804.7422, 83.4375, 0.25); -
dass man dafür von jedem Charakter für jedes Kleidungsstück eine eigene Platzierung bräuchte... was in unendlich langer Arbeit ausarten würde
Ich persönlich würde einfach die Möglichkeit einbauen, dass der User die Position der Objekte einstellen kann.
Spart dir viel Arbeit und ist ohnehin besser, denn es wird Personen geben, die Mods benutzen und denen werden die Positionen nicht mehr passen.