SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir ein Supmobil gespawnt!");
Du vergisst deinen String zu schließen (Rot markiert)
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir ein Supmobil gespawnt!");
Du vergisst deinen String zu schließen (Rot markiert)
http://www.zppxlg.com/uploadfi…916/20130916120333324.jpg
Edit:
Man man man...
Hier gibt es auch einen Downloadlink..
http://sc.chinaz.com/psd/130328057900.htm
Es geht ja nicht darum das er es auf seinem Server haben will, sondern als Cleo.
Soweit ich weiß gibt es kein Cleo dafür. sind aber Grundlegende Sachen wie Objekte erstellen.
Lern die Grundlagen von Cleo und versuch dein Glück
Habe dort nie gespielt, aber wieso haben sie es jetzt nicht mehr? Auch wegen dem Team oder eher wegen der wachsenden Anzahl an unreifen Spielern?
Wir arbeiten derzeit an der neuen Version (2.0). Zeile für Zeile wurde für das RP gerechte spielen angepasst.
Die meisten warten nur bis wir starten, auch gehen wir gegen unreife Spieler und gegen Spieler die keine Lust auf's RP haben vor,
solche Spieler werden erst gar nicht auf den Server drauf kommen. Bei Breadfish ist es fast wie auf Nemesus, mehr als die Hälfte hat kein Plan
von RP oder SDM'en nur rum. Und die die RP spielen verlieren wegen solchen Usern die Lust.
Jo, kannst du machen.
Falls du dennoch wissen willst wieso es nicht geht:
.reference ist zu klein (von der Breite, 30% reichen nicht aus.)
Naja ich hatte unter .reference .show mit float:left; versucht.
Aber dann sieht es so aus. http://pp.screenshotlink.ru/v1540/f1/3VfKbMRZiqU.png
Bin auch noch nicht so Fit in css deswegen..
Soweit ist ist es schon richtig.
In deiner <div class="reference"> muss ganz am Ende folgendes stehen.
<div style="clear: both;"></div>
Dann zieht dein Container mit.
//edit:
Habe grade gesehen, dass die Boxen trotzdem nicht nebeneinander sind, ich schau nochmal nach.
Beintreffer? Kein Rennen/Springen/Klettern mehr.
Brusttreffer? Verkürzter Chat (weniger Zeichen pro Zeile) um schwindende Kraft beim reden zu simulieren, kein Rennen/Springen/Klettern
Armtreffer? Kommt drauf an ob Links oder Rechts, auf jeden Fall keine größeren Waffen mehr abfeuerbar und kleinere ggf. auch nicht.
Kopftreffer? Tod.
Alles möglich, keine Ahnung was die anderen haben. Einiges der oben aufgeführten Beispiele habe ich auch schon umgesetzt.
An sich finde ich ein "gesteuertes RP" besser, jedoch sollte man die Person nicht einschränken.
Hunger und Durst, sind meiner Meinung nach schon eher unnötig, dass sind eher Nebensächliche Dinge, die ein richtiger RP'ler auch
spielt. Was ja sehr oft bei uns im Steakhouse getan wurde.
Es gibt viele Arten von RP, jeder Server muss sich für eine entscheiden und diese durchziehen
(FinETimE sprach schon einige Server an, die kann man in die Tonne hauen)
Auch kann man dieses "harte RP" mit dem Motto "Tot = alles weg" gut durchziehen, wenn man
Wir z.B. bieten unseren Usern die Möglichkeit bei ihrem Tot einige Dinge auszuwählen (Situationsbedingt, darunter zählt z.B. ein CK)
So, grade keine Lust mehr weiterzuschreiben :D.
MfG
TextDrawTextSize(Textdraw2, 700.0, 70.0);
Du hast überall Textdraw2 stehen.
Wurde deine Variable auch erstellt?
-> Aduty
Mafia II, PC Version, nachdem mit schon das Spiel für die Konsole gefallen hat, besorg ich mir das nun für mein PC.
Wenn aus irgendeinem Grund der Bot vom Server disconnecten und in der Zeit ein Spieler connecten, hat er die ID 0.
Also wäre playerid +1 nicht schlecht und hätte auch keine Nachteile.
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <= 0)continue;
playerid zu i
und wieso wird new i = 5 benutzt? Damit werden die ersten 5 Benutzer nicht abgerufen.
Darf ich fragen wieso du überhaupt die Zeit abfragst?
Der Timer wird erst dann ausgeführt, wenn die angegebene Zeit abgelaufen ist.
Ich würde die Variable PanzerMuntion nicht für jeden Spieler speichern sondern für jedes Fahrzeug.
Wenn ich 2 Panzer habe (A mit 50 Schuss und B mit 50 Schuss) und 5 mal mit dem A Panzer schieße habe ich automatisch 45 Schuss im B Panzer.
Kommt komisch rüber, als ob mein seine Schüsse mitnehmen würde
Es liegt an der Größe der Datenbankspalte, vermute ich mal.
Ich selber spiele auch auf GTA WC, wie dein Vorposter schon schrieb, ich bin dort mittlw. bei der Verwaltung und entwickel mit 2
weiteren Person an der neuen 2.0 Version.
Das finde ich auch schlimm. Entweder sind alle reich und haben 30 Millionen auf dem konto und man selber 0 oder man kann erst mit Level 8 in eine "vernünftige" Fraktion. Mh, vllt kommt ja bald mal was, aber sehe mom nichts in Aussicht, was vielversprechend ist
Genau das versuchen wir durch das richtige Roleplay zu ändern. Falls du Interesse hast kannst du dir alles im Forum oder auf unserer Infopage durchlesen.
Mfg
Benutze bei den if Abfragen von IsPlayerInRangeOfPoint auch geschweifte Klammern.
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2632.8982,1824.3221,11.0234)) {// Yakuza Eingang
if(IsPlayerInFrac(playerid,6))
{
SetPlayerPos(playerid,-2636.7366,1403.0500,906.4609);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
}
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-2636.7366,1403.0500,906.4609)) { // Yakuza Ausgang
if(IsPlayerInFrac(playerid,6))
{
SetPlayerPos(playerid,2632.8982,1824.3221,11.0234);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
}
Wenn dann schon so:
new object; // Oben erstellen
object = CreateObject(modelid, x, y, z, rx, ry, rz); // Das in deinem Befehl
ocmd:objectpos(playerid, params[]) {
new Float:p[3], Float:distance = 3.0;
GetObjectPos(object , p[0], p[1], p[2]);
if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, p[0], p[1], p[2]) < distance)
{
//Er ist in der nähe vom Objekt
}
}