Zeig mal die erstellte Variable Textdraw2.
Beiträge von Edgar
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Die Map wird dynamisch erstellt ;D
Das ist ihm sicherlich bewusst, um die Positionen der Fenster etc. zu bekommen braucht er die Offset Cords. (Hat Jeffry schon erwähnt)
Das kann man z.B auf die Weise von Jeffry machen oder ohne rechnen zu wollen:
Mit dem Mapeditor (SAMP Map Construction finde ich gut) am 0 Punkt das Haus erstellen und alle Objekte drann mappen, dann hat man direkt die Offset Cords.Und dann die Position vom erstellten Gebäude nehmen + die Offset Cords. Und schon wurde alles an dem Punkt erstellt.
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Das Grundkonzept ist Ja nicht übel, es muss zwar etwas an die Umstände überarbeitet werden, aber das sollte
Ja nicht das Problem sein, immerhin haben wir hier einige Benutzer die sich für ganz super halten, die
schaffen das bestimmt.Zum Design, das erste gefällt mir persönlich besser (von der Farbwahl).
Die Buttons - wenn man ein Link im Menü anwählt oder aktiv ist (?) und die Beitragoptionen, passen meiner
Meinung nicht, die Farbe und die Form, die könnten man besser zum Design implementieren.Die ContainerHead - Achtung, meine persönliche Meinung - sollten unten keine Rundung haben und
die Umrandung sollte die gleiche Farbe wie das Innere haben nur dunkler.Mit freundlichen Grüßen.
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pcar[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
Und zeig uns mal diese Funktion -> GivePlayerMoneyS
Edit:
Versuch es mal so:pcar[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
format(path, sizeof(path), "/Cars/%s.ini", GetName(playerid));
GivePlayerMoneyS(playerid,(dini_Int(path,"price")/2));
DestroyVehicle(pcar[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dein Fahrzeug erfolgreich verkauft!");
dini_Remove(path); -
haben wohl iwas hier verbockt?
Ist mir neu, und auch wenn, wir akzeptieren sowieso nur User die Roleplay können und viele kenne ich nicht, die hier unterwegs sind.
Der Server startet morgen die Alphaphase und eine Woche darauf die Beta. Durch eigene Erfahrung wird mit dem offiziellen start einiges los sein.
Zum eigentlichen Thema.
Man sollte radikal gegen UnRPler vorgehen, dabei sollte man aber noch den Unterschied zwischen Lernwillige und Unruhestifter erkennen.
Wir haben einige aktive User (aktuell nur auf dem TS bis zum Serverstart) welche am Anfang nur Mist gemacht haben.
Diese User haben die Wahl zwischen RP lernen oder den Server verlassen, daran sieht man ob jemand auch bereit ist Roleplay zu spielen,
mittlw. spielen die recht gut RP und haben auch Spaß.Darüber kann man lange diskutieren, es gibt viele Arten einen Roleplayserver zu leiten.
MfG.
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tank[vID]+strval(inputtext);
var += var2;
tank[vID] += strval(inputtext); -
weil das strikte Roleplay was dort verlangt wird viele Leute abschreckt.
Also mich schreckt das Gegenteil von deinem Satz ab, dass nicht strikte Roleplay. Entweder spielt man RP oder nicht.
Zur eigentlich Idee, man sollte erstmal die schon vorhanden Projekte versuchen am laufen zu halten/bringen
und dementsprechend weiter machen. Bringt ja nichts 5 Projekte zu haben, wenn keines der 5 richtig läuft.MfG
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Schwachsinn.
Er hat die Funktion schon richtig returnt...Schau mal genau hin...
wenn er nicht an der ersten Tankstelle steht wird die Schleife und somit die Funktion nicht aufgerufen.if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, gInfo[i][t_x],gInfo[i][t_y], gInfo[i][t_z]))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in der Nähe einer Tankstelle!");
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Gläubiger Atheist
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Das benutze ich aktuell, ist aber zu groß und nicht quadratisch, danke.
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Im Singleplayer kann man mit dem Mähdrescher das Weizen abernten, hinten fallen dann die Heuballen raus, kleine quadratische, kennt diese jemand?
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In JQuery heißt es html nicht innerHTML.
$(element).html('Inhalt');
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Nein LeijaT,
Rocky war für uns noch nicht für abgelehnt abgestempelt, deshalb haben wir ihm nichts gesagt, aber
auch wie beim ersten Bewerben haben wir uns weitere gesucht, warum sollte man schon nach 2 Mappern eine Entscheidung treffen.
Und so wie es stand hätten wir Rocky genommen, da die anderen nicht ganz überzeugen konnten.Da man aber von Michas Beitrag aus erlesen kann, dass wir neben den Bewerbern noch weitere suchen macht klar, dass noch
keiner abgelehnt wird, sondern erst nach allen Gesprächen/Analysen mit den Mappern.Was ich auch Recht schade finde, dass Rocky direkt so reagiert, anstatt erst mal nachzufragen.
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Mir kommt es eher so rüber, dass du aus persönlichen Gründen explizit gegen die Projektleitung wetterst. Sehe nämlich weder Beweise noch eine plausible Begründung weshalb sie nicht mit deiner Kritik umgehen können. Grenzt ja schon an Rufmord hier.
Danke dir.
Neben den anderen Bewerbern war er der einzige der sich unsere aktuellen Maps anschauen durfte.
Auch wurde seine Kritik akzeptiert und auch befürwortet, was auch zu meinem Satz mit dem relativ zu führen hat.Aber leider sieht man ja, dass wenn man sich noch andere anschauen will, man gleich schlecht dargestellt wird.
Echt schade.
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Wir führen eine Liste von Bewerben, und picken uns den besten raus.
Und unterstell uns bitte nichts, wir hatten ein langes Gespräch und öfters wiederholt
das die Mapps von anderen erstellt worden sind, von daher ist es mir relativ wie du die Maps
findest. -
//Push #1 Erstelldatum: 09.08.2014, 21:14 - Pushdatum: 13:08:2014, 00:33
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Das kommt auf den Browser an, manche spielen nur mp3 und manche ogg Dateien.
<audio controls>
<source src="horse.ogg" type="audio/ogg">
<source src="horse.mp3" type="audio/mpeg">
Your browser does not support the audio element.
</audio> -
....
//Anti
if(GetPVarInt(playerid, "playerBanned")) return 1; // Hier wird abgefragt
new day,month,year,stunde,minute,query[264],datum[24],uhrzeit[24],str[128];
if((gettime() - User[playerid][ShotTime]) < 1)User[playerid][Shot]+=1;
else User[playerid][Shot]=0;
if(User[playerid][Shot] > 15){
getdate(year, month, day);
format(datum,24,"%d/%d/%d",day,month,year);
gettime(stunde,minute);
format(uhrzeit,24,"%d:%d",stunde,minute);
format(query,264,"INSERT INTO `Bannedplayer` (`Name`, `Admin`, `Grund`, `Datum`,`Uhrzeit`) VALUES('%s','ANTICHEAT','Rapidfire','%s','%s')",PlayerName(playerid),datum,uhrzeit);
mysql_tquery(mycon, query, "", "");
format(str,128,"[ANTICHEAT] Der Spieler %s wurde vom System gebannt, Grund: Rapidfire",PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(ROT,str);
Ban(playerid);
SetPVarInt(playerid, "playerBanned", 1); // Hier wird gesetzt
.... -
Ich vermute mal das Ban(playerid) mit einem Timer läuft.
Setz einfach eine Variable auf true und frage diese ab, wenn sie positiv ist dann einfach returnen.