{FARBCODE}
für Rot dann z.B.
ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, dialogstyle, "{FF0000}Menü", "Text", "Button", "Button");
Du kannst auch verschiedene Farbe in einem Text benutzen.
{FARBCODE}
für Rot dann z.B.
ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, dialogstyle, "{FF0000}Menü", "Text", "Button", "Button");
Du kannst auch verschiedene Farbe in einem Text benutzen.
ErikSon:
Eine API muss nicht immer z.B für einen Keybinder entwickelt werden.
Vielleicht möchte man ein Programm entwickeln, welches immer diese Informationen benutzen kann.
Schönes Ding.
Ca 10€ sollten es eigentlich sein, ein Kumpel hat sich ein Paket für 30€ gekauft, 1 Jahr für 3 PC's,
welches EMail Schutz und den anderen Mist mitliefert.
Habe es aktualisiert.
Zeichenketten anstatt Integers.
Daran kann's liegen
Wieso ist das denn so?
Ich kann die auch ohne # verwenden.
"Stock ($"P_STOCK")\nSchlagring ($"P_SCHLAG")\nGolfschläger ($"P_GOLF")\nSchaufel ($"P_SCHAUFEL")\nBaseballschläger ($"P_BASE")\nKatana ($"P_KATANA")\nMesser ($"P_MESSER")"
Lass eine Variable in der FOR schleife hoch zählen und wenn sie nicht 0 ist wurden Admins gefunden..
Ungetestet:
#define MAX_NROLLER 10
new NoobRoller[MAX_NROLLER];
new Text3D:Roller3DLabel[MAX_NROLLER];
new NoobRollerCounter;
stock CreateNoobRoller(Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay) {
if(NoobRollerCounter == 10) return 0;
NoobRoller[NoobRollerCounter] = CreateVehicle(462, x, y, z, angle, color1, color2, respawn_delay);
Roller3DLabel[NoobRollerCounter] = Create3DTextLabel("NO DM", 0x23FF00FF, 0.0, 0.0, 0.0, 25.0, 0, 1);
Attach3DTextLabelToVehicle(Roller3DLabel[NoobRollerCounter], NoobRoller[NoobRollerCounter], 0.0, 0.0, 2.0);
NoobRollerCounter++;
return 1;
}
Attach3DTextLabelToVehicle(Roller3D[pv],NewbieRollerVehs[pv],0.0,0.0,2.0);
Okay, dann schreib mal "Text: %s", vielleicht ist der Name nur leer.
Dann ist wahrscheinlich Num[0] false/0.
Ich habe ein Problem:
if(HIT_KeyUp[playerid]) {
if(PRESSED(KEY_SPRINT)) {
if(GetPVarInt(playerid, "pInjuredTime") > gettime() && GetPVarInt(playerid, "pInjuredLeg") && HIT_PlayerPlaysAnimation[playerid] == false) {
ApplyAnimation(playerid, "ped", "run_civi", 4.0, 1, 1, 1, 1, 1);
SendClientMessageToAll(-1, "sd");
HIT_PlayerPlaysAnimation[playerid] = true;
} else if(GetPVarInt(playerid, "pInjuredTime") < gettime()) {
SetPVarInt(playerid, "pInjuredTime", 0);
SetPVarInt(playerid, "pInjuredLeg", 0);
}
}
}
Also, alles klappt bis auf die Animation, "sd" wird auch gesendet, weiß einer bescheid?
MAX_GROUPS ist eine Definierung, richtig?
Dann entferne sizeof
Alle Standardfonts die Windows mitbringt (minimal alle die bei Windows XP dabei waren)
Du kannst jede Schriftart benutzen die du besitzt, falls ein anderer User diese Schriftart nicht besitzt wird die Schriftart Arial genutzt.
Aber alle die sie besitzen sehen es dann auch mit der ausgewählten Schriftart.
Du kannst jede Schriftart benutzen die du besitzt, falls ein anderer User diese Schriftart nicht besitzt wird die Schriftart Arial genutzt.
Aber alle die sie besitzen sehen es dann auch mit der ausgewählten Schriftart.
Eine Frage von mir,
kann man das Rennen in SAMP verhindern?
Also man soll nur die W A S D Tasten nutzen können ohne die Leertaste.
Habe einiges schon, z.B. ClearAnimation, jedoch sieht es aus als ob ich lagge
Edit:
Andreaas: Wurde par Beiträge darüber schon beantwortet, entweder nutzt du RNPC ist ein Plugin oder du nimmst die NPCs auf.
Ich weiß nicht ob es mit den normalen NPCs ohne Aufnahme geht, aber mit RNPC geht das.
Aber nur beschränkt geschäftsfähig, und wenn einer
richtig dreist ist, lässt er sich Bilder machen und die Eltern verlangen das Geld zurück,
weil diese nicht zugestimmt habe.
http://i.imglol.de/tacticalbaconnew4ibitm.png
Hast du das zufällig mit einer anderen Person gemacht?
Zeig uns mal einen Screen.
weil dein parameter playerid heißt, ändere i zu playerid.
Ich spreche mich hier mal für die Roleplay-Server aus.
Es gibt mehrere Gründe wieso auf GF Servern mehrere Spieler vorhanden sind
Meine Meinung zu dem Thema.