@[NGD]Manne:
Dafür braucht man doch wirklich kein Code
Aber hier:
Code
// OnPlayerConnect
CrackBox[2] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 230.000000, 185.000000, "~n~~n~~n~~n~~n~"); // Schaltfläche 1
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, CrackBox[2], 0xC75959FE);
PlayerTextDrawFont(playerid, CrackBox[2], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, CrackBox[2], 0.500000, 1.000000);
PlayerTextDrawColor(playerid, CrackBox[2], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, CrackBox[2], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, CrackBox[2], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, CrackBox[2], 0);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, CrackBox[2], 1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, CrackBox[2], 0x5EBC67FF);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, CrackBox[2], 290.000000, 125.000000);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, CrackBox[2], true);
// In einem Befehl:
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, CrackBox[2], 0xC75959FE);
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Zum Timer,
war es nicht normal so, dass man es nicht hiden musste?
Mit SetString sollte es ja auch problemlos funktionieren. (Probier ich gleich mal aus).
//Edit: Ich hide und Show es einfach wieder, man merkt es wirklich nicht.
Danke.