Er formatiert einen String, keinen Float..
Beiträge von Edgar
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Das Problem habe Ich auch immer, ich löse diesen indem ich bei sizeof nicht die Variable eingebe sondern einfach eine Größe, z.B. 8 für die x Position.
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Wenn Ich mit deinem Führerschein bald im Herbst fertig werde (Ich fange erst im 4 Monat an) darf Ich
den Mercedes AMG ML63 W166 meines Vaters fahren, Ich gehe nämlich noch min. 5 Jahre Schule machen, da kann
Ich mir kein tolles Auto die nächsten Jahre leisten.Leider kein Bild, da mein Internet jede 5 Sekunden abschmiert.
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Ich hoffe sehr stark, dass du mit deiner Einstellung keine Hilfe bekommst.
Viel Spaß noch. -
Könnte vielleicht ein fähiger Mitglied hier, ein Beispiel Code schicken?
Geht's dir noch ganz gut?
Nur weil Ich dir kein "Code" in den Arsch schiebe bin Ich unfähig?
Ist Ja nicht so das du hier anfragst wie das funktioniert, richtig
unfreundlich von dir. -
Eine schleife mit allen Autos durchgehen, darin Abfragen ob du in der nähe von dem Fahrzeug bist, wenn Ja Abfragen ob es deins ist
und dann abschließen/Aufschließen.For-Schleife
IsPlayerInRangeOfPoint (Positionen vom Fahrzeug und deine Position abfragen)
hier deine weiteren Aktionen. -
Wenn vorhanden dann auch einige Zeilen darüber bzw. darunter hier posten.
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Sicher?
Was kommt denn beim Debuggen raus wenn du versuchst einen Eintrag auszulesen wenn der Name klein bzw. groß geschrieben wurde.
Normal ist es von MySQL aus so wie oben beschrieben. -
Na Ja, das muss er entscheiden wie hoch es sein soll :D.
Dafür sind doch die Editoren da, er kann einfach den oberen Balken kopieren und nach unten setzen.Ja, Ich glaube es war auf Edit Box.
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Okay,
in MySQL ist es auch egal ob du seinen Namen klein oder groß schreibst.
Er findet die Einträge ohne auf die Groß-und Kleinschreibung zu achten. -
TexDrawBox (oder so) einschalten, Position auf 0 und 0, TextBoxSize bis zum Bildschirmrand anpassen.
Du wirst schon merken dass die Höhe nicht angepasst wird.
Benutze dazu "~n~".
~n~ ermöglicht dir ein Zeilenumbruch. -
Ist das nicht egal ob klein oder groß?
In Samp kann man sowieso nur einmal ein Namen haben ob klein oder groß. -
Mir war soeben Langweilig, und da
Ich ein Fan von Harry Potter bin habe
Ich auch was dazu gemacht.Url: http://gtawc.net/ftp-design/Im…y%20Potter%20Signatur.jpg
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Gerne.
Falls du vor hast weitere Pickup zu erstellen wäre
es so besser:
new pickID = -1;
for(new i; i < 9; i++) {
if(pickupid == BF_WEAPON[i]) pickID = i;
if(pickID != -1) {
switch(pickID) {
case 0, 1, 2: GivePlayerWeapon(playerid, GRENADE, 5);
case 3, 4, 5: GivePlayerWeapon(playerid, ROCKET_LAUNCHER, 5);
case 6, 7, 8, 9: GivePlayerWeapon(playerid, HEAT_SEEKER, 5);
}
DestroyDynamicPickup(pickupid);
SetTimerEx("PickupRespawn", 45000, false, "i", pickID);
return 1;
}
} -
Deine For-Schleife passt nicht ganz.
So sollte es klappen:
if(pickupid == BF_WEAPON[0] || pickupid == BF_WEAPON[1] || pickupid == BF_WEAPON[2]) GivePlayerWeapon(playerid, GRENADE, 5);
else if(pickupid == BF_WEAPON[3] || pickupid == BF_WEAPON[4] || pickupid == BF_WEAPON[5]) GivePlayerWeapon(playerid, ROCKET_LAUNCHER, 4);
else if(pickupid == BF_WEAPON[6] || pickupid == BF_WEAPON[7] || pickupid == BF_WEAPON[8] || pickupid == BF_WEAPON[9]) GivePlayerWeapon(playerid, HEAT_SEEKER, 5);
DestroyDynamicPickup(pickupid);
for(new i; i < 9; i++) {
if(pickupid == BF_WEAPON[i]) {
SetTimerEx("PickupRespawn", 45000, false, "i", i);
return 1;
}
}
Edit: Entferne deine Forschleife -
Dankesehr.
Wenn jemand eine passende Font kennt, dann her damit. -
Guten Abend,
Ich habe mir mal die Zeit und Lust genommen ein Webdesign zu kreieren.
Designed ist es für Spiele wie zum Beispiel Metin2, Diablo etc.
Arbeitszeit ca. 30-50 Minuten. Konstruktive Kritik darf gerne
abgegeben werden. Mit der Font von der Menübar bin Ich selber nicht ganz zufrieden,
da muss Ich noch was besseres finden.
url: http://cireyses.de/breadfish/w…n/RPG%20Game%20Design.jpg
Mit freundlichen Grüßen.
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Ich möchte ein Skype Key gewinnen!
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Ja?
War es nicht Anonymus%d?
Auch gut :).
Ach Ja, diese Idee ist relativ alt, wir zum Beispiel haben anstatt "Maske" so ein Identitätsystem, es können Identitäten erstellt werden und dann benutzt etc.
Fast das gleiche wie deines nur das man bau uns dann auch einen echten Namen trägt. -
Naja, hat halt nichts mehr mit Reallife/Roleplay zu tun, sonst lieber ganz weg machen.
Füge das mal ein
switch(SetPlayerName(playerid,names))
{
case -1: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Unable to change your name, someone else is known as 'Superman' already.");
case 0: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "You are already known as 'Superman'");
case 1: SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "You are now known as 'Superman'");
}Das gibt dir aus warum es dann nicht klappt.
Den Result einfach hier mal abgeben.