Beiträge von Edgar

    Gerne.
    Falls du vor hast weitere Pickup zu erstellen wäre
    es so besser:
    new pickID = -1;
    for(new i; i < 9; i++) {
    if(pickupid == BF_WEAPON[i]) pickID = i;
    if(pickID != -1) {
    switch(pickID) {
    case 0, 1, 2: GivePlayerWeapon(playerid, GRENADE, 5);
    case 3, 4, 5: GivePlayerWeapon(playerid, ROCKET_LAUNCHER, 5);
    case 6, 7, 8, 9: GivePlayerWeapon(playerid, HEAT_SEEKER, 5);
    }
    DestroyDynamicPickup(pickupid);
    SetTimerEx("PickupRespawn", 45000, false, "i", pickID);
    return 1;
    }
    }

    Deine For-Schleife passt nicht ganz.
    So sollte es klappen:
    if(pickupid == BF_WEAPON[0] || pickupid == BF_WEAPON[1] || pickupid == BF_WEAPON[2]) GivePlayerWeapon(playerid, GRENADE, 5);
    else if(pickupid == BF_WEAPON[3] || pickupid == BF_WEAPON[4] || pickupid == BF_WEAPON[5]) GivePlayerWeapon(playerid, ROCKET_LAUNCHER, 4);
    else if(pickupid == BF_WEAPON[6] || pickupid == BF_WEAPON[7] || pickupid == BF_WEAPON[8] || pickupid == BF_WEAPON[9]) GivePlayerWeapon(playerid, HEAT_SEEKER, 5);
    DestroyDynamicPickup(pickupid);
    for(new i; i < 9; i++) {
    if(pickupid == BF_WEAPON[i]) {
    SetTimerEx("PickupRespawn", 45000, false, "i", i);
    return 1;
    }
    }
    Edit: Entferne deine Forschleife :D

    Guten Abend,
    Ich habe mir mal die Zeit und Lust genommen ein Webdesign zu kreieren.
    Designed ist es für Spiele wie zum Beispiel Metin2, Diablo etc.
    Arbeitszeit ca. 30-50 Minuten. Konstruktive Kritik darf gerne
    abgegeben werden. Mit der Font von der Menübar bin Ich selber nicht ganz zufrieden,
    da muss Ich noch was besseres finden.


    url: http://cireyses.de/breadfish/w…n/RPG%20Game%20Design.jpg


    Mit freundlichen Grüßen.

    Ja?
    War es nicht Anonymus%d?
    Auch gut :).
    Ach Ja, diese Idee ist relativ alt, wir zum Beispiel haben anstatt "Maske" so ein Identitätsystem, es können Identitäten erstellt werden und dann benutzt etc.
    Fast das gleiche wie deines nur das man bau uns dann auch einen echten Namen trägt.

    Naja, hat halt nichts mehr mit Reallife/Roleplay zu tun, sonst lieber ganz weg machen.


    Füge das mal ein
    switch(SetPlayerName(playerid,names))
    {
    case -1: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Unable to change your name, someone else is known as 'Superman' already.");
    case 0: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "You are already known as 'Superman'");
    case 1: SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "You are now known as 'Superman'");
    }


    Das gibt dir aus warum es dann nicht klappt.
    Den Result einfach hier mal abgeben.

    Nein.
    So wäre es richtig.
    ocmd:ticket(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist kein agestellter bei der Polizei");
    if(DutyPD[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht im Dienst");
    new pID, grund[80], betrag;
    if(sscanf(params,"usd",pID,grund,betrag)) return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Benutze: /Ticket [PLAYERID] [GRUND] [STRAFE]");
    format(grund,sizeof(grund),"Du hast ein Ticket bekommen. GRUND: %s . Du musst eine Betrag von %d zahlen. Du kannst Flüchten aber du kriegst sofort Wanteds", grund, betrag);
    ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_TICKET, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "TICKET", grund, "Bezahlen", "Flüchten");
    return 1;
    }
    Schau dir am besten nochmal die Grundlagen zu pwn an.

    new string[180];
    format(string, sizeof string, "Du hast ein Ticket bekommen. GRUND: %s . Du musst eine Betrag von %d zahlen. Du kannst Flüchten aber du kriegst sofort Wanteds", grund, betrag);
    ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_TICKET, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "TICKET", string, "Bezahlen", "Flüchten");


    if(sscanf(params,"uis",pID,grund,betrag))
    zu
    if(sscanf(params,"usd",pID,grund,betrag))


    und variable grund zu grund[80]

    Zur Kröte:






    Das sind die Bilder die Ich genutzt habe (Natürlich selber ausgeschnitten und verkleinert).


    Die Schnecke muss Ich erst zerkleinern, dass sind schon mehr Bilder.

    Versuch das mal:


    public CheckCarHealth()
    {
    new string[256], sendername[MAX_PLAYER_NAME], Float:health;
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerVehicleSeat(i) == 0) {
    if(GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health) < 200) {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast einen Motorschaden. Rufe einen Mechaniker oder steig aus!");
    SetVehicleParamsEx(VID,VEHICLE_PARAMS_OFF,0,0,0,0,0,0);
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* >>Motorschaden<< (( %s ))", sendername);
    ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    }
    return 1;
    }