Beiträge von Edgar

    Das Problem habe Ich auch immer, ich löse diesen indem ich bei sizeof nicht die Variable eingebe sondern einfach eine Größe, z.B. 8 für die x Position.

    Wenn Ich mit deinem Führerschein bald im Herbst fertig werde (Ich fange erst im 4 Monat an) darf Ich
    den Mercedes AMG ML63 W166 meines Vaters fahren, Ich gehe nämlich noch min. 5 Jahre Schule machen, da kann
    Ich mir kein tolles Auto die nächsten Jahre leisten.


    Leider kein Bild, da mein Internet jede 5 Sekunden abschmiert.

    Könnte vielleicht ein fähiger Mitglied hier, ein Beispiel Code schicken?

    Geht's dir noch ganz gut?
    Nur weil Ich dir kein "Code" in den Arsch schiebe bin Ich unfähig?
    Ist Ja nicht so das du hier anfragst wie das funktioniert, richtig
    unfreundlich von dir.

    Eine schleife mit allen Autos durchgehen, darin Abfragen ob du in der nähe von dem Fahrzeug bist, wenn Ja Abfragen ob es deins ist
    und dann abschließen/Aufschließen.


    For-Schleife
    IsPlayerInRangeOfPoint (Positionen vom Fahrzeug und deine Position abfragen)
    hier deine weiteren Aktionen.

    Sicher?
    Was kommt denn beim Debuggen raus wenn du versuchst einen Eintrag auszulesen wenn der Name klein bzw. groß geschrieben wurde.
    Normal ist es von MySQL aus so wie oben beschrieben.

    Na Ja, das muss er entscheiden wie hoch es sein soll :D.
    Dafür sind doch die Editoren da, er kann einfach den oberen Balken kopieren und nach unten setzen.


    Ja, Ich glaube es war auf Edit Box.

    Okay,
    in MySQL ist es auch egal ob du seinen Namen klein oder groß schreibst.
    Er findet die Einträge ohne auf die Groß-und Kleinschreibung zu achten.

    TexDrawBox (oder so) einschalten, Position auf 0 und 0, TextBoxSize bis zum Bildschirmrand anpassen.
    Du wirst schon merken dass die Höhe nicht angepasst wird.
    Benutze dazu "~n~".
    ~n~ ermöglicht dir ein Zeilenumbruch.

    Ist das nicht egal ob klein oder groß?
    In Samp kann man sowieso nur einmal ein Namen haben ob klein oder groß.

    Gerne.
    Falls du vor hast weitere Pickup zu erstellen wäre
    es so besser:
    new pickID = -1;
    for(new i; i < 9; i++) {
    if(pickupid == BF_WEAPON[i]) pickID = i;
    if(pickID != -1) {
    switch(pickID) {
    case 0, 1, 2: GivePlayerWeapon(playerid, GRENADE, 5);
    case 3, 4, 5: GivePlayerWeapon(playerid, ROCKET_LAUNCHER, 5);
    case 6, 7, 8, 9: GivePlayerWeapon(playerid, HEAT_SEEKER, 5);
    }
    DestroyDynamicPickup(pickupid);
    SetTimerEx("PickupRespawn", 45000, false, "i", pickID);
    return 1;
    }
    }

    Deine For-Schleife passt nicht ganz.
    So sollte es klappen:
    if(pickupid == BF_WEAPON[0] || pickupid == BF_WEAPON[1] || pickupid == BF_WEAPON[2]) GivePlayerWeapon(playerid, GRENADE, 5);
    else if(pickupid == BF_WEAPON[3] || pickupid == BF_WEAPON[4] || pickupid == BF_WEAPON[5]) GivePlayerWeapon(playerid, ROCKET_LAUNCHER, 4);
    else if(pickupid == BF_WEAPON[6] || pickupid == BF_WEAPON[7] || pickupid == BF_WEAPON[8] || pickupid == BF_WEAPON[9]) GivePlayerWeapon(playerid, HEAT_SEEKER, 5);
    DestroyDynamicPickup(pickupid);
    for(new i; i < 9; i++) {
    if(pickupid == BF_WEAPON[i]) {
    SetTimerEx("PickupRespawn", 45000, false, "i", i);
    return 1;
    }
    }
    Edit: Entferne deine Forschleife :D

    Guten Abend,
    Ich habe mir mal die Zeit und Lust genommen ein Webdesign zu kreieren.
    Designed ist es für Spiele wie zum Beispiel Metin2, Diablo etc.
    Arbeitszeit ca. 30-50 Minuten. Konstruktive Kritik darf gerne
    abgegeben werden. Mit der Font von der Menübar bin Ich selber nicht ganz zufrieden,
    da muss Ich noch was besseres finden.


    url: http://cireyses.de/breadfish/w…n/RPG%20Game%20Design.jpg


    Mit freundlichen Grüßen.

    Ja?
    War es nicht Anonymus%d?
    Auch gut :).
    Ach Ja, diese Idee ist relativ alt, wir zum Beispiel haben anstatt "Maske" so ein Identitätsystem, es können Identitäten erstellt werden und dann benutzt etc.
    Fast das gleiche wie deines nur das man bau uns dann auch einen echten Namen trägt.

    Naja, hat halt nichts mehr mit Reallife/Roleplay zu tun, sonst lieber ganz weg machen.


    Füge das mal ein
    switch(SetPlayerName(playerid,names))
    {
    case -1: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Unable to change your name, someone else is known as 'Superman' already.");
    case 0: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "You are already known as 'Superman'");
    case 1: SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "You are now known as 'Superman'");
    }


    Das gibt dir aus warum es dann nicht klappt.
    Den Result einfach hier mal abgeben.