Okay,
in MySQL ist es auch egal ob du seinen Namen klein oder groß schreibst.
Er findet die Einträge ohne auf die Groß-und Kleinschreibung zu achten.
Beiträge von Edgar
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TexDrawBox (oder so) einschalten, Position auf 0 und 0, TextBoxSize bis zum Bildschirmrand anpassen.
Du wirst schon merken dass die Höhe nicht angepasst wird.
Benutze dazu "~n~".
~n~ ermöglicht dir ein Zeilenumbruch. -
Ist das nicht egal ob klein oder groß?
In Samp kann man sowieso nur einmal ein Namen haben ob klein oder groß. -
Mir war soeben Langweilig, und da
Ich ein Fan von Harry Potter bin habe
Ich auch was dazu gemacht.
Url: http://gtawc.net/ftp-design/Im…y%20Potter%20Signatur.jpg
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Gerne.
Falls du vor hast weitere Pickup zu erstellen wäre
es so besser:
new pickID = -1;
for(new i; i < 9; i++) {
if(pickupid == BF_WEAPON[i]) pickID = i;
if(pickID != -1) {
switch(pickID) {
case 0, 1, 2: GivePlayerWeapon(playerid, GRENADE, 5);
case 3, 4, 5: GivePlayerWeapon(playerid, ROCKET_LAUNCHER, 5);
case 6, 7, 8, 9: GivePlayerWeapon(playerid, HEAT_SEEKER, 5);
}
DestroyDynamicPickup(pickupid);
SetTimerEx("PickupRespawn", 45000, false, "i", pickID);
return 1;
}
} -
Deine For-Schleife passt nicht ganz.
So sollte es klappen:
if(pickupid == BF_WEAPON[0] || pickupid == BF_WEAPON[1] || pickupid == BF_WEAPON[2]) GivePlayerWeapon(playerid, GRENADE, 5);
else if(pickupid == BF_WEAPON[3] || pickupid == BF_WEAPON[4] || pickupid == BF_WEAPON[5]) GivePlayerWeapon(playerid, ROCKET_LAUNCHER, 4);
else if(pickupid == BF_WEAPON[6] || pickupid == BF_WEAPON[7] || pickupid == BF_WEAPON[8] || pickupid == BF_WEAPON[9]) GivePlayerWeapon(playerid, HEAT_SEEKER, 5);
DestroyDynamicPickup(pickupid);
for(new i; i < 9; i++) {
if(pickupid == BF_WEAPON[i]) {
SetTimerEx("PickupRespawn", 45000, false, "i", i);
return 1;
}
}
Edit: Entferne deine Forschleife
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Dankesehr.
Wenn jemand eine passende Font kennt, dann her damit. -
Guten Abend,
Ich habe mir mal die Zeit und Lust genommen ein Webdesign zu kreieren.
Designed ist es für Spiele wie zum Beispiel Metin2, Diablo etc.
Arbeitszeit ca. 30-50 Minuten. Konstruktive Kritik darf gerne
abgegeben werden. Mit der Font von der Menübar bin Ich selber nicht ganz zufrieden,
da muss Ich noch was besseres finden.

url: http://cireyses.de/breadfish/w…n/RPG%20Game%20Design.jpg
Mit freundlichen Grüßen.
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Ich möchte ein Skype Key gewinnen!
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Ja?
War es nicht Anonymus%d?
Auch gut :).
Ach Ja, diese Idee ist relativ alt, wir zum Beispiel haben anstatt "Maske" so ein Identitätsystem, es können Identitäten erstellt werden und dann benutzt etc.
Fast das gleiche wie deines nur das man bau uns dann auch einen echten Namen trägt. -
Naja, hat halt nichts mehr mit Reallife/Roleplay zu tun, sonst lieber ganz weg machen.
Füge das mal ein
switch(SetPlayerName(playerid,names))
{
case -1: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Unable to change your name, someone else is known as 'Superman' already.");
case 0: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "You are already known as 'Superman'");
case 1: SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "You are now known as 'Superman'");
}Das gibt dir aus warum es dann nicht klappt.
Den Result einfach hier mal abgeben. -
Was genau passiert?
Irgendwelche Meldungen?
Kleiner Tipp,
Ich vermute mal das ist ein Roleplay bzw. Reallife Script.
Dann benutze nicht Anonymus sondern einen Randomname. -
Nein.
So wäre es richtig.
ocmd:ticket(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist kein agestellter bei der Polizei");
if(DutyPD[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht im Dienst");
new pID, grund[80], betrag;
if(sscanf(params,"usd",pID,grund,betrag)) return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Benutze: /Ticket [PLAYERID] [GRUND] [STRAFE]");
format(grund,sizeof(grund),"Du hast ein Ticket bekommen. GRUND: %s . Du musst eine Betrag von %d zahlen. Du kannst Flüchten aber du kriegst sofort Wanteds", grund, betrag);
ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_TICKET, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "TICKET", grund, "Bezahlen", "Flüchten");
return 1;
}
Schau dir am besten nochmal die Grundlagen zu pwn an. -
new string[180];
format(string, sizeof string, "Du hast ein Ticket bekommen. GRUND: %s . Du musst eine Betrag von %d zahlen. Du kannst Flüchten aber du kriegst sofort Wanteds", grund, betrag);
ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_TICKET, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "TICKET", string, "Bezahlen", "Flüchten");if(sscanf(params,"uis",pID,grund,betrag))
zu
if(sscanf(params,"usd",pID,grund,betrag))und variable grund zu grund[80]
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Für die Schnecke ca. 1 Stunde.
Für Die Schildkröte ca. 20-30 Minuten.Neues Bild:
Lebendiges Bild
URL: http://gtawc.net/ftp-design/Images/Lebendiges%20Bild.jpg
Das ist recht Simple und hat grade mal 10-15 Minuten gedauert.
Benutze Bilder:
http://de.flash-screen.com/fre…01004/imgs/1271313699.jpg
http://gtawc.net/ftp-design/Im…ebendiges%20Bild/Holz.jpg
http://gtawc.net/ftp-design/Im…endiges%20Bild/Rahmen.jpg -
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buslinie5[29][CheckPoint_info] =//Linie 1
mach das //Linie 1 weg -
Also Ich habe es grade compiled, bei mir erscheint kein Warning/Error
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Hmm.
Versuuch das mal.
buslinie5[28][CheckPoint_info] = ...
also die größe von 29 auf 28 -
Einfach deinen Array buslinie5[28][CheckPoint_info] und dein enum CheckPoint_info zeigen.