Danke dir.
Beiträge von Edgar
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Das Design ist echt Simple, und dafür verlangst du direkt 35€ bzw. 25€ jetzt.
Also meine Meinung nach sollte der jenige das nochmal gut überlegen es zu Kaufen da es
echt nicht der Preis Wert ist.Simple heißt nicht gleich schlecht, simple kann auch recht gut aussehen und von der Leistung her dann auch etwas dauern.
Nur etwas den CSS-Code geändert und ein naja Simples Design drauf geklatscht.
Man sollte schon Beweise liefern wenn man solche Aussagen trifft.
Hier wurde schon einiges für mehr geboten was nicht mal annähernd gut aussah.
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Gibt es einen Grund wieso du dich Grafikflo nennst wenn du nicht einmal so etwas einfaches nachdesignen kannst?
URL: http://cireyses.de/breadfish/files/Modern%20Ranggrafiken.jpg
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Werde Ich morgen machen, sind bei der Schnecke einige.
Bei der Schildkröte war es nur eine Grasfläche + ein Baum,
werde Ich dann auch rein editieren. -
Danke sehr.
Ich werde mal die Tage weitere Bilder machen. -
Einmal GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
vor
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!"); -
von mir..
Ich weiß leider nicht wie man sowas nennt.
Ich habe mal angefangen Bilder so zu retuschieren, dass es der Realität ähneln sollte
Konstruktive Kritik ist gern gesehen.
Neu - ** 26.03.2014 **
Alt - 05.03.2014
Alt
Klickst du hier Und -
Gut das du fragst.
Ich habe erstmal alle IF Abfragen gekürztocmd:getincar(playerid,params[])
{
new pID,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"/giv [ID]");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Cop!");
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du bist nicht der Fahrer!"); //Hier
if(GetPlayerState(pID) != PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Dieser Spieler ist nicht am Laufen!"); //Hier
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!"); //Hier habe Ich es nach oben gesetzt, damit vehiclieid nicht unnltig gesetzt wird falls er nicht in der Nähe ist.
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
PutPlayerInVehicle(pID, vehicleid, 3);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s in dein Auto gezogen!Vergesse nicht ihn zu fesseln!(/cuff)",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s in sein Auto gezogen!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,GRAU,string);
return 1;
}Ich bin nur die Kriterien durchgegangen.
Man sollte wenn möglich if-Abfragen ohne else nutzen.Zu deinen Fehler:
ocmd:getincar(playerid,params[])
{
new pID,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"/giv [ID]");
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) //"{" Fehlt, hat Ja [P4L]Chris@Key schon erwähnt
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Cop!");
{
if(GetPlayerState(pID) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!"); // Das wie schon erwähnt nach oben setzen, damit nicht unnötige Variablen gesetzt werden.
PutPlayerInVehicle(pID, vehicleid, 3);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s in dein Auto gezogen!Vergesse nicht ihn zu fesseln!(/cuff)",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s in sein Auto gezogen!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,GRAU,string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Dieser Spieler ist nicht am Laufen!");
return 1;
}
} //<- das hat gefehlt.
else //HIER SOLL DER EROOR SEIN
{
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du bist nicht der Fahrer!");
return 1;
}
}
}
Hoffe das diese Erklärung ausreicht
EDIT:
Zu deiner Frage:
Einfach Freeze wenn er im Auto sitzt:
TogglePlayerControllable -
Versuch es mal so:
ocmd:getincar(playerid,params[])
{
new pID,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"/giv [ID]");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Cop!");
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du bist nicht der Fahrer!");
if(GetPlayerState(pID) != PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Dieser Spieler ist nicht am Laufen!");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
PutPlayerInVehicle(pID, vehicleid, 3);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s in dein Auto gezogen!Vergesse nicht ihn zu fesseln!(/cuff)",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s in sein Auto gezogen!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,GRAU,string);
return 1;
}@[P4L]Chris@Key:
Habe mein Post nur editiert, warst schneller -
Lass die Abfrage mit der Waffe einfach draußen.
Soweit Ich weiß geht das aber nur mit Schusswaffen, also die Faust, Messer etc. funktioniert nicht. -
Z.b. Wir haben ein STEIN, und ein PLAYER scheißt drauf ein.
Ok
Ja, unter 0.3z gibt es den OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ);
Dein Stein müsste aber ein gemapptes Objekt sein.Dem Stein einfach per Variable 100 (oder mehr) HP setzen.
Im OnPlayerWeaponShot dann Object, Waffe, Entfernung etc abfragen und so den Schaden bestimmen.
Dazu noch eine Abfrage ob die HP des Steines 0 oder kleiner ist und dann löschen lassen. -
Wollen wir mal nicht übertreiben ;).
Du hättest dir erstmal sein Script anschauen
sollen bevor du solche Aussagen treffen kannst.Ich habe seine Abfrage berichtigt, ob er diese nun verneint oder verjat ist
Seine Sache. -
Du musst beide Parteien berücksichtigen.
Wenn Ich halt einen Fahrraddieb spiele habe Ich vom System keine freie Hand.
Wenn jemand auf einem Reallife oder Roleplay Server spielt muss er damit rechnen das sowas passieren kann.Klar, am Anfang ist so ein System nicht schlecht, steigt das Spielniveau der User so sollte man
diese Beschränkung entfernen.Dennoch schön zu hören das alles nun funktioniert.
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GetPlayerVehicleID(playerid) = VehicleID;
zu
new VehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid);Ach Ja:
GetPlayerVehicleID(playerid) = VehicleID;
FahrradVerleih[playerid] = VehicleID;
Ganz weg.
Wird schon gesetzt.IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,670.9542,-592.7823,16.3359); return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du befindest dich nicht am Verleih.");
zu
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,670.9542,-592.7823,16.3359)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du befindest dich nicht am Verleih.");SetVehicleNumberPlate(FahrradVerleih[playerid] = CreateVehicle(522,678.8768,-592.6427,16.1911,3,0,0,-1),"%s",name);
->
FahrradVerleih[playerid] = CreateVehicle(522,678.8768,-592.6427,16.1911,3,0,0,-1)
SetVehicleNumberPlate(FahrradVerleih[playerid],"%s",name);am Ende ein "return 1;"
Unter OnPlayerEnterVehicle
Abfragen ob es ein Mietfahrzeug ist, wenn Ja abfragen ob er der Mieter ist.
Ganz einfach.Mal so neben bei.
Kannst du mir erklären was das mit "Reallife" bzw. "Roleplay" zutun hat?
Wenn Ich mir ein Fahrrad miete und du drauf steigst wirst du auch vom Wind runter geschmissen
und bekommst ein inneres Geflüster das das nicht dein Fahrrad ist?Schau dir nochmal die Basics von Pwn an.
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Ach Ja, und verwende bitte Switch und Case.
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else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0) {
format(string, sizeof(string),"(( User %s: %s))", sendername, result);
}Schon das versucht?
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Versuch auch mal das:
pInfo[giveplayerid][pBanReason] = reason; zu
format(pInfo[giveplayerid][pBanReason], 100, "%s", reason); -
Tastatur: Standard Laptopkeybord &
Maus: ROCCAT Kone XDT -
GetVehiclePos(id_player,X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(id_player,A);Diese beiden Funktionen haben in deinem Stock keinen Sinn.
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Im Internet gibt es so viele tutorials die einem da sehr sehr weit helfen viel weiter als wenn jemand hier etwas postet
Die einzigen Tutorials die man sich im Internet anschauen sollte sind die Basics, und davon gibt es auch recht wenig qualitativ gute.
Die meisten erklären grade mal wie man sein Pinsel klein und größer macht, aber nicht die Funktionen die Photoshop besitzt.
Zumal wenn man sich ein Tutorial anschaut in dem gezeigt wird wie man z.B. eine Metallplatte selber machen kann, die Funktionen werden nicht erklärt.
In einem Tutorial sollte erklärt werden was die Funktion macht und wie bzw. wo man sie alles verwenden kann, sonst bringt solch ein Tutorial nichts.Es ist sehr gut, dass Personen versuchen Photoshop selber zu lernen, am besten noch mit einem Buch zusammen.
Zitatwenn jeder hier seine Sachen Posten würde die er gemacht hat ohne irgend ein tutorial zu gucken würde niemand mehr dieses Forum besuchen aber b2t:
Meiner Meinung nach Blödsinn.
Diese Niemande können dann auch ruhig gehen, diese sind nämlich dann nicht tolerant genug für dieses Forum.
In diesem Forum sollte man auf Hilfe und Support hoffen, dieses Forum legt auch keine Voraussetzung, dass man schon alles können sollte.Personen die aber noch lernen wollen werden sich hier dann registrieren um Hilfe zu bekommen.
B2t:
Es wurde Ja eigentlich schon einiges gesagt.
Du solltest sauberer arbeiten und vielleicht mehr Effekte/Verläufe etc. benutzen, und meinem Geschmack nach alles etwas heller.Mit freundlichen Grüßen.