Ah, okay habe die das falsch gesehen, mal so eine Frage, Gametext soll erscheinen wenn du Beifahrer bist oder? Oder auch wenn man Fahrer ist?
Beiträge von Edgar
-
-
Gute Frage, mal schauen ob einer bescheid weiß, würde mich auch interessieren.
-
Taxi[GetVehicleDriver(vehicleid)][Fare]
Hier setzt du die VehicleID als playerid rein, das ist etwas blöd.
-
#define DIALOG_REGISTER2 3
#define DIALOG_REGISTER3 3Hier ist dein Fehler,
du hast - theoretisch stehen..
case 3:
case 3ändere die Zahl hinten dran aber passend!
-
Mach das mal so:
new Text3D:playertextid[MAX_PLAYERS];
if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
playertextid[playerid] = Create3DTextLabel("Moderator",LILA,X,Y,Z,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(playertextid[playerid],playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
} -
zeig mir mal dein Taxi Enum bzw Variable
-
if(!mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName])>1)
Deine Abfrage ist unlogisch, du fragst ab:
Wenn MYSQL nicht ist.. größer als 1..
mach es so:
if(!mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]))oder
if(mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName])>1)
kommt auf den Zweck an, denke aber du brauchst das erste.
-
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER2, DIALOG_STYLE_LIST, "Männlich\r\nWeiblich","OK","Abbrechen"); /* Error */
zu
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER2, DIALOG_STYLE_LIST, "Geschlecht", "Männlich\r\nWeiblich","OK","Abbrechen"); /* Error */case DIALOG_REGISTER3: /* Error */
Zeig mit bitte deine
#define DIALOG_REGISTER1 bis DIALOG_REGISTER3 -
Und was genau funktioniert nicht? Irgendwelche Error Codes?
-
Okay, gib bitte bescheid ob es funktioniert hat.
-
if(skin == "Skin1")//<--- Hier ist die Zeile 2619
{
PlayerInfo[playerid][pSkin] = 280;
SetPlayerSkin(playerid,280);
SpielerSpeichern(playerid);
}vllt sollte ich sagen das dass ocmd is
Danke, aber soweit weiß ich auch bescheid ^^.
Die Abfrage - wo ich oben zitiert habe - sollst du so abändern wie ich es dir geschrieben habe. -
-
Stell mal deine Abfrag so:
if(!strcmp(skin , "Skin1", true) {
INHALT
} -
Das komische ist das mein Editor ( WebMatrix - kann ich empfehlen ) mir keine Fehler ausgibt, vielleicht denkt er da weiter (?)
-
Die meta tags, musst du nicht schließen ( edit: bzw. short tag <meta .... /> )
Ah okay, kenne ich anders, werde ich dann mal so machen.
Das mit dem "&" naja, ist ein Link aber mal schauen.
-
Hallo,
ich benutze einen Editor der mir ebenso Fehler meldet, mein Editor meldet mir keine Fehler,
auf der angegebenen Seite werden Fehler wie zum Beispiel
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8"></meta>
oder
…t/ftp-design/house/index.php?page=information&info=umzug">Umzug WC 2.0</a></li>angezeigt, würdest du mir dann bitte erklären was daran falsch sei?
-
Danke sehr
-
Hallo,
diaBackpackItems ist die Dialogid, die musst du davor definieren, z.B.
#define diaBackpackItems 50. -
Ah okay, das wusste ich noch nicht, da stellt sich aber die Frage ob er die neue Version hat.
-
Ich habe gerade bemerkt:
ocmd:matrix(playerid,params[])
{
new string[128];
if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");
format(string,sizeof(string),"%s", string);
Update3DTextLabelText(matrix_bus[GetPlayerVehicleID(playerid)], GELB, string);
return 1;
}
bei if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");
hast du wieder s[128] stehen,
mach es so: if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");