Danke sehr
Beiträge von Edgar
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Hallo,
diaBackpackItems ist die Dialogid, die musst du davor definieren, z.B.
#define diaBackpackItems 50. -
Ah okay, das wusste ich noch nicht, da stellt sich aber die Frage ob er die neue Version hat.
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Ich habe gerade bemerkt:
ocmd:matrix(playerid,params[])
{
new string[128];
if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");
format(string,sizeof(string),"%s", string);
Update3DTextLabelText(matrix_bus[GetPlayerVehicleID(playerid)], GELB, string);
return 1;
}
bei if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");
hast du wieder s[128] stehen,
mach es so: if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]"); -
matrix_bus nicht im Befehl erstellen, sondern oben, wie schon angegeben.
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Schau mal, so ist es besser, dann kannst du auch abfragen welche ID du änderst.
new bus01; // Das bleibt
new Text3D:matrix_bus[MAX_VEHICLES]; // Das änderst dupublic OnGameModeInit()
{
bus01 = CreateVehicle(431,1059.2396,-1614.5643,13.7857,89.9090,42,7,-1); // Bleibt
SetVehicleNumberPlate(bus01, "BUS 001"); // Ebenso bleibt
matrix_bus[bus01] = Create3DTextLabel("BETRIEBSFAHRT", GELB, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1); // Hier setzt du die neue Variable ein
Attach3DTextLabelToVehicle(matrix_bus[bus01], bus01, 0.0, 0.0, 2.0); // Hier setzt du die neue Variable ein
}Update3DTextLabelText(matrix_bus[GetPlayerVehicleID(playerid)], GELB, "TExt"); // Und so kannst du abfragen welchen Bus bzw Label es ändern muss
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Schau dir das an
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Update3DTextLabelText
Das kann dir weiter helfen. -
Versuch es mal so:
new bus01;
new Text3D:matrix_bus01;public OnGameModeInit()
{
bus01 = CreateVehicle(431,1059.2396,-1614.5643,13.7857,89.9090,42,7,-1);
SetVehicleNumberPlate(bus01, "BUS 001");
matrix_bus01 = Create3DTextLabel("BETRIEBSFAHRT", GELB, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
Attach3DTextLabelToVehicle(matrix_bus01, bus01, 0.0, 0.0, 2.0);
} -
Zeig mir mal die Zeilen und die Zeilen außendrum, markier mir bitte aber die 2 Fehlerhaften Zeilen.
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Okay, gib bescheid ob es nun funktioniert.
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if(sscanf(params,"s[128]",matrixID,string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");
zu
if(sscanf(params,"ds",matrixID, string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [ID] [MATRIXTEXT]"); -
Also, sicherlich hast du MAX_BLITZER irgendwo definiert,
wenn das so ist musst du bei AddBlitzer und RemoveBlitzer
das for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) { zu for(new i = 0; i < MAX_BLITZER; i++) { ändern -
Wenn du MAX_BLITZER definiert hast dann füge mal MAX_BLITZER in die For Schleifen ein.
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Wo bzw wie hast du Blitzer definiert?
Z.b: bei for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer) -
Oh man :D, und den AddBlitzer stock bitte
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Zeig uns mal dein Befehl wie du einen Blitzer erstellst.
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Ungetestet, gerade erst geschrieben, aber so könnte es aussehen, das gleiche mit dem Mysql speichern.
Einfach die Anzahl von Brot in die Tabelle speichern und beim Login abrufen und setzen.//=====| Enum/ Variable |=====//
enum Backpackitems {
Wasser,
Saft,
Brot,
Benzin
};
new Backpack[MAX_PLAYERS][Backpackitems];//=====| Befehle |=====//
ocmd:showbackpack(playerid, params[])
{
new Backpackstr[180];
if(Backpack[playerid][Wasser] > 0)
format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sWasser %d\n", Backpackstr, Backpack[playerid][Wasser]);
if(Backpack[playerid][Saft] > 0)
format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sSaft %d\n", Backpackstr, Backpack[playerid][Saft]);
if(Backpack[playerid][Brot] > 0)
format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sBrot %d\n", Backpackstr, Backpack[playerid][Brot]);
if(Backpack[playerid][Benzin] > 0)
format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sBenzin %d\n", Backpackstr, Backpack[playerid][Benzin]);
ShowPlayerDialog(playerid, diaBackpackItems, DIALOG_STYLE_LIST, "Backpack Inhalt", Backpackstr, "Okay", "Danke");
return 1;
}ocmd:trinken(playerid, params[])
{
if(Backpack[playerid][Wasser] > 0) {
Backpack[playerid][Wasser]--;
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid, hp);
SetPlayerHealth(playerid, hp+20.0);
SendClientMessage(playerid, cRed, "Du trinkst was...");
}
return 1;
} -
Das PSU logo gefaellt mir nicht wirklich.
da steht einfach nur PSU mit nem flaggenstil.
Die Fluegel wurdenbnur eingefuegt, dazu auch unsauber.
Der Adlerkopf genauso.Danke für deine Kritik,
ich würde dich dennoch bitte meinen Post davor durchzulesen,
die Flügel wurden nicht einfach so eingefügt,
ob sauber oder nicht liegt denke ich mal im Auge des Betrachters.
Was genau meinst du mit "da steht einfach nur PSU mit nem flaggenstil", es soll ein
Logo für eine Partei sein, kein Logo für ein Spiel oder Firma, das CDU Logo
zum Beispiel besteht nur aus 3 roten Buchstaben, und zum Flaggenstil,
dies ist kein Ebenenstil was ich angewendet habe, sonder mit Brushes so wie Filtern.Ich würde dich dennoch bitte deine Meinung zu meinen andren Bilder zu posten, danke.
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Tatsache.
Jetzt penetriert Circus einen schon hier.B2T:
Richtig schöne Grafiken.
Grade das PSU Logo ist richtig gut gemacht. Kannste mal die Ausgangsbilder davon posten?Danke dir.
Und ich kenne dich auch..?Hier sind die Bilder die ich verwendet habe:
http://static.tumblr.com/hpoin…md65nq/79-usa-flagge.jpeg - Flagge, wurde von mir aber noch geändert, man kann noch die Unterschiede erkennen.http://www.eng.bauerkg.de/images/adlerkopf.jpg - Adlerkopf, Ebenso abgeändert.
https://lh3.googleusercontent.…lQkcM7PijlXRJIO5kmg=w1600 - Flügel
//Edit:
@Optimus,
ich bin im Web Design tätig, weniger mit Photoshop sondern eher mit CSS -
Ab und zu gerne, wenn die Zeit dazu ausreicht.