Das komische ist das mein Editor ( WebMatrix - kann ich empfehlen ) mir keine Fehler ausgibt, vielleicht denkt er da weiter (?)
Beiträge von Edgar
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Die meta tags, musst du nicht schließen ( edit: bzw. short tag <meta .... /> )
Ah okay, kenne ich anders, werde ich dann mal so machen.
Das mit dem "&" naja, ist ein Link aber mal schauen.
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Hallo,
ich benutze einen Editor der mir ebenso Fehler meldet, mein Editor meldet mir keine Fehler,
auf der angegebenen Seite werden Fehler wie zum Beispiel
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8"></meta>
oder
…t/ftp-design/house/index.php?page=information&info=umzug">Umzug WC 2.0</a></li>angezeigt, würdest du mir dann bitte erklären was daran falsch sei?
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Danke sehr

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Hallo,
diaBackpackItems ist die Dialogid, die musst du davor definieren, z.B.
#define diaBackpackItems 50. -
Ah okay, das wusste ich noch nicht, da stellt sich aber die Frage ob er die neue Version hat.
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Ich habe gerade bemerkt:
ocmd:matrix(playerid,params[])
{
new string[128];
if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");
format(string,sizeof(string),"%s", string);
Update3DTextLabelText(matrix_bus[GetPlayerVehicleID(playerid)], GELB, string);
return 1;
}
bei if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");
hast du wieder s[128] stehen,
mach es so: if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]"); -
matrix_bus nicht im Befehl erstellen, sondern oben, wie schon angegeben.
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Schau mal, so ist es besser, dann kannst du auch abfragen welche ID du änderst.
new bus01; // Das bleibt
new Text3D:matrix_bus[MAX_VEHICLES]; // Das änderst dupublic OnGameModeInit()
{
bus01 = CreateVehicle(431,1059.2396,-1614.5643,13.7857,89.9090,42,7,-1); // Bleibt
SetVehicleNumberPlate(bus01, "BUS 001"); // Ebenso bleibt
matrix_bus[bus01] = Create3DTextLabel("BETRIEBSFAHRT", GELB, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1); // Hier setzt du die neue Variable ein
Attach3DTextLabelToVehicle(matrix_bus[bus01], bus01, 0.0, 0.0, 2.0); // Hier setzt du die neue Variable ein
}Update3DTextLabelText(matrix_bus[GetPlayerVehicleID(playerid)], GELB, "TExt"); // Und so kannst du abfragen welchen Bus bzw Label es ändern muss
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Schau dir das an
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Update3DTextLabelText
Das kann dir weiter helfen. -
Versuch es mal so:
new bus01;
new Text3D:matrix_bus01;public OnGameModeInit()
{
bus01 = CreateVehicle(431,1059.2396,-1614.5643,13.7857,89.9090,42,7,-1);
SetVehicleNumberPlate(bus01, "BUS 001");
matrix_bus01 = Create3DTextLabel("BETRIEBSFAHRT", GELB, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
Attach3DTextLabelToVehicle(matrix_bus01, bus01, 0.0, 0.0, 2.0);
} -
Zeig mir mal die Zeilen und die Zeilen außendrum, markier mir bitte aber die 2 Fehlerhaften Zeilen.
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Okay, gib bescheid ob es nun funktioniert.
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if(sscanf(params,"s[128]",matrixID,string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");
zu
if(sscanf(params,"ds",matrixID, string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [ID] [MATRIXTEXT]"); -
Also, sicherlich hast du MAX_BLITZER irgendwo definiert,
wenn das so ist musst du bei AddBlitzer und RemoveBlitzer
das for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) { zu for(new i = 0; i < MAX_BLITZER; i++) { ändern -
Wenn du MAX_BLITZER definiert hast dann füge mal MAX_BLITZER in die For Schleifen ein.
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Wo bzw wie hast du Blitzer definiert?
Z.b: bei for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer) -
Oh man :D, und den AddBlitzer stock bitte

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Zeig uns mal dein Befehl wie du einen Blitzer erstellst.
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Ungetestet, gerade erst geschrieben, aber so könnte es aussehen, das gleiche mit dem Mysql speichern.
Einfach die Anzahl von Brot in die Tabelle speichern und beim Login abrufen und setzen.//=====| Enum/ Variable |=====//
enum Backpackitems {
Wasser,
Saft,
Brot,
Benzin
};
new Backpack[MAX_PLAYERS][Backpackitems];//=====| Befehle |=====//
ocmd:showbackpack(playerid, params[])
{
new Backpackstr[180];
if(Backpack[playerid][Wasser] > 0)
format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sWasser %d\n", Backpackstr, Backpack[playerid][Wasser]);
if(Backpack[playerid][Saft] > 0)
format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sSaft %d\n", Backpackstr, Backpack[playerid][Saft]);
if(Backpack[playerid][Brot] > 0)
format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sBrot %d\n", Backpackstr, Backpack[playerid][Brot]);
if(Backpack[playerid][Benzin] > 0)
format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sBenzin %d\n", Backpackstr, Backpack[playerid][Benzin]);
ShowPlayerDialog(playerid, diaBackpackItems, DIALOG_STYLE_LIST, "Backpack Inhalt", Backpackstr, "Okay", "Danke");
return 1;
}ocmd:trinken(playerid, params[])
{
if(Backpack[playerid][Wasser] > 0) {
Backpack[playerid][Wasser]--;
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid, hp);
SetPlayerHealth(playerid, hp+20.0);
SendClientMessage(playerid, cRed, "Du trinkst was...");
}
return 1;
}