Beiträge von Edgar

    Hallo,
    ich benutze einen Editor der mir ebenso Fehler meldet, mein Editor meldet mir keine Fehler,
    auf der angegebenen Seite werden Fehler wie zum Beispiel
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8"></meta>
    oder
    …t/ftp-design/house/index.php?page=information&info=umzug">Umzug WC 2.0</a></li>



    angezeigt, würdest du mir dann bitte erklären was daran falsch sei?

    Ich habe gerade bemerkt:
    ocmd:matrix(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");
    format(string,sizeof(string),"%s", string);
    Update3DTextLabelText(matrix_bus[GetPlayerVehicleID(playerid)], GELB, string);
    return 1;
    }
    bei if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");
    hast du wieder s[128] stehen,
    mach es so: if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");

    Schau mal, so ist es besser, dann kannst du auch abfragen welche ID du änderst.
    new bus01; // Das bleibt
    new Text3D:matrix_bus[MAX_VEHICLES]; // Das änderst du


    public OnGameModeInit()
    {
    bus01 = CreateVehicle(431,1059.2396,-1614.5643,13.7857,89.9090,42,7,-1); // Bleibt
    SetVehicleNumberPlate(bus01, "BUS 001"); // Ebenso bleibt
    matrix_bus[bus01] = Create3DTextLabel("BETRIEBSFAHRT", GELB, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1); // Hier setzt du die neue Variable ein
    Attach3DTextLabelToVehicle(matrix_bus[bus01], bus01, 0.0, 0.0, 2.0); // Hier setzt du die neue Variable ein
    }


    Update3DTextLabelText(matrix_bus[GetPlayerVehicleID(playerid)], GELB, "TExt"); // Und so kannst du abfragen welchen Bus bzw Label es ändern muss

    Versuch es mal so:
    new bus01;
    new Text3D:matrix_bus01;


    public OnGameModeInit()
    {
    bus01 = CreateVehicle(431,1059.2396,-1614.5643,13.7857,89.9090,42,7,-1);
    SetVehicleNumberPlate(bus01, "BUS 001");
    matrix_bus01 = Create3DTextLabel("BETRIEBSFAHRT", GELB, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(matrix_bus01, bus01, 0.0, 0.0, 2.0);
    }

    if(sscanf(params,"s[128]",matrixID,string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");


    zu
    if(sscanf(params,"ds",matrixID, string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [ID] [MATRIXTEXT]");

    Also, sicherlich hast du MAX_BLITZER irgendwo definiert,
    wenn das so ist musst du bei AddBlitzer und RemoveBlitzer
    das for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) { zu for(new i = 0; i < MAX_BLITZER; i++) { ändern

    Ungetestet, gerade erst geschrieben, aber so könnte es aussehen, das gleiche mit dem Mysql speichern.
    Einfach die Anzahl von Brot in die Tabelle speichern und beim Login abrufen und setzen.//=====| Enum/ Variable |=====//
    enum Backpackitems {
    Wasser,
    Saft,
    Brot,
    Benzin
    };
    new Backpack[MAX_PLAYERS][Backpackitems];


    //=====| Befehle |=====//
    ocmd:showbackpack(playerid, params[])
    {
    new Backpackstr[180];
    if(Backpack[playerid][Wasser] > 0)
    format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sWasser %d\n", Backpackstr, Backpack[playerid][Wasser]);
    if(Backpack[playerid][Saft] > 0)
    format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sSaft %d\n", Backpackstr, Backpack[playerid][Saft]);
    if(Backpack[playerid][Brot] > 0)
    format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sBrot %d\n", Backpackstr, Backpack[playerid][Brot]);
    if(Backpack[playerid][Benzin] > 0)
    format(Backpackstr, sizeof Backpackstr, "%sBenzin %d\n", Backpackstr, Backpack[playerid][Benzin]);
    ShowPlayerDialog(playerid, diaBackpackItems, DIALOG_STYLE_LIST, "Backpack Inhalt", Backpackstr, "Okay", "Danke");
    return 1;
    }


    ocmd:trinken(playerid, params[])
    {
    if(Backpack[playerid][Wasser] > 0) {
    Backpack[playerid][Wasser]--;
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(playerid, hp);
    SetPlayerHealth(playerid, hp+20.0);
    SendClientMessage(playerid, cRed, "Du trinkst was...");
    }
    return 1;
    }