Beiträge von Edgar

    Das PSU logo gefaellt mir nicht wirklich.
    da steht einfach nur PSU mit nem flaggenstil.
    Die Fluegel wurdenbnur eingefuegt, dazu auch unsauber.
    Der Adlerkopf genauso.

    Danke für deine Kritik,
    ich würde dich dennoch bitte meinen Post davor durchzulesen,
    die Flügel wurden nicht einfach so eingefügt,
    ob sauber oder nicht liegt denke ich mal im Auge des Betrachters.
    Was genau meinst du mit "da steht einfach nur PSU mit nem flaggenstil", es soll ein
    Logo für eine Partei sein, kein Logo für ein Spiel oder Firma, das CDU Logo
    zum Beispiel besteht nur aus 3 roten Buchstaben, und zum Flaggenstil,
    dies ist kein Ebenenstil was ich angewendet habe, sonder mit Brushes so wie Filtern.


    Ich würde dich dennoch bitte deine Meinung zu meinen andren Bilder zu posten, danke.

    Tatsache.
    Jetzt penetriert Circus einen schon hier.


    B2T:
    Richtig schöne Grafiken.
    Grade das PSU Logo ist richtig gut gemacht. Kannste mal die Ausgangsbilder davon posten?

    Danke dir.
    Und ich kenne dich auch..? ^^


    Hier sind die Bilder die ich verwendet habe:
    http://static.tumblr.com/hpoin…md65nq/79-usa-flagge.jpeg - Flagge, wurde von mir aber noch geändert, man kann noch die Unterschiede erkennen.


    http://www.eng.bauerkg.de/images/adlerkopf.jpg - Adlerkopf, Ebenso abgeändert.


    https://lh3.googleusercontent.…lQkcM7PijlXRJIO5kmg=w1600 - Flügel


    //Edit:


    @Optimus,
    ich bin im Web Design tätig, weniger mit Photoshop sondern eher mit CSS

    if(RLDMz[playerid]==1)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,RLDM);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"indm",1);
    RLDMz[playerid]=1;
    switch(random(10))
    {
    case 0:SetPlayerPos(playerid,781.8991,837.5376,5.8464);
    case 1:SetPlayerPos(playerid,681.0347,972.9415,-12.7109);
    case 2:SetPlayerPos(playerid,521.8394,968.1456,-23.4744);
    case 3:SetPlayerPos(playerid,463.3968,882.5516,-28.3225);
    case 4:SetPlayerPos(playerid,492.7878,786.3410,-22.1027);
    case 5:SetPlayerPos(playerid,622.3457,748.0591,-13.4451);
    case 6:SetPlayerPos(playerid,671.4337,729.3242,-4.4066);
    case 7:SetPlayerPos(playerid,607.9719,852.9265,-43.0342);
    case 8:SetPlayerPos(playerid,465.4101,882.3282,-28.6025);
    case 9:SetPlayerPos(playerid,682.9614,923.9701,-40.7758);
    }
    } else {
    new Random = random(sizeof(RandomSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawns[Random][0], RandomSpawns[Random][1], RandomSpawns[Random][2]);


    }


    Versuch es mal so.

    Und darunter? Hast du da nichts mehr stehen? Wenn darunter noch ohne eine Abfrage eine Position gesetzt wird oder mit Abfrage die True ist eine Position gesetzt wird, wird er auch dahin geportet.


    bei if(IstSpielerInFraktion(playerid, 6))


    musst du playerid zu i ändern


    if(IstSpielerInFraktion(i, 6))


    Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß kannst du keine Zeilenumbrüche in String hervorrufen.
    format(str, sizeof str, "%s benötigt ein Taxi! Schreibe '/accept taxi' zum annehmen des Auftrags.",

    Klar.

    ocmd:texi(playerid, params[]) // Solltest du wissen, Befehl :D
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Warte auf eine Antwort!"); // Hier wird der Person die Information geschickt das er warten soll
    new str[180]; // Ein String wird erstellt
    format(str, sizeof str, "%s benötigt ein Taxi!", SpielerName(playerid)); // Hier formatiere ich den String um
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { // Das hier ist eine sogenannte Schleife, die geht so oft durch wie du sie angibst, in diesem Fall geht er alle Spieler durch, dass heißt, sind 5 Leute auf dem Server so geht die Schleife 5 mal
    if(SpielerVariable[i][FraktionX] == FraktionTaxi) SendClientMessage(i, FARBE, str); // Hier wird abgefragt ob der Spieler in der Fraktion ist, dass musst du zu deinen Informationen ändern
    }
    return 1;
    }

    Wie heißt denn deine SpielerVariable in der die Fraktion gespeichert werden?


    So könntest du es machen:

    ocmd:texi(playerid, params[])
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Warte auf eine Antwort!");
    new str[180];
    format(str, sizeof str, "%s benötigt ein Taxi!", SpielerName(playerid));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(SpielerVariable[i][FraktionX] == FraktionTaxi) SendClientMessage(i, FARBE, str);
    }
    return 1;
    }

    Ich kenne dein System zwar nicht aber mal schauen.
    Unter OnPlayerSpawn

    if(GetPVarInt(playerid,"indm") == 1) {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,MGDM);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"indm",1);
    switch(random(5))
    {
    case 0:SetPlayerPos(playerid,2795.8066,-2427.3057,13.6317);
    case 1:SetPlayerPos(playerid,2770.7974,-2379.2202,13.6328);
    case 2:SetPlayerPos(playerid,2794.6824,-2464.0898,13.6320);
    case 3:SetPlayerPos(playerid,2717.3525,-2514.5615,17.3672);
    case 4:SetPlayerPos(playerid,2717.1563,-2490.1653,13.6509);
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,38,5000);
    }

    Ich vermute mal das du den /lock Befehl meinst nur als /flock und das diese Fraktionen - LSPD, FBI, Army - jedes Auto öffnen können.
    Wenn dies so ist, nimm dir einfach den /lock Befehl und änder ihn einfach etwas um.

    Grundlagen von CSS könnten bis zu 2- 3 Tage dauern, wenn du dir alles durchliest.
    Wenn du aber dich verbessern möchtest z.B. CSS3 etc. damit du perfekte Designes
    hinkriegen möchtest dauert es etwas mehr.


    Ich würde dir diese Seite empfehle:
    http://www.w3schools.com/css/

    Ich hoffe ich kann dir damit helfen, dass habe ich schnell zusammen gescriptet, ob es Fehlerfrei funktioniert weiß ich nicht, denke aber schon.


    ocmd:selldrugs(playerid, params) {
    new menge, preis, pID, Infstr[180];
    if(sscanf(params, "udd", pID, menge, preis) SendClientMessage(playerid, Red, "Benutzung: /selldrugs [Spieler] [Menge] [Preis]");
    SetPVarInt(pID, "Drug_dealer", playerid); // Speichert den Dealer
    SetPVarInt(pID, "Drug_menge", menge); // Speichert die Menge
    SetPVarInt(pID, "Drug_preis", preis); //Speichert den Preis
    format(Infstr, sizeof Infstr, "Du hast %s %dg Drogen für $%d angeboten!", SpielerName(pID), menge, preis);
    SendClientMessage(playerid, Red, Infstr);
    format(Infstr, sizeof Infstr, "%s hat dir %dg Drogen für $%d angeboten!", SpielerName(playerid), menge, preis);
    SendClientMessage(pID, Red, Infstr);
    return 1;
    }


    ocmd:buydrugs(playerid, params) {
    new Infstr[180];
    if(!GetPVarInt(playerid, "Drug_dealer")) return SendClientMessage(playerid, Red, "Dir hat keiner was angeboten!");
    if(GetPVarInt(playerid, "Drug_preis") > GetPlayerMoney(playerid)) return SendClientMessage(playerid, Red, "Du hast nicht genug Geld!");
    format(Infstr, sizeof Infstr, "Du hast erfolgreich %dg Drogen von %s abgekauft!", GetPVarInt(playerid, "Drug_menge", menge), SpielerName(GetPVarInt(playerid, "Drug_dealer")));
    SendClientMessage(playerid, Red, Infstr);
    format(Infstr, sizeof Infstr, "%s hat erfolgreich %dg Drogen von dir abgekauft!", SpielerName(playerid), GetPVarInt(playerid, "Drug_menge", menge));
    SendClientMessage(playerid, Red, Infstr);
    GivePlayerMoney(playerid, -GetPVarInt(playerid, "Drug_preis", preis));
    GivePlayerMoney(GetPVarInt(playerid, "Drug_dealer", playerid), GetPVarInt(pID, "Drug_preis", preis));
    DeletePVar(playerid, "Drug_dealer");
    DeletePVar(playerid, "Drug_menge");
    DeletePVar(playerid, "Drug_preis");
    return 1;
    }

    Lern Lieber was für die Schule du Opfer.


    Da zeigt sich wieder die dumme Seite der Menschheit, sowas unkonstruktives musste ich hier noch nie lesen,
    ein Wunder das du am Ende ein Punkt gesetzt hast.


    b2t:
    Ein Beispiel: http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehicle
    CreateVehicle
    (modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay)
    modelid The model for the vehicle.
    Float:X The X coordinate for the vehicle.
    Float:Y The Y coordinate for the vehicle.
    Float:Z The Z coordinate for the vehicle.
    Float:angle The facing angle for the vehicle.
    color1 The primary color ID.
    color2 The secondary color ID.
    respawn_delay The delay until the car is respawned without a driver in seconds.


    Returns
    The vehicle ID of the vehicle created (1 - MAX_VEHICLES).
    INVALID_VEHICLE_ID (65535) if vehicle was not created (vehicle limit reached or invalid vehicle model ID passed).


    Das ist - finde ich - richtig einfach erklärt, Notfalls kannst du es auch in den Google Übersetzer eingeben.

    Die Erklärungen im Wiki sind auf einem 5 Klasse Englisch Niveau, zudem gibt es öfters auch eine Deutsche Fassung, dazu musst du einfach - wenn du Glück hast -
    am ende des Wikis Link ein "_DE" setzen.
    Aber wie schon oben gesagt, schau dir hier die Tutorials an.