Hey,
schau mal hier was im WIKI steht
(Text:text, Float:x, Float:y)
textThe TextDraw to set the size of.
xThe size on the X axis (left/right) following the same 640x480 grid as TextDrawCreate.
yThe size on the Y axis (up/down) following the same 640x480 grid as TextDrawCreate.
Du hast - egal was für eine Auflösung du hast, ein 640x480 großen Bildschirm.
Hier ist ein Beispiel wie du das setzen musst.
TextDrawCreate(X, Y, "Text");
Mit TextDrawCreate setzt du die Anfangspositionen der Box und den Text,
mit X bestimmst ab wo die Box von Links an anfangt und
mit Y bestimmst ab wo die Box von Oben an anfangt.
TextDrawTextSize(Variable, X, Y);
mit X bestimmst bis wohin die Box von Links an geht und
mit Y bestimmst bis wohin die Box von Oben an geht, sprich du
bestimmst nicht die Pixelgröße wie bei einem Bild sonder die Position
bis wohin die Box gehen soll, hast du also
TextDrawCreate(200, 300, "Text"); und TextDrawTextSize(Variable, 250, 250);
ist die Box 50 x 50 groß. Ich hoffe du hast dies so verstanden :).
Ich würde in deinem Fall es mal so versuchen, bin mir aber nicht sicher ob die Größe denn so passt,
dass musst du dann noch verbessern.
BlitzerMenu = TextDrawCreate(0, 142.122222, "usebox");
TextDrawTextSize(BlitzerMenu, 220, 0.000000);
Wie gesagt du musst die noch etwas anpassen.
Hier meinte ich natürlich das du einer Variable nicht 2 Verte abfragen kannst, Dies hier heißt ja:
wenn Geschwindigkeit 30 - größer ist UND Geschwindigkeit 280 - kleiner ist.
Sprich es muss 30 oder größer sein und 280 oder kleiner, dass ist aber nicht möglich da es eine Variable ist.
Was genau möchtest du mit dieser if Abfrage bezwecken? Soll der Zähler dann stoppen?
BlitzerInfo[blitzerid[playerid]][Geschwindigkeit] >= 30 && BlitzerInfo[blitzerid[playerid]][Geschwindigkeit] <= 280
Ach Ja, an deiner Stelle würde ich die Text:Variable auf eine Spielervariable ändern Text:Variable[MAX_PLAYERS], ich vermute
diese Blitzerbox sollen alle aufrufen können die im PD sind, wenn du und ich diese Box gleichzeitig auf haben und ich den Preis
runter setze und dann dann wieder hoch schneiden sich die beiden Werte.