Beiträge von ZahlDay

    Naja da ich es nicht ganz verstehe könnt ihr das Thema schließen ..

    if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 5)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
    if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schl?ssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    return 1;
    }

    Meinste das so?

    Jetzt kommen diese Errors:


    C:\Users\p\Desktop\GermanReallife.pwn(32037) : error 017: undefined symbol "cmd"
    C:\Users\p\Desktop\GermanReallife.pwn(32039) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"


    C:\Users\p\Desktop\GermanReallife.pwn(32039) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\p\Desktop\GermanReallife.pwn(32039) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\p\Desktop\GermanReallife.pwn(32039) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Zeile 32037: if(strcmp(cmd, "/robbank", true) == 0)Zeile 32039: if (PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 1)

    Hallo leute ich wollte mir mal einen Bankrob System machen ich glaube ich habe es eigentlich richtig gemacht aber diese fehler kommen beim Compilen:


    C:\Users\p\Desktop\BCR.pwn(17371) : error 017: undefined symbol "PlayerToPoint"
    C:\Users\p\Desktop\BCR.pwn(17376) : error 017: undefined symbol "name"
    C:\Users\p\Desktop\BCR.pwn(17376) : error 017: undefined symbol "name"
    C:\Users\p\Desktop\BCR.pwn(17376) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\p\Desktop\BCR.pwn(17376) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    So?
    if(dialogid == inviteD) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen"); } if(response == 1) { if(strlen(inputtext)) { new ID = ReturnUser(inputtext); if(!IsPlayerConnected(ID)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Diese ID exestiert nicht!"); if(ID == playerid) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dich nicht selbst Inviten!"); if(SpielerInfo[ID][Eingeloggt]==1) { if(SpielerInfo[ID][Frakt]!=0)return ErrorMsg(playerid,"Der Spieler ist noch in einer anderen Fraktion."); new text[128]; //new query[80]; //new data[256]; format(query,sizeof(query),"SELECT Name FROM fraktionen WHERE id='%i'",SpielerInfo[playerid][Frakt]); mysql_query(query); mysql_store_result(); if(mysql_num_rows()==0) { mysql_free_result(); return SendClientMessage(playerid,Rot,"FATAL Faction system Error : Datei nicht gefunden!"); } mysql_fetch_field("Name",data); format(text,sizeof(text),"{FFFFFF}Du wurdest in die Fraktion {FF0000}%s {FFFFFF}eingeladen \n Möchtest du dieser Fraktion beitreten?",data); ShowPlayerDialog(ID,inviteB,0,"Fraktion",text,"Ja.","Nein."); return 1; } SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spieler ist nicht eingeloggt."); return 1;
    } else { SendClientMessage(playerid,Rot,"Die ID muss eine Zahl sein!"); } } } if(dialogid == inviteB ) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen"); } if(response == 1) { SpielerInfo[playerid][alg]=0; SpielerInfo[playerid][Frakt]=SpielerInfo[Lid][Frakt]; SpielerInfo[playerid][Rank] = 1; SpielerInfo[playerid][leader] = 0; SpielerInfo[playerid][pgehalt]=800; saveInvite(Lid,playerid); format(string,sizeof(string),"<< {FF0000}%s {33CCFF}wurde von {FF0000}%s {33CCFF}in die Fraktion invited. >>",SpielerName(playerid),SpielerName(Lid)); sendFraktMsg(SpielerInfo[playerid][Frakt],COLOR_LIGHTBLUE,string); SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast die Einladung angenommen!"); duty[playerid]=0; if(IsPlayerInFrakt(Lid,15)) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); FraktSkin(playerid); } if(IsPlayerInFrakt(Lid,14)) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); FraktSkin(playerid); } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==13) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_BRIGHTRED); DutySkinChange(playerid); duty[playerid]=1; } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==12) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_BRIGHTRED); DutySkinChange(playerid); duty[playerid]=1; } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==16) { SetPlayerColor(playerid,fbicolor); DutySkinChange(playerid); duty[playerid]=1; } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==11) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_LIGHTBLUE); DutySkinChange(playerid); duty[playerid]=1; } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==10) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); FraktSkin(playerid); } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==9) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); FraktSkin(playerid); } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==17) { SetPlayerColor(playerid,0xE0FFA6FF); FraktSkin(playerid); } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==8) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); FraktSkin(playerid); } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==7) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_ORANGE); FraktSkin(playerid); } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==1) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE); DutySkinChange(playerid); duty[playerid]=1; SpielerInfo[playerid][swat]=0; } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==6) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREEN); DutySkinChange(playerid); duty[playerid]=1; } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==2) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); FraktSkin(playerid); } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==3) { duty[playerid]=1; SetPlayerColor(playerid,COLOR_YELLOW); DutySkinChange(playerid); } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==4) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); FraktSkin(playerid); } if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==5) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); FraktSkin(playerid); } SpielerSpeichern(playerid);
    } }