Beiträge von SryP4wn

    Nabend,


    ich hab mit meinem Derbysystem ein problem...


    Wenn ich /derby mache und zur Map 2 komme dann bin spawne ich wieder also ich bin anscheined unter der angegeben positionen... obwohl es richtig ist!


    if(strcmp("/derby",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(Derby[playerid] < 1)
    {
    if(derbyspiel == 0)
    {
    new rand;
    new rand2 = random(sizeof(AutoRandom));
    carr = AutoRandom[rand2][0];
    Derby[playerid] = 1;
    zaehler++;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Aktuelle Spieleranzahl: %i", zaehler);
    GameTextForAll( string, 2000, 3 );
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s macht nun beim /Derby mit!",name);
    SendClientMessageToAll(0xFF5A00FF,string);
    if(derbymap == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,Derbyspawns[rand][0], Derbyspawns[rand][1], Derbyspawns[rand][2]);
    pauto[playerid]=CreateVehicle(carr,Derbyspawns[rand][0], Derbyspawns[rand][1], Derbyspawns[rand][2]+2,Derbyspawns[rand][3],-1,-1,0);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pauto[playerid],0);
    SetTimer("StartDerby", 5000, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    }
    else if(derbymap == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,Derbyspawns2[rand][0], Derbyspawns2[rand][1], Derbyspawns2[rand][2]);
    pauto[playerid]=CreateVehicle(carr,Derbyspawns2[rand][0], Derbyspawns2[rand][1], Derbyspawns2[rand][2],Derbyspawns2[rand][3],-1,-1,0);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pauto[playerid],0);
    SetTimer("StartDerby", 5000, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    hoehe[playerid] = SetTimerEx("Derbyhohe", 1000, 1, "i", playerid);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x5A5A5AFF,"Es ist zurzeit noch ein Derbyspiel! Versuch es später nochmal...");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x5A5A5AFF,"Du spielst zurzeit in der Derby Arena! Verwende /derbyoff!");
    }
    return 1;
    }


    forward Derbyhohe(playerid);
    public Derbyhohe(playerid)
    {
    if(Derby[playerid] > 0)
    {
    if(derbymap == 1)
    {
    new Float:pos[2], Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, pos[0], pos[1], z);
    if(z<329.000)
    {
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s ist runtergefallen!",name);
    SendClientMessageToAll(0xFF5A00FF,string);
    Derby[playerid] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    zaehler--;
    DestroyVehicle(pauto[playerid]);
    pauto[playerid]=0;
    StopDerby();
    KillTimer(hoehe[playerid]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    LG


    Moritz

    /gucken sollte man auf die Map schauen die wo sie grade befahren... Aber ich check nicht wie ich das mache wenn einer derby fährt das man dann mit dem mausklick wählen kann welchen spieler man haben will...


    Bringe eventuell noch ne zweite version raus

    Hallo Community,


    da ich selber Probleme hatte mit dem Derby Script hab ich mal eins gemacht... Es ist ziemlich klein und langweilig...


    Es ist noch ausbaubar... Da ich einfach langeweile habe, habe ich dass für Anfänger gemacht.


    Befehle:
    /derby
    /derbyoff


    Wenn man aussteigt oder stribt ist der Spieler draußen. Er kann erst wieder /derby machen wenn die Runde vorbei ist.


    Es gibt 4 Spawns... Es gibt paar Timer die alles abfragen usw...


    Schauts euch an:


    Pastebin: http://pastebin.com/nhux0zx8


    Viel Spaß damit.. Copyright gibts keine!
    //e Tut mir leid für den falschen bereich bin noch keine 3 Wochen da...

    Hallo Community,


    da ich eigentlich nur Reallife und DM Scripts machen kann wollte ich mal fragen wie ich ein Derby Script mache...


    Ich habe schon länger mal überlegt ein Derbyscript zu machen aber ich weiss einfach nicht wie...


    So soll alles gehen:


    Es gibt 3 maps, man kann /derby machen und tritt bei, ab 2 Spielern geht das Derby los... Wenn man runterfällt ist man im zuschwermodus und der wo gewinnt


    kriegt am ende 5000... Danach soll automatisch die nächste map kommen. Wie geht das?


    LG

    Hallo Community,


    meine Timer laufen völlig falsch! Sie gehen viel zu schnell... Obwohl ich sie richtig einstelle...


    Das ist mein Timer:


    if(Spawnu[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2538.9998,2211.3474,27.4415);
    InterpolateCameraPos(playerid,-2559.5813,2244.5796,27.8816, -2592.3640,2495.5723,22.7520, 12000, CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid,-2582.8604,2293.1035,27.5990,-2614.6787,2505.3220,26.7335,12000,CAMERA_MOVE);
    SetTimerEx("wartenaufspawn", 5000, 0, "i", playerid);
    }


    forward wartenaufspawn(playerid);
    public wartenaufspawn(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Der ist nach 4-5 Sekunden schon fertig und ich weiss garnicht wieso...


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    LG

    Das war ne funktion aber das hab ich grad entfernt...


    das isses nun:


    CreateAccount(playerid, inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gebe dein Passwort ein, dass du bei der registrierung verwendet hast:","Einloggen","Abbrechen");
    Zeilenloschen(playerid,20);

    Hallo Community,


    ich bearbeite hiermit mein Problem nochmal,


    wenn ich mich registriere und mich danach einlogge falle ich bei der Farm immer auf den boden!


    Wenn ich mich relogge passiert mir das nichtmehr! Wieso?


    Wenn er sich registriert:


    {
    CreateAccount(playerid, inputtext);
    Zeilenloschen(playerid,20);
    OnPlayerConnect(playerid);
    return 1;
    }


    Wenn er sich eingeloggt hat:


    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    Spielerladen(playerid);
    Zeilenloschen(playerid,20);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ORANGE,"==> Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    SpawnPlayer(playerid);
    SetTimerEx("Payday", 60000, 1, "i", playerid);


    Hoffe mir kann einer helfen


    LG

    Hallo Community,


    ich hab da ein Problem, bin relativ neu beim lernen von mysql, da dini iwie langweilig wird.


    Nun mein Problem, wie gebe ich dem Spieler etwas beim laden zurück??


    SInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SInfo[playerid][pName]);


    So weiss ich es aber wie mache ich das er das Geld auch wieder bekommt?


    Hoffe mir kann einer helfen


    LG

    forward SendAdminMessage(color,const string[], level);
    public SendAdminMessage(color,const string[],level)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if (SInfo[i][pAdmin] >= level)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    printf("%s", string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Das loggt sich immer so viele admins online sind so oft kommt das in die log

    Hallo Community,


    in meiner Serverlog kommt manchmal was zwei oder dreimal...


    Obwohl ich es nur einmal angeschickt habe...


    Code:


    [19:19:54] Projektleitung SryP4wn: fahrzeugsystem geht nun?
    [19:19:54] Projektleitung SryP4wn: fahrzeugsystem geht nun?
    [19:19:54] Projektleitung SryP4wn: fahrzeugsystem geht nun?
    [19:19:59] Projektleitung Monster: ?
    [19:19:59] Projektleitung Monster: ?
    [19:19:59] Projektleitung Monster: ?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    LG

    Hallo Community,


    ich komm nicht in das Fahrzeug rein, aber ich weiss nicht wieso...


    Das ist meine Abfrage:


    if(SInfo[playerid][pLeader] != 10 || SInfo[playerid][pMember] != 10 || SInfo[playerid][pLeader] != 8 || SInfo[playerid][pMember] != 8)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(YakuzaVehs); pv++)
    {
    if(newcar == YakuzaVehs[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Yakuza Mitglied!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }


    Es steht immer drann das ich kein Mitglied der Yakuza bin ...


    Hoffe mir kann einer helfen
    LG

    Hallo Community,


    mein Textlabel erscheint nicht wenn ich mein Biz betrete:


    Create3DTextLabel("Drücke [Leer] um das Waffenmenu zu öffnen.", Blau, 312.8172,-165.7129,999.6010,20.0,-1,0); //ammumenu


    Das ist mein enter vom Biz:


    if(IstAnEinemBiz(playerid))
    {
    new zz = BizInfo[AnBiz[playerid]][bizinterior];
    SetPlayerPos(playerid,BizInteriors[zz-1][0],BizInteriors[zz-1][1],BizInteriors[zz-1][2]);
    SetPlayerInterior(playerid,BizInteriorID[zz-1]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,AnBiz[playerid]+10);
    ImBiz[playerid] = AnBiz[playerid];
    }


    Ich hoffe mir kann einer helfen


    LG

    Hallo Community,


    wenn ich auf den Server komme erscheint mein Label vom Biz nicht!


    Wieso?


    Code:


    stock Bizsystemladen()
    {
    new Farbe;
    new TMPBiz;
    for(new i = 1; i<MAX_BIZ;i++)
    {
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Bizzes/%d.ini",i);
    if(!fexist(Datei))
    {
    }
    else
    {
    BizInfo[i][bizid] = i;
    BizInfo[i][bizx] = dini_Float(Datei,"bizx");
    BizInfo[i][bizy] = dini_Float(Datei,"bizy");
    BizInfo[i][bizz] = dini_Float(Datei,"bizz");
    BizInfo[i][bizpreis] = dini_Int(Datei,"bizpreis");
    BizInfo[i][bizlevel] = dini_Int(Datei,"bizlevel");
    BizInfo[i][bizprodukte] = dini_Int(Datei,"bizprodukte");
    BizInfo[i][bizmaxprodukte] = dini_Int(Datei,"bizmaxprodukte");
    BizInfo[i][bizkasse] = dini_Int(Datei,"bizkasse");
    BizInfo[i][bizinterior] = dini_Int(Datei,"bizinterior");

    format(BizInfo[i][bizowner],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(Datei,"bizowner"));
    BizInfo[i][bizlabel] = Create3DTextLabel("Wird geladen",COLOR_WHITE,BizInfo[i][bizx],BizInfo[i][bizy],BizInfo[i][bizz]+1.0,20.0,0,0);
    if(strcmp("GUR Staat",BizInfo[i][bizowner],true) == 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nPreis: %d$\nLevel: %d",BizInfo[i][bizowner],BizInfo[i][bizpreis],BizInfo[i][bizlevel]);
    BizInfo[i][bizpickup] = CreatePickup(1272,1,BizInfo[i][bizx],BizInfo[i][bizy],BizInfo[i][bizz],0);
    Farbe = 0x6E6E6EFF;
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d",BizInfo[i][bizowner],BizInfo[i][bizlevel]);
    BizInfo[i][bizpickup] = CreatePickup(1272,1,BizInfo[i][bizx],BizInfo[i][bizy],BizInfo[i][bizz],0);
    }
    Update3DTextLabelText(BizInfo[i][bizlabel], Farbe,str);
    TMPBiz += 1;
    }
    }
    printf("%d Bizzes wurden geladen",TMPBiz);
    return 1;
    }


    Ich hoffe mir kann einer helfen


    LG


    //e


    Rechtschreibung