Vorstellung
10/10
Forum 9/10
Danke ![]()
Vorstellung
10/10
Forum 9/10
Danke ![]()
ich würde langsam mal das Impressum füllen, sonst werde ich es Melden
MFG
Danke für deine Informationen wir sind noch im Aufbau ich werde es Weiterleiten.
Morgen geht es los es sind noch Leader Plätze noch frei also nütz euch jetzt die Zeit zu Bewerben.
Ganz einfach ein
08/15 Server!
Junge, langsam reicht es mit dir nur weil du zu faul warst und dann eine Bewerbung Kopiert ?
nun ja ich habe das Script getestet... und finde es nicht den Hamma...
Die features sind eher gering gehalten ..
Bhop system zum ankotzen... Finde dass es rausgenommen werden sollte...
Vorstellung: 7/10
Server: Wird nicht getestet, script spricht mich nicht an
Forum : 6/10 geht besser
Danke für deine Bewertung aber was mich Stört wie kannst du jetzt den Script bewerten wenn du nicht mal drauf war's ?
Ich hab die noch in irgendeinen Icon Ordner
Zohan habe dir eine PN geschickt
kein Problem, will nur den genauen Öffnungszeit wissen![]()
Wie gesagt 03.05 ![]()
Okay danke für die Information.
Wann startet er nun? Im Forum steht 1.5 und hier 3.5
![]()
Wir müssen noch am Script Arbeiten wir bitten um Verständnis ![]()
Die wurden von mir gemacht.
Also ist es schwer sie zu finden.
Könntest du mir die Schicken oda?
0815. Mein Fazit
Wie möchtets du es wissen wenn der Server noch nicht mal Online ist?
Gefällt mir. Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen.
Danke, würde uns freuen ![]()
Alles anzeigenSchöne Bewerbung.
Gefällt mir echt gut.
9/10
Was mich wundert auf den ganzen Screens steht unten Links "UNREAL-RP" drauf..
Seit ihr UNREAL - RP mit neuem Namen ? ..
Hab da was übersehen..
Info: Das Script haben wir gekauft ja das Script lief auf Unrp nun wurde es als Verkauf gestellt und wir haben es dann gekauft.
Thx für deine Bewertung.
Dann muss Du Microsoft Kontaktieren.