Wir müssen noch am Script Arbeiten wir bitten um Verständnis
kein Problem, will nur den genauen Öffnungszeit wissen
Wir müssen noch am Script Arbeiten wir bitten um Verständnis
Wie gesagt 03.05
Die Vorstellung entspricht nicht wirklich meinem Geschmack, denn dies sieht viel zu kunterbunt aus.
Ich möchte niemanden diskriminieren, aber für mich sieht das wie eine Vorstellung aus einem Kindergarten aus.
Falls ihr diese überarbeiten wollt, müsst ihr euch die richtigen Farbtöne und die richtige Formatierung überlegen, denn
wenn der Text immer fett gedruckt ist, sieht es auch nicht schön aus.
Aufgrund der Mühe noch 3/10 Punkten.
Zum Forum kann ich auch nicht viel sagen, da dies auch nichts besonderes ist.
Das einzige was verändert wurde sind die Farben und das Logo.
Die Vorstellung entspricht nicht wirklich meinem Geschmack, denn dies sieht viel zu kunterbunt aus.
Ich möchte niemanden diskriminieren, aber für mich sieht das wie eine Vorstellung aus einem Kindergarten aus.
Was hatt bitte eine "recht" farbige Servervorstellung mit einem Kindergarten zu tun ?
Ausserdem sind kaum Farben enthalten.
Das Projekt sieht recht gut aus, werde bestimmt vorbei schauen wen der Serverstart ist. Wünsch euch viel Glück.
Grüße,
Tobya
Ich war schon auf URP und das script ist sehr gut. Deswegen denke ich es ist genauso.
Vorstellung: 10/10 sehr gut
Forum: 8/10 nicht so gelungen
Script: Da ich es eigentlich kenne (URP) 10/10
Server: Schau ich mir aufjedenfall an.
nun ja ich habe das Script getestet... und finde es nicht den Hamma...
Die features sind eher gering gehalten ..
Bhop system zum ankotzen... Finde dass es rausgenommen werden sollte...
Vorstellung: 7/10
Server: Wird nicht getestet, script spricht mich nicht an
Forum : 6/10 geht besser
Nur mal ne Frage wie könnt ihr sagen dass das Script nicht gut ist ohne es getestet zu haben??
nun ja ich habe das Script getestet... und finde es nicht den Hamma...
Die features sind eher gering gehalten ..
Bhop system zum ankotzen... Finde dass es rausgenommen werden sollte...
Vorstellung: 7/10
Server: Wird nicht getestet, script spricht mich nicht an
Forum : 6/10 geht besser
Danke für deine Bewertung aber was mich Stört wie kannst du jetzt den Script bewerten wenn du nicht mal drauf war's ?
Alles anzeigenSo jetzt hat es endlich mit dem Müllmann Video geklappt hier das Video:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MFG das Next eLife Team
0%/100% ? Seh ich das richtig? % ist ja gerade die angebe / 100 und / 100 % = / 1, somit vollkommen unnötig, also gleich nur Inhalt: x%. Ist logischer und schöner
Ganz einfach ein
08/15 Server!
Junge, langsam reicht es mit dir nur weil du zu faul warst und dann eine Bewerbung Kopiert ?
Ich bedanke mich für jede Bewertung. Auch die Vorschläge & kritiesiegungen werden beachtet, wir werden sehen was wir tunen können und einiges ändern. Wir freuen uns wenn es bei der Eröffnung einige Spieler anwesend sind.
Ihr könnt gerne weitere Bewertungen abgeben.
Liebe Grüße
Morgen geht es los es sind noch Leader Plätze noch frei also nütz euch jetzt die Zeit zu Bewerben.
ich würde langsam mal das Impressum füllen, sonst werde ich es Melden
MFG
Danke für deine Informationen wir sind noch im Aufbau ich werde es Weiterleiten.
Vorstellung
10/10
Forum 9/10
Vorstellung
10/10
Forum 9/10
Danke
Bald starten wir durch
Ich werde zum Start des Servers mal eine Ausführliche Bewertung abgeben.
Um welche Uhrzeit startet der Server?
schon Schlecht. Ich komme nichtmal auf den Server werde immer direckt gekickt weil ich mit Shotgun spawn
Kann das sein, damit das Script von Unreal-Roleplay stand?
MFG
Kann das sein, damit das Script von Unreal-Roleplay stand?
MFG
Nochmal auf Deutsch.
Die haben das Script von unRP gekauft.