Ich meine, dass er die selber benutzen kann. Trotzdem Danke Kyle.
Beiträge von MomoGrimm
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Gibt es eine Möglichkeit, den Spieler einzufrieren, ohne dass dieser seine Kamera nicht mehr bewegen kann? Spectaten möchte ich nciht machen.
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@Mr.JunkiTM: Ne ich habe nur jmd. anders die Frage beantwortet, aber trzdm. danke
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Einfach wie oben gesagt bei OnPlayerEnterVehicle
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Probier RemovePlayerFromVehicle (Bei OnPlayerEnterVehicle überprüfen, ob das Fz abgeschlossen ist)
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Du hast rdm 3 gemacht, also 0-1-2. Und nur bei rdm1 wird was gemahct.
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Versuche erstmal if(rdm == 0)
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Du machst einfach
new rdm = random(MAXIMAL)Dann einfach:
if(rdm == 1)
{
// Baum
}
if(rdm == 2)
{
// Klaus
}
if(rdm == 3)
{
// Stein
}
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Die SA:MP Objekte der Wand (wall01 - wall99)
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Kommt drauf an, wenn du z.B. nur eine Fraktionsdatei umbenennen willst, kannst du einfach die Werte kopieren, neue Datei erstellen, Werte rein & dann das auslesen im Script an die Datei anpassen.
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Im Dini, dann vll. so:
dini_Int
dini_Get
dini_Float
//usw.
// zum abspeichern von allem was drinne ist.Dann so:
Dini_Remove
// Damit die Datei nicht mehr da istUnd dann:
Dini_Create
// Damit die Datei neu gesetzt wirdZu guter Letzt:
dini_Set
dini_IntSet
dini_FloatSet
// Und so weiter, damit die Sachen neu gesetzt werden// EDIT @*Ghostrider*:
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Leider nichts gefunden, hier aber ein neues bild:
suche immer noch diesen boden:)
In SA:MP Map editor gibt es mit wall eine Menge treffer, bei MTA sind aber die Objekte nicht drinne, da die Wandobjekte von SA:MP sind. -
Probier mal erstmal zw. zu viel und zu wenig zu variieren, und mache dann wenn du drinne bist mit /save die Position. Andernfalls: /down Befehl machen, Etwas höher tpen lassen (mit Fallschirm), auf dem Gebäude landen und dann /down.
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Entweder habt ihr SetPlayerVirtualWorld falsch genutzt, oder ihr müsst einfach für 1.5 - 2 Sekunden den Spieler freezen "Objekte werden geladen". Oder der Anfangsboden, also das erste Objekt, wird (wie oben gesagt) einfach mit CreateObject gemacht, nur das erste Objekt. Ich denke bei 15 Böden ist das nicht schlimm.
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Such mal nach petrolcan, vll. nach Mechanic oder so. ( ShenZo
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Klingt nach einem sehr gutem Kanal, ich schaue ihn mir mal an :).
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@Vextus: Suche mal nach petrol, da findet man was.
d3pri: Probier mal nach wall zu suchen, da gibt es ne menge. -
Danke, Haxler, ist mir zwar schon vorher eingefallen, aber trotzdem Danke.
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Ich habe auf 7.5 gemacht, und es geht. Danke Aber mich wundert es, dass wenn 0.000002 zu langsam ist, es sofort umkippt. Bei 50000.0 ist es ja klar.
// EDIT
Es geht immernoch nicht:
MoveObject(Baum[baumid],x,y,z,5.0,0,90,0);
Vorher ging das genau mit dem Code, jetzt nicht mehr, es ist wieder VIEL zu schnell// EDIT 2
Ich habe es jetzt mit 1.5 als Speed versucht, es geht NICHT -.- -
Erst heißt es, 0.00002 ist viel zu schnell, und jetzt ist 500000.0 zu schnell