Beiträge von MomoGrimm

    Nun den Namen * Streets of Life * habe ich mir damals für den Server ausgedacht und daher auch das SoL Script. Ich habe mir damals eine Mühe gemacht was aufzubauen und jetzt? Verwendet ihr einen Namen und zieht diesen irgendwie grade in den Dreck.
    Seit ihr nicht kreativ genug was EIGENES auszudenken?


    Ich habe mich 1 Monat vor dem Serverstart mit Jan, Max und anderen zsm. um den Server gekümmert.
    Ich kann bezeugen, und schwöre, dass Jan der Name spontan eingefallen ist. Wir haben schon viele andere versucht, diese gab es aber.


    Wirklich, er ist nicht abgeguckt. Wir suchten bei Google, und bei "Streets of life samp" fanden wir nur sowas wie "Streets Life" oder "Life of Street".


    Mfg:
    MomoGrimm


    Das ist nichtmal nötig, da es einen Parameter gibt und den einfach auf 10000 setzen kann und dann steht das da so oder so nur 10Sekunden ;)


    (Wobei das ziemlich lang ist)


    mfg. :thumbup:


    Achso sry :)

    Hier der Code, man wird verletzt auf den Boden gelegt:

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Hinlegen!") == 1)
    {


    SetPVarInt(playerid,"Reviveable",1);
    RespawnaDKiller[playerid] = SetTimerEx("RespawnaD", RespawnnachTodZeit, false, "i", playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Hinlegen!",0);
    SetPlayerHealth(playerid,10000000); // Damit er nicht getötet wird während er am Boden liegt.
    new Float:x,Float:y,Float:z,rdm;
    x = GetPVarFloat(playerid,"DeathPosX");
    y = GetPVarFloat(playerid,"DeathPosY");
    z = GetPVarFloat(playerid,"DeathPosZ");
    SetPVarFloat(playerid,"DeathPosX",0);
    SetPVarFloat(playerid,"DeathPosY",0);
    SetPVarFloat(playerid,"DeathPosZ",0);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    TogglePlayerControllable(playerid,0); // --->HIER WIRD ER GEFREEZET<----
    SendClientMessage(playerid,0xFF4622F0,"<---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->");
    SendClientMessage(playerid,0xFF4622F0,"|Du bist verwundet ! Ein Sanitäter des Notdienstes muss dich nun ärztlich versorgen, sonst wirst du sterben!|");
    SendClientMessage(playerid,0xFF4622F0,"<---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->");
    SetPlayerHealth(playerid,10000000);
    rdm = random(3);
    if(rdm <= 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckidle1",1.5,1,0,0,0,0); //--->HIER WIRD EINE ANIM GESETZT (ZUFALL)<----
    }
    if(rdm == 1)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckidle2",1.5,1,0,0,0,0); //--->HIER WIRD EINE ANIM GESETZT (ZUFALL)<----
    }
    if(rdm == 2 || rdm == 3)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckidle4",1.5,1,0,0,0,0); //--->HIER WIRD EINE ANIM GESETZT (ZUFALL)<----
    }
    }
    else
    {
    // Interior, Welt und Position etc.
    }
    return 1;
    }


    Ich habe das für einen Freund gemacht. (Jan_)

    Kurz und Knapp:
    Ich habe für SoL einen Revive-Script gemacht, aber nun ist folgendes Problem:
    Es wird die Animation gesetzt und man wir gefreezet. Wenn er gefreezet ist liegt er nicht auf den Boden.
    Wir haben den Freeze rausgneommen, er liegt nun am Boden, aber wenn man F oder so drückt kann man noch in einen Fz steigen.


    Entweder: Animation nicht gesetzt aber Freeze
    Oder: Kein Freeze aber man kann aufstehen.


    Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?


    Mfg:
    MomoGrimm || Momo

    Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden.
    Ist es möglich die Waffen-Icons diese normal oben rechts sind iwo anders einzufügen? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wie man Icons einfügt.