Beiträge von Jigs4HD

    Zeig mal bitte die Funktion, OnPlayerRequestClass


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2047.4270,1336.5569,10.6719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,188.9284);
    SetPlayerCameraPos(playerid,2047.6205,1333.3314,10.6719);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2047.4270,1336.5569,10.6719);
    return 1;
    }

    Das ist zum auslesen der Funktion. Zeig uns was in der log Datei steht.


    [11:01:12] Incoming connection: 25.141.244.100:55878
    [11:01:12] [join] League_Bombe has joined the server (1:25.141.244.100)
    [11:01:17] Fraktion: 1
    [11:01:20] [part] League_Bombe has left the server (1:1)


    Spawn:
    }
    SetPlayerPos(playerid,1481.1580,-1775.2762,13.5469);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Erfolgreich gespawnt");
    return 1;
    }


    Was meinst du ?

    wo wirst du denn gespawnt, zeig mal dein Login Stock, denn Fehler hatte ich früher auch mal, das war wegen meinem Login bzw, hast du Krankenhaus System drin?


    Nein habe ich nicht


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Falsches Passwort!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account Existiert. Gib bitte dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    Ich habe eig. alles gemacht nur ich werde einfach nicht beim LSPD gespawnt


    //Fraktion
    #define fraktname1 "Los Santos Polizei"
    #define fraktname2 "Sonder Einsatz Kommando"
    #define fraktname3 "Street Racer"


    //Los Santos Polizei
    #define lspdspawn 223.3961,110.5082,1010.2188


    //Sonder Einsatz Kommando
    #define sekspawn 223.3961,110.5082,1010.2188


    //Street Racer
    #define srspawn 223.3961,110.5082,1010.2188



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLUE);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,sekspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,srspawn);SetPlayerColor(playerid,GREEN);}

    Für manche eben nicht, die meisten kommen hier rein um in den Smalltalk zu schreiben was meiner Meinung nach irgendwie nicht richtig sein kann.


    Sehe ich genauso denn das ist ja ein Samp Forum und dann sollen sie doch zum Friseur gehen und den ein Schnitzel an die backe labern aber ich finde man sollte hier nicht nur wegen dem Smalltalk beitreten

    Doch finde ich super das Kurbelt die Wirtschaft auf dem server an. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke genau sowas wollte ich hőren denn ich mőchte das meine User mit ihren Geld Wirtschaften műssen und nachdenken műssen ob sie etwas kaufen oder lieber nicht. Denn auf vielen Servern kommt man viel zu schnell an Geld und kann es einfach aus dem Fenster werfen.
    Ich hab noch mehr solcher Features aber das ear meine neuste Idee:)

    Ich arbeite momentan an einem Selfmade und hatte eine gute Idee
    Ich mőchte einen Kilometerzähler einbauen was ja noch nichts neues ist. Aber meine Frage ist was ihr davon haltet um so mehr Kilometer das Auto gefahren hat um so mehr geht der gesamt schaden kaputt der ireperable ist. Das heißt wenn er Zähler bei 500k ist kann das Auto nur noch auf die Műllheide und man ist gezwungen sich ein neues zu holen


    Wie wűrdet ihr das finden.
    Vebesserungen sind gewűnscht


    Danke hat gekalppt:D


    Jetzt noch eine Frage wenn ich in ein Auto gehe ist der Motor schon an
    wie kann ich das ändern?

    Zeig mal die ganze for schleife


    //Edit: Sicher das der code auch unter der Schleife ist?


    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false;


    Achso also das ganze sieht so bei mir aus:
    ManualVehicleEngineAndLights();
    for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false;