Warum werde ich nicht beim LSPD gespawnt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe eig. alles gemacht nur ich werde einfach nicht beim LSPD gespawnt


    //Fraktion
    #define fraktname1 "Los Santos Polizei"
    #define fraktname2 "Sonder Einsatz Kommando"
    #define fraktname3 "Street Racer"


    //Los Santos Polizei
    #define lspdspawn 223.3961,110.5082,1010.2188


    //Sonder Einsatz Kommando
    #define sekspawn 223.3961,110.5082,1010.2188


    //Street Racer
    #define srspawn 223.3961,110.5082,1010.2188



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLUE);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,sekspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,srspawn);SetPlayerColor(playerid,GREEN);}

  • wo wirst du denn gespawnt, zeig mal dein Login Stock, denn Fehler hatte ich früher auch mal, das war wegen meinem Login bzw, hast du Krankenhaus System drin?


    Nein habe ich nicht


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Falsches Passwort!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account Existiert. Gib bitte dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

  • Bitte printe mal deine Fraktion in die Server_log



    printf("Fraktion: %d",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);
    SetPlayerColor(playerid,BLUE);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid,sekspawn);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(playerid,srspawn);
    SetPlayerColor(playerid,GREEN);
    }
    }


  • Was meinst du ?

  • Das ist zum auslesen der Funktion. Zeig uns was in der log Datei steht.


    [11:01:12] Incoming connection: 25.141.244.100:55878
    [11:01:12] [join] League_Bombe has joined the server (1:25.141.244.100)
    [11:01:17] Fraktion: 1
    [11:01:20] [part] League_Bombe has left the server (1:1)


    Spawn:
    }
    SetPlayerPos(playerid,1481.1580,-1775.2762,13.5469);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Erfolgreich gespawnt");
    return 1;
    }

  • if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);
    SetPlayerColor(playerid,BLUE);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,sekspawn);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    }
    ..
    So könnte man es ja auch machen ;D

    KleineHilfe 2.0

  • Zeig mal bitte die Funktion, OnPlayerRequestClass


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2047.4270,1336.5569,10.6719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,188.9284);
    SetPlayerCameraPos(playerid,2047.6205,1333.3314,10.6719);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2047.4270,1336.5569,10.6719);
    return 1;
    }

  • SetSpawnInfo(playerid,0,2047.4270,1336.5569,10.6719,188.9284,0,0,0,0,0,0);


    Habe ich dann kriege ich diese Erros =


    C:\Users\USer\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1216) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\USer\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1216) : warning 202: number of arguments does not match definition

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen