Beiträge von Florek

    Ich glaube deine Antwort auf meine Nachricht trifft eher auf dich ein.
    Ich habe besseres zu tun als an sowas zu denken. Ich glaube DayZ und Walking Dead tun dir nicht gut.

    Ach wirklich? Na dass ist ja Mal die dämlichste Antwort überhaupt. Stichwort: Spanische Grippe, hatte auch keiner dran geglaubt und später war es auf der ganzen Welt mit der Folge von 25 Millionen Toten. Denk Dir nicht immer so einen Schwachsinn, nur weil es "übernatürlich" erscheint. Es gibt Mittel und Wege um Stammzellen im Gehirn nach dem Tod wieder zu reanimeren und Grundfunktionen wieder einzuschalten.


    Und zum Thema Aliens: Wie gesagt, sei nicht so naiv. Als ob es in einem Hypernetz von Googol Galaxien keine anderen Lebewesen außer uns gibt. :thumbdown:

    Sei nicht so verdammt naiv, alles kann passieren.

    Vllt. entsteht ja auch noch die Umbrella Corporation.

    Die gibt es eigenlich schon. Die werten Herren nennen sich CBIRF, ausgeschrieben für Chemical Biological Incident Response Force. Ist eine Einheit die in Notständen bei chemischen, radiologischen sowie bakteriellen Einsätzen zur Hilfe kommt. Da die weltweit einsetzbar sind, denk ich Mal dass die dann auch in Deutschland vorbeischnuppern würden. Wobei sich bei uns dann sicherlich selbst die Militärs mobiliseren und strategisch wichtige Punkte wie z.B. das ECDC oder den Bundestag (oder Landtage) sichern werden.

    Ich wette mit euch die Wahrscheinlichkeit DAS AUSGERECHNET IN UNSEREM LEBEN diese Zombieapokalypse eintrifft ist unglaublich gering. Wie haben die ganzen Menschen vor uns überlebt? Damals kam keiner auf diese absurde Zombie Idee und trotzdem lebten sie.

    Muss gar nicht Mal so unwahrscheinlich sein, wenn man Mal bedenkt, wie viele Pandemien die Welt schon überstanden hat. Die Wissenschaft forscht doch Immer nach irgendwelchem Schwachsinn, der als bakteriologische Waffe eingesetzt werden kann. Da kennen wir doch auch schon zig Sachen (Anthrax, Rizin, Tulamärie usw.), also warum sollte man nicht nach Mitteln forschen, um Tote wieder zum leben zu erwecken?


    Die Theorie aus The Walkind Dead ist dort auch gar nicht Mal so dumm, wie es im ersten Moment danach aussieht. Wieso sollten Viruszellen oder Bakterien nicht in das Gehirn eindringen und Grundfunktionen wie Essen bei einem Menschen aufrufen? Ich weiß zwar nicht, ob das gestimmt hat, aber ich bin mir dennoch sicher das irgendwo nach so einem Bullshit geforscht und experiementiert wird.

    Auf das Militär ist wohl in erster Linie noch verlaß, ob das später immernoch der Fall sein wird, ist fragwürdig. Die Bundeswehr würde wohl in erster Linie ihre Kräfte mobilisieren und dann strategisch wichtige Punkte verteidigen. Die Bevölkerung wird wohl eher zweitrangig sein, da es dort nicht viel zu verteidigen gibt.


    Ich glaube die Seuchenprävention ist in diesem Fall maßübergreifend, so dass man später nurnoch Personen im ZODIAK Schutzanzug rumlaufen sehen wird, die auf Alles und Jeden schießen.

    Ich glaube wir müssen uns nichts vor machen. Erstes und wichtigstes Gebot: den Anfang erstmal überleben, um später weitere Planungen durchführen zu können. Wir könnten aber auch gerne ins realistische Übergehen und drüber nachdenken, wie die Regierung bei sowas verfahren würde.


    In Amerika würde sich der CDC sofort einschalten und das Militär würde sich bestimmt auf Alarmstufe Rot schalten.

    Auch wenn dieses Thema nun älter als Elvis Tod ist, würd ich es gern wieder aufgreifen.


    Um auf die Sache mit "die Luft ist am Sichersten" zurückzukommen: Ist es nicht abhängig davon, welche Art von Seuche es ist und wie sie reagiert?

    Wird un organisiert gearbeitet, man wird wegen jeder kleinichkeit gebannt oder sonstiges. Außerdem ist das Team voll und dieser Thread wird benutzt, um "Werbung" zu machen.


    Ich wünsche euch keinen guten Start. Ich enthalte mich diesem Projekt des weiterem.


    #Handy


    So, erstens arbeiten wir nicht "unorganisiert", sondern kümmern uns sehr sorgfältig um die Entwicklung des Projektes. Ich weiß nicht wie Du Dir das Recht rausnehmen kannst, über uns zu urteilen, nur weil Du circa einen Tag im Team gewesen bist. Du hast nichtmal mitbekommen, welche Systeme wir überhaupt ausgearbeitet haben, sondern hast Dich stattdessen Nie gemeldet.


    Zweitens wird bei uns Niemand einfach so bei jeder "Kleinigkeit gebannt", wenn dann hat es seine Gründe. Zudem würd ich gerne einmal von Dir sehen, wo wir jemanden einfach so gebannt haben. Mir ist kein Fall bekannt.


    Drittens ist wahr, wir nutzen diesen Thread um Werbung zu machen, aber nur für Teammitglieder. Stöbert man ein wenig mehr bei uns rum, fällt einem direkt auf, dass es einen Thread betitelt mit "Bewerbungsschluss" gibt, welche alle nötigen Informationen beinhaltet. Zudem wird Niemand bei uns einfach einladen, sondern, wie es auch bei Dir geschehen ist, ein Bewerbungsgespräch veranstaltet und danach ausgewertet. Außerdem wurdest Du durch Seyo ersetzt, da dieser eindeutig mehr Aktivität sowie Eigeninitative aufweist.


    PS: Danke für das wünschen des schlechten Startes. Man muss kein Projekt runtermachen, nur weil man selbst aus diesem Projekt verwiesen wurde.


    MfG


    So, ich möchte die ganze Sache hier nun ein für Alle Mal beenden. Niemand hier breadfish möchte hören, wie Du schlecht über uns äußerst. Kommen wir zum ersten Fakt.

    Es wurde ca. 15 Uhr angekündigt das um 19 Uhr eine Teamsitzung ist,
    keine Ahnung was die sich dann vorstellen das man alles liegen lässt
    aber egal.

    So, ich glaube dass Du uns hier irgendwie um den Finger wickeln willst. Was hälst Du denn davon? Klick? Komisch, oder? Du liest 15:16 die Meldung und willst uns sagen dass Du bis 19 Uhr nichtmal eine halbe oder dreiviertel Stunde Zeit hast? Kann ich mir nicht vorstellen. Vorallem dass Du dreist behauptest, Du hättest den Thread nicht gelesen. Das ist schon ziemlich merkwürdig.

    Dann gab es den Grund, weil ich keine Ideen zum Projekt bei trug.
    Entweder die Wissen selber was es wird oder sollten es sein lassen.
    Zugleich war ich nicht die ganze Zeit da, weil ich gesehen habe ouh es
    sind Ferien.

    Stimmt, wir wissen was wir tuen. Aber auch nur dank der Hilfe der anderen Mitglieder im Team. Du und Jerome seit die einzigen gewesen, die weder was Aktiv für die Konzepierung, noch für irgendwelche anderen Sachen im Team getan haben. Wir haben nicht ein einzigen Eintrag oder Satz wo Du etwas im Konzept geschrieben hast. Dies kann Dir jeder im Team bestätigen. Und ouh ja, es sind Ferien, auch bei mir in Hessen. Aber ich nehme mir im Gegensatz zu Dir Zeit für das Projekt, da ich hier auch etwas bewegen möchte und meine Ideen mit einfließen lassen will. Sicher möchtest Du anderes unternehmen, aber ein wenig Zeit, auch wenn es nur eine halbe oder dreiviertel Stunde am Tag gewesen wäre, wären wohl echt nicht zu viel verlangt gewesen.

    Gut, Du hast zwei Möglichkeiten tobi.


    Als erstes empfehle ich Dir Codecademy. Dort musst Du wohl oder übel den Grundkurs "HTML & CSS" absolvieren. Ist zwar auf Englisch, aber ich denke Mal du kannst das. Ist alles prima erklärt und an Übungsaufgaben mangelt es auch nicht.


    Als nächstes kann ich Dir ein Buch ans Herz legen, welches das ist, kann ich Dir nicht sagen, da man bei einem Buch immer gut schauen muss, ob es auch wirklich den Standarts für Anfänger entspricht. Man sollte auf bekannte Autoren achten und sich eventuell Meinungen von anderen Lesern einholen um sich zu vergewissern, ob diese Buch auch wirklich für einen spricht.


    Hier noch einmal der Link zu Codecademy: http://www.codecademy.com/de/learn