Ich wette mit euch die Wahrscheinlichkeit DAS AUSGERECHNET IN UNSEREM LEBEN diese Zombieapokalypse eintrifft ist unglaublich gering. Wie haben die ganzen Menschen vor uns überlebt? Damals kam keiner auf diese absurde Zombie Idee und trotzdem lebten sie.
Muss gar nicht Mal so unwahrscheinlich sein, wenn man Mal bedenkt, wie viele Pandemien die Welt schon überstanden hat. Die Wissenschaft forscht doch Immer nach irgendwelchem Schwachsinn, der als bakteriologische Waffe eingesetzt werden kann. Da kennen wir doch auch schon zig Sachen (Anthrax, Rizin, Tulamärie usw.), also warum sollte man nicht nach Mitteln forschen, um Tote wieder zum leben zu erwecken?
Die Theorie aus The Walkind Dead ist dort auch gar nicht Mal so dumm, wie es im ersten Moment danach aussieht. Wieso sollten Viruszellen oder Bakterien nicht in das Gehirn eindringen und Grundfunktionen wie Essen bei einem Menschen aufrufen? Ich weiß zwar nicht, ob das gestimmt hat, aber ich bin mir dennoch sicher das irgendwo nach so einem Bullshit geforscht und experiementiert wird.