Beiträge von Tom Sunder

    Hey,
    ich hab grad ein Video gefunden, wo einer vor nem Cop abhaut und dauernd fett geil springt. Wie geht das?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Map ist besser als die meisten anderen. Ne richtig geile Sache.
    10/10


    EDIT:
    atomic power
    ich hab grad die map ausprobiert. Und da ist mir grad ein Fehler aufgefallen: Du hast vergesen den Tresorraum einzufügen der ist bei pastebin net drin. (Darum wenn ich /safe mach fall ich durch die luft)


    PS: entweder ist das veröffentlichte bearbeitet worden oder es wurde Mods benutzt. Denn bei mir schaut fast alles anders aus

    Strassenbahne und Züge werden immer auf Schienen gespawnt , oder irre ich mich da etwa ?


    ja werden sie. Aber die Bots bewegen sich mit porten vorwärts. D.h. anfangs spawnt der Zug aufm falschem Gleis. Aber sobald der bot spawnt portet er sich mit dem Zug, sodass der Zug auf dem gewollten Gleis bleibt

    Hallo,
    ich hab grad bemerkt, dass zwei Dateien das aussehen von GTA verändern. Aber wenn ich diese löschen will kommt, dass die von nem Task benutzt werden. Aber GTA hab ich nicht offen. Deswegen hab ich mir Process Explorer geholt. Der sagt nun, dass die Datei vom Explorer benutzt wird. Wenn ich explorer.exe schliese und mit einem Filemanager versuch die Datei zu entfernen kommt wieder, die Datei wird von einem anderem Task verwendet. Aber nun zeigt Process Explorer nichtsmehr an und wenn ich nach der Datei in diesem Programm such kommt, dass nichts gefunden wurde. Wie kann ich die Datein löschen?

    Ich hab mal wo gelesen (weiß net obs funkt), dass man dann einfach mit nem Auto die Strecke abfahren soll und während dessen NPC_Record anhaben soll. Danach änderst du das Auto in den Zug (FahrzeugID ändern) und schon fährt er da, wo du gefahren bist. Ich hoffe das funkt sonst geht es nicht. Weil SAMP hat irgendwas eingestellt, dass man Scripttechnisch nciht rauswerfen kann, damit man die Züge nur auf einer bestimmten Seite spawnen kann...

    Sorry wenns hier schon jmd geschrieben hat will aber dafür net alle Seiten durchschauen:
    Ich hab mir grad Pawnfox runtergeladen und nun hab ich eine Frage:
    Kann man die Funktion, dass man bei z.B. SetPlayerHealth die Klammer ( dahintermacht und man wartet, dass dann angezeigt wird was da rein muss (darum so wie bei pawno) aktivieren oder gibt es die garnet? Wenn es die net gibt, kann die dann wer einfügen?


    wenn cih das einfüg kommt, dass es schon defined ist, ist es aber nicht

    @[GSR]Kaito-sensei
    geht trzdm nicht
    debugg:
    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "1");
    if(weaponid == 42)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "1");
    for(new i=0; i<MAX_FIRES;i++)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "1");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, fire[i][zX], fire[i][zY], fire[i][zZ]))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "1");
    /* new Float:z[2];
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, z[0], z[1], GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, fire[i][zX], fire[i][zX], fire[i][zZ]));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "1");
    if(z[0] == fire[i][zX] && z[1] == fire[i][zY])
    {*/
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "1");
    DestroyObject(fire[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Feuer gelöscht!");
    // }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    es kommt nichtmal eine "1" kommt

    zeige mal dein "OnPlayerWeaponShot" public


    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid)
    {
    if(weaponid == 42)
    {
    for(new i=0; i<MAX_FIRES;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, fire[i][zX], fire[i][zY], fire[i][zZ]))
    {
    new Float:z[2];
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, z[0], z[1], GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, fire[i][zX], fire[i][zX], fire[i][zZ]));
    if(z[0] == fire[i][zX] && z[1] == fire[i][zY])
    {
    DestroyObject(fire[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Feuer gelöscht!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo,
    ich hab grad ein Feuerwehrsystem gemacht, aber wenn ich mit dem Feuerlöscher drauf sprüh geht es net aus. Ich hab es Scriptlich festgelegt, damit es aus geht, aber es geht trzdm net

    enum fires
    {
    ID,
    Float:zX,
    Float:zY,
    Float:zZ
    }
    #define MAX_FIRES 100
    new bfire;
    new fire[MAX_FIRES][fires] = {
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0},
    {"", 0.0, 0.0, 0.0}
    };


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/feuerzünden", true) == 0)
    {
    if(bfire < MAX_FIRES)
    {
    new Float:p[3];
    GetPlayerPos(playerid, p[0], p[1], p[2]);
    bfire += 1;
    fire[bfire][ID] = CreateObject(18692, p[0], p[1], p[2]-2, 0.0, 0.0, 0.0);
    fire[bfire][zX] = p[0];
    fire[bfire][zY] = p[1];
    fire[bfire][zZ] = p[2];
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid)
    {
    if(weaponid == 42)
    {
    for(new i=0; i<MAX_FIRES;i++)
    {
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, fire[i][zX], fire[i][zY], fire[i][zZ]) < 10)
    {
    new Float:z[2];
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, z[0], z[1], GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, fire[i][zX], fire[i][zX], fire[i][zZ]));
    if(z[0] == fire[i][zX] && z[1] == fire[i][zY])
    {
    DestroyObject(fire[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Feuer gelöscht!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
    {
    new Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, a),GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)) GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
    x += (distance * floatsin(-a, degrees));
    y += (distance * floatcos(-a, degrees));
    }

    Was ist da falsch?
    PS GetXYInFrontOfPlayer ist von Kalieber