Guten Morgen.
Ich finde deine Map einfach nur genial. Mehr fällt mir auch nicht ein.
Welche Textur für die Tür benutzt du denn?
Guten Morgen.
Ich finde deine Map einfach nur genial. Mehr fällt mir auch nicht ein.
Welche Textur für die Tür benutzt du denn?
Hay Atmoic Deine maps sind echt krass ich würde dir ein spizelles angebot machen "spizelles" Hust"
Neu!
Download map : http://pastebin.com/1BLNfSSB
Abend,
werde nun auch mal mein Senf zu deiner Map abgeben!
An dieser Stelle erstmal ein großes Lob von mir, die Map ist echt einzigartig...Respekt!
Man kann eigentlich über nichts meckern, es wurde perfekt gemappt und die Texturen passen ebenfalls, dass einzige was ich hätte, wäre das ich nicht denke das man diese Map auf irgendeinem Server einsetzen könnten. Das ganze ist meiner Meinung nach einfach viel zu modern für GTA San Andreas selbst, ist aber auch Ansichtssache...
100/10 Fischen
Mit freundlichen Grüßen
Wetschi
PS: Danke für den Download Link, jetzt landet die Map auf 10000000 0815 Server´n.
Die Map ist besser als die meisten anderen. Ne richtig geile Sache.
10/10
EDIT:
atomic power
ich hab grad die map ausprobiert. Und da ist mir grad ein Fehler aufgefallen: Du hast vergesen den Tresorraum einzufügen der ist bei pastebin net drin. (Darum wenn ich /safe mach fall ich durch die luft)
PS: entweder ist das veröffentlichte bearbeitet worden oder es wurde Mods benutzt. Denn bei mir schaut fast alles anders aus
Geile Sache, Mega Gebäude, Vorstellungsvideo top!
Einzigstes, was ich anmerken kann, ist das ich nicht alle Bots übernehmen würde, auf z.B. einen Reallife Server.
Good Job!
10/10
Lg
Niknew
ist der Tresorraum auch dazu ?
atomic power:
Eine sehr schöne Map, hab noch nie so eine Map gesehen in SAMP, mansche Mapper sollen sich ein vorbild von dir nehmen, top arbeit von dir !
10/10 P
Sehr pofessionell vorgestellt und einfach wunderbar anzusehen!
Wurde ein Editor für die Texturen und Materialtexte benutzt? Wenn ja, wie heißt dieser?
-------------------------------------------------
Die Map sieht sehr geil aus. Ist man ja von dir gewöhnt
10/10 Punkten
hey sieht im video ja super aus, aber was für includes oder was auch immer muss ich denn haben um die map zu benutzen? bei mir kommen beim compilen immer etliche fehler dass irgendwas undefined ist (SetDynamicObjectMaterial & CreateDynamicObject) und dann steht da noch symbol already defined: "SSCANF_OnGameModeInit".
kann mir jemand helfen? bin noch ein schüler und komme nicht wirklich drauf was ich da machen muss
gibt es den Tresorraum auch dazu zu der Map ?
Boah!
Richtig krasse Map.
Ich frage mich nur wie du das alles so gut gemacht hast.
Ich finde es einfach Spitze!
Solche Maps sind einfach nur krass.
1000/100 Fischen.
Mfg