Hallo,
ich hab gemacht, dass eine Hydra im Wasser gespawnt wird, damit sie unter wasser fliegen kann. Jetzt hab ich ne Frage: Kann ich machen, dass wenn ich in der Hydra unter Wasser bin ich nicht an die Oberfläche kann. D.h., dass ich mit der Hydra dann nur unter Wasser sein kann und nciht mehr an die Oberfläche komm. Mein Probem ist gerade, dass ich mach, wenn die Hydra an der Oberfläche ist sie nach unten wieder ins Wasser gesetzt wird, aber dann kann cih nciht mehr fliegen.
Hier der Code (det Timer wird in OnGameModeInit gestartet9:
public HydraT()
{
new Float:uX, Float:uY, Float:uZ;
GetVehiclePos(hydra, uX, uY, uZ);
if(IsVehicleInWater(hydra) == 0)
{
new Float:uX, Float:uY, Float:uZ;
GetVehiclePos(hydra, uX, uY, uZ);
SetVehiclePos(hydra, uX, uY, uZ - 3.0);
if(IsVehicleInWater(hydra) == 0)
{
GetVehiclePos(hydra, uX, uY, uZ);
SetVehiclePos(hydra, uX, uY, uZ - 3.0);
if(IsVehicleInWater(hydra) == 0)
{
GetVehiclePos(hydra, uX, uY, uZ);
SetVehiclePos(hydra, uX, uY, uZ - 3.0);
}
}
GetVehiclePos(hydra, uX, uY, uZ);
SetVehiclePos(hydra, uX, uY, uZ - 2.0);
}
return 1;
}