Beiträge von Lιση

    Du musst einfach bei OnDialogResponse den nächsten Dialog anzeigen lassen.


    Beispiel:

    Spoiler anzeigen
    if(dialogid==DIALOG_NAVI)
    {
    if(response==1)
    {
    if(listitem==0)// Spieler hat Stadthalle ausgewählt
    {
    ShowPlayerDialog(......) // Auswahl der Stadthallen (z.B. LS Stadthalle, SF Stadthalle, ...)
    }
    }
    }



    Mit freundlichen Grüßen,
    Lιση

    Guten Tag liebe Community,


    ich habe einen /radarpistole Befehl, um die Geschwindigkeit vorbeifahrender Fahrzeuge zu messen, doch wenn ich den Befehl eingebe, passiert nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Befehl:

    Spoiler anzeigen
    dcmd_radarpistole(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new Float:x,Float:y,Float:z,string[128];
    if(sInfo[playerid][friedhof]==1)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Tote können keine Befehle benutzen.");
    if(isFraktion(playerid,5) || isFraktion(playerid,6)|| isFraktion(playerid,7) || isFraktion(playerid,8))
    {
    if(sInfo[playerid][dienst]==0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"ERROR: Sie sind nicht im Dienst.");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(playerid == i)return 1;
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerVehicleSeat(i) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,50,x,y,z))
    {
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1132,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    format(string,sizeof(string),"* Geschwindigkeit von einem %s gemessen | Fahrer %s (ID:%i) | %i Km/h",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],SpielerName(i),i,GetPlayerSpeed(playerid,true));
    SendClientMessage(playerid,Blau,string);
    format(string,sizeof(string),"%i Km/h gemessen",GetPlayerSpeed(playerid,true));
    GameTextForPlayer(playerid,string,6000,1);
    format(string,sizeof(string),"** %s holt seine Radarpistole raus und misst die Geschwindigkeit von einem %s **",SpielerName(playerid),CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, Blau,Blau,Blau,Blau,Blau);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"ERROR: Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }

    @Sense:


    Ach stimmt ja, danke. Jetzt bekomme ich nurnoch folgende Errors in folgender Zeile.


    Errors/Warnings:

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(2555) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(2555) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(2555) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    3 Warnings.


    Zeile:

    Spoiler anzeigen
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,1,jInfo[tzufall[playerid]][j_x],jInfo[tzufall[playerid]][j_y],jInfo[tzufall[playerid]][j_z],10);

    Guten Tag liebe Community,


    ich habe ein Enum erstellt, was auch keine Errors anzeigt. Doch nun wollte ich das Enum benutzen und erhalte viele Errors. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Enum:

    Spoiler anzeigen
    enum jobEnum
    {
    jobid,
    j_x,
    j_y,
    j_z,
    lohn,
    zusatz
    }

    Spoiler anzeigen
    new jInfo[][jobEnum] = {
    {1,1308.6274,-871.8047,39.5781,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr 24/7 Laden beim BSN in LS
    {1,1182.1456,-904.0060,43.2913,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr BSN in LS
    {1,996.8915,-917.0499,42.1797,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr 24/7 Laden an der Vinewood Petrol Station
    {1,923.5790,-1356.5042,13.3793,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr Cluckin' Bell beim O-Amt
    {1,1026.3041,-1354.6858,13.7266,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr Donutladen
    {1,788.6232,-1622.1420,13.3906,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr BSS
    {1,1421.8068,-1301.5339,13.5547,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr Waffenladen 1
    {1,2393.0374,-1979.8177,13.5469,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr Waffenladen 2
    {1,2376.5728,-1909.0614,13.3828,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr Cluckin' Bell beim Waffenladen 2
    {1,2398.6863,-1503.0283,23.8349,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr Cluckin' Bell 2
    {1,2230.3271,-1675.1339,14.7838,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr Binco
    {1,1339.3059,-1768.3551,13.5385,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr 24/7 Laden 3
    {1,1843.1566,-1832.1978,13.5854,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr 24/7 Laden 4 am Bomb Shop
    {1,2126.6941,-1805.2874,13.5541,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr Pizzaria
    {1,1216.2478,-1820.9318,13.5953,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr Busbahnhof
    {1,1220.0122,-1738.7777,13.5906,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr Stadthalle
    {1,1094.3741,-1800.3739,13.6039,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr PKW-Fahrschule
    {1,991.6075,-1351.7241,13.3622,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr Taxizentrale
    {1,1036.1522,-1029.3612,32.1016,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr Transfender Werkstatt
    {1,935.7845,-1120.5205,24.0293,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr Friedhof
    {1,154.1038,-1938.0375,3.7734,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr Leuchtturm
    {1,391.7420,-2045.0525,7.8359,500,1},// Abladepunkt Nahverkehr am Pier in LS
    {1,1505.1328,-1027.9406,23.7900,500,1}// Abladepunkt Nahverkehr Bank of San Andreas
    };


    Benutzung:

    Spoiler anzeigen
    tzufall[playerid]=random(23);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,1,jInfo[tzufall[playerid]][j_x],jInfo[tzufall[playerid]][j_y],jInfo[tzufall[playerid]][j_z],10);


    Errors/Warnings:

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(457) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(457) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(457) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(458) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(458) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(458) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(459) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(459) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(459) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(460) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(460) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(460) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(461) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(461) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(461) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(462) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(462) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(462) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(463) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(463) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(463) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(464) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(464) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(464) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(465) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(465) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(465) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(466) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(466) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(466) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(467) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(467) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(467) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(468) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(468) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(468) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(469) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(469) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(469) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(470) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(470) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(470) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(471) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(471) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(471) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(472) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(472) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(472) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(473) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(473) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(473) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(474) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(474) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(474) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(475) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(475) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(475) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(476) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(476) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(476) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(477) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(477) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(477) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(478) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(478) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(478) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(479) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(479) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(479) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(2555) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(2555) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Tiger\Mein eigenes SAMP Projekt\POI\gamemodes\NGP.pwn(2555) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

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    72 Warnings.

    Hallo liebe Community,


    ich wolte fragen wie ich ein Textdraw mit einem Integer updaten kann, denn soweit ich weiß geht das ja nur mit Strings (TextDrawSetString). Ich wolte ein Textdraw mit dem Integer "100", jede 3 Minuten 1ne Zahl runterzählen lassen, aber das geht ja nicht mit einem String. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Syno:


    Oh, diesmal in einer anderen.


    GetVehicleColor


    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Hartmut\Documents\SAMP Server - MySQL\pawno\include\GetVehicleColor.inc(127) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "AddStaticVehicle")
    C:\Users\Hartmut\Documents\SAMP Server - MySQL\pawno\include\GetVehicleColor.inc(128) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "AddStaticVehicleEx")
    C:\Users\Hartmut\Documents\SAMP Server - MySQL\pawno\include\GetVehicleColor.inc(129) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "CreateVehicle")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

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    3 Warnings.

    ErikSon:


    Jetzt kommen nur noch diese Errors:


    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Hartmut\Documents\SAMP Server - MySQL\pawno\include\AC.inc(1318) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "CreateVehicle")
    C:\Users\Hartmut\Documents\SAMP Server - MySQL\pawno\include\AC.inc(1325) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "AddStaticVehicle")
    C:\Users\Hartmut\Documents\SAMP Server - MySQL\pawno\include\AC.inc(1332) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "AddStaticVehicleEx")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    3 Warnings.

    ErikSon:


    Spoiler anzeigen
    //LSPD
    lspd_tor_hof=CreateObject(980, 1547.1782226563, -1627.6697998047, 15.156204223633, 0, 0, 90); //Hoftor
    lspd_tor_garage=CreateObject(971, 1588.7548828125, -1638.0883789063, 12.907890319824, 0, 0, 0); //Garagentor
    //Ordnungsamt
    CreateObject(997,921.9000244,-1209.5000000,16.0000000,0.0000000,0.0000000,2.0000000); //object(lhouse_barrier3) (1)
    o_tuer1=CreateObject(971,923.4000244,-1226.1999512,19.5000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(subwaygate) (2)
    o_tuer2=CreateObject(971,923.4000244,-1216.1999512,19.5000000,0.0000000,0.0000000,270.0000000); //object(subwaygate) (3)
    CreateObject(1237,923.2000122,-1221.1999512,15.8999996,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(strtbarrier01) (1)
    //Taxizentrale
    taxi_tuer=CreateObject(3089, -2171.1000976563, 639.90002441406, 1052.6999511719, 0, 0, 0);
    //BSN Rollerverleih
    CreateObject(1360, 1221.5, -873.20001220703, 42.700000762939, 0, 0, 8);
    CreateObject(1360, 1222, -876.40002441406, 42.700000762939, 0, 0, 10);

    Jeffry:


    Habe ich gemacht, hier:


    Spoiler anzeigen
    [00:10:18] [DEBUG] cache_get_field_content - row: 0, field_name: "vname", connection: 1, max_len: 1
    [00:10:18] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "vname", data: "Willi



    Mit freundlichen Grüßen,
    DexterA1



    EDIT: Habe es mir gerade selbst mal angesehen und sah das er Willi ausgelesen hat, aber warum printet er mir dann "Willi" nicht?


    EDIT: Hat sich erledigt. :D

    Includes:

    Spoiler anzeigen
    #include <a_samp>
    #include <streamer>
    #include <dini>
    #include <ocmd>
    #include <a_mysql>
    #include "../include/gl_common.inc"
    #include <core>
    #include <float>
    #include <GetVehicleColor>
    #include <B_Schranke>
    #include <progress>
    #include <AC>


    Bei dem Error:
    C:\Users\Hartmut\Documents\SAMP Server - MySQL\gamemodes\MCD2.pwn(7481) : error 021: symbol already defined: "AC_SetPlayerMoneyEx"
    Befinden sich folgende Zeilen:

    Spoiler anzeigen
    SetPlayerMoney(playerid,money)
    {
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,money);
    return 1;
    }


    Ja wieder die Objekte.

    Jeffrey:


    Spoiler anzeigen
    public OnPasswordResponse(playerid)
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==1)
    {
    //Passwort richtig
    if(sInfo[playerid][registrierung]==1)
    {
    new s[128];
    new loginname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,loginname,MAX_PLAYER_NAME);
    format(s,sizeof(s),"{F50000}SERVER: {FFFFFF}Willkommen %s",loginname);
    SendClientMessage(playerid,Rot,s);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Willkommen", 5000, 1);
    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    sInfo[playerid][level] = 0;
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    sInfo[playerid][pid] = cache_get_field_content_int(0,"id",dbhandle);
    SetPlayerMoney(playerid,15000);
    sInfo[playerid][adminlevel] = 0;
    sInfo[playerid][fraktion] = 0;
    sInfo[playerid][aduty] = 0;
    sInfo[playerid][dienst] = 0;
    sInfo[playerid][cuffed] = 0;
    sInfo[playerid][registrierung] = 0;
    sInfo[playerid][banned] = 0;
    sInfo[playerid][supcar] = 0;
    sInfo[playerid][realchat] = 1;
    sInfo[playerid][tooc]= 0;
    sInfo[playerid][bigear]= 0;
    sInfo[playerid][muted]= 0;
    sInfo[playerid][gun1] = 0;
    sInfo[playerid][guna1] = 0;
    sInfo[playerid][gun2] = 0;
    sInfo[playerid][guna2] = 0;
    sInfo[playerid][gun3] = 0;
    sInfo[playerid][guna3] = 0;
    sInfo[playerid][gun4] = 0;
    sInfo[playerid][guna4] = 0;
    sInfo[playerid][gun5] = 0;
    sInfo[playerid][guna5] = 0;
    sInfo[playerid][gun6] = 0;
    sInfo[playerid][guna6] = 0;
    sInfo[playerid][pwarn] = 0;
    sInfo[playerid][crimes] = 0;
    sInfo[playerid][friedhof] = 0;
    sInfo[playerid][perso] = 0;
    sInfo[playerid][bmoney] = 5000;
    sInfo[playerid][fskin] = 0;
    sInfo[playerid][rang] = 0;
    sInfo[playerid][spawnchange] = 0;
    sInfo[playerid][cars] = 0;
    sInfo[playerid][paytime] = 0;
    sInfo[playerid][premium] = 0;
    sInfo[playerid][papagei] = 0;
    APerso[playerid] = 0;
    loadPlayerCars(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bekommst ein Startgeld von 20000$ (15000 Bar + 5000 Bank).");
    SetSpawnInfo(playerid, 0, sInfo[playerid][skin], 1788.4104,-1297.7722,82.1459, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    new s[128];
    new loginname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,loginname,MAX_PLAYER_NAME);
    format(s,sizeof(s),"{F50000}SERVER: {FFFFFF}Willkommen %s",loginname);
    SendClientMessage(playerid,Rot,s);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Willkommen", 5000, 1);
    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    sInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    sInfo[playerid][pid] = cache_get_field_content_int(0,"id",dbhandle);
    SetPlayerMoney(playerid,cache_get_field_content_int(0,"money",dbhandle));
    sInfo[playerid][adminlevel] = cache_get_field_content_int(0,"adminlevel",dbhandle);
    sInfo[playerid][fraktion] = cache_get_field_content_int(0,"fraktion",dbhandle);
    sInfo[playerid][skin] = cache_get_field_content_int(0,"skin",dbhandle);
    sInfo[playerid][aduty] = 0;
    sInfo[playerid][dienst] = 0;
    sInfo[playerid][cuffed] = 0;
    sInfo[playerid][registrierung]=0;
    sInfo[playerid][banned] = cache_get_field_content_int(0,"banned",dbhandle);
    sInfo[playerid][supcar] = 0;
    sInfo[playerid][realchat] = 1;
    sInfo[playerid][tooc]=0;
    sInfo[playerid][bigear]=0;
    sInfo[playerid][muted]=0;
    sInfo[playerid][gun1] = cache_get_field_content_int(0,"gun1",dbhandle);
    sInfo[playerid][guna1] = cache_get_field_content_int(0,"guna1",dbhandle);
    sInfo[playerid][gun2] = cache_get_field_content_int(0,"gun2",dbhandle);
    sInfo[playerid][guna2] = cache_get_field_content_int(0,"guna2",dbhandle);
    sInfo[playerid][gun3] = cache_get_field_content_int(0,"gun3",dbhandle);
    sInfo[playerid][guna3] = cache_get_field_content_int(0,"guna3",dbhandle);
    sInfo[playerid][gun4] = cache_get_field_content_int(0,"gun4",dbhandle);
    sInfo[playerid][guna4] = cache_get_field_content_int(0,"guna4",dbhandle);
    sInfo[playerid][gun5] = cache_get_field_content_int(0,"gun5",dbhandle);
    sInfo[playerid][guna5] = cache_get_field_content_int(0,"guna5",dbhandle);
    sInfo[playerid][gun6] = cache_get_field_content_int(0,"gun6",dbhandle);
    sInfo[playerid][guna6] = cache_get_field_content_int(0,"guna6",dbhandle);
    sInfo[playerid][pwarn] = cache_get_field_content_int(0,"pwarn",dbhandle);
    sInfo[playerid][crimes] = cache_get_field_content_int(0,"crimes",dbhandle);
    sInfo[playerid][friedhof] = 0;
    sInfo[playerid][perso] = cache_get_field_content_int(0,"perso",dbhandle);
    sInfo[playerid][geschlecht] = cache_get_field_content_int(0,"geschlecht",dbhandle);
    sInfo[playerid][gbdatum] = cache_get_field_content_int(0,"gbdatum",dbhandle);
    sInfo[playerid][bmoney] = cache_get_field_content_int(0,"bmoney",dbhandle);
    sInfo[playerid][fskin] = cache_get_field_content_int(0,"fskin",dbhandle);
    sInfo[playerid][rang] = cache_get_field_content_int(0,"rang",dbhandle);
    sInfo[playerid][spawnchange] = cache_get_field_content_int(0,"spawnchange",dbhandle);
    sInfo[playerid][cars] = cache_get_field_content_int(0,"cars",dbhandle);
    sInfo[playerid][paytime] = cache_get_field_content_int(0,"paytime",dbhandle);
    sInfo[playerid][premium] = cache_get_field_content_int(0,"premium",dbhandle);
    sInfo[playerid][papagei] = cache_get_field_content_int(0,"papagei",dbhandle);
    cache_get_field_content(0,"vname",sInfo[playerid][vname],dbhandle);
    printf("%s",sInfo[playerid][vname]);
    APerso[playerid] = 0;
    loadPlayerCars(playerid);
    SetSpawnInfo(playerid, 0, sInfo[playerid][skin], 1788.4104,-1297.7722,82.1459, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    }
    else
    {
    //Passwort falsch
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das eingegebende Passwort ist nicht korrekt!");
    new s[256];
    new loginname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,loginname,MAX_PLAYER_NAME);
    format(s,sizeof(s),"{00F300}Dein Name wurde gefunden, bitte logg dich ein!\n\n{FF6E00}Benutzername: {FFFFFF}%s\n\nBitte gib dein Passwort ein:",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Willkommen auf My City Dream",s,"Einloggen","Verlassen");
    }
    return 1;
    }



    Mit freundlichen Grüßen,
    DexterA1