Beiträge von Lιση

    Hallo liebe User,



    ich wollte mal Fragen, die Admins unserer Server haben ja die Anfangsbuchstaben vom Server z.B.: [MVD] vor ihrem Namen. Wie kann ich das so machen, dass wenn sich jemand registriert und der das davor hat. Das der dann gekickt wird.





    Mit freundlichen Grüßen,
    DexterA1

    Ihrgendwie klappt das bei mir nicht.


    Hier mal mein momentaner Code:
    new DekoRoller[MAX_PLAYERS];
    DekoRoller[1] = SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(462,1221.2094,-871.7542,42.4886,112.3210,1,2,-1),"Verleih"); // Roller1
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(DekoRoller); i++)if(vehicleid == DekoRoller[i])
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, 0, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hallo liebe User,


    ich habe diesen Error wie in der Überschrift schon erwehnt.



    Code:
    new DekoRoller[MAX_PLAYERS];
    DekoRoller = SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(462,1221.2094,-871.7542,42.4886,112.3210,1,2,-1),"Verleih"); // Roller1
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(DekoRoller); i++)if(vehicleid == DekoRoller[i])
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, 0, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Mit freundlichen Grüßen,
    DexterA1

    Niklas.B:


    Ja, sind sie.



    @HellYeah:


    Server.cfg:
    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password GEHEIM
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname GEHEIM(wegen klau)
    gamemode0 mcd2 1
    filterscripts gl_realtime skinchanger vspawner gl_actions adminspec ls_elevator ospawner gl_chat kspeedo lspd-uniform rc tuning rocketlauncher object skinwechsel HaussystemNEW
    attachments
    announce 0
    query 1
    chatlogging 0
    weburl www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    plugins streamer mysql
    logtimeformat [%H:%M:%S]

    Wenn ich meinen Server neustarte steht zwar noch der Preis und das Level da aber der Besitzer steht nicht mehr da. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :)


    stock Loadhaus: (Denke das da ihrgendwo der Fehler ist)
    stock LoadHaus(hausid)
    {
    new haus[50],str[256];
    format(haus,50,"/haus/%d.ini",hausid);
    if(!dini_Exists(haus))return 0;
    HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(haus,"X");
    HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(haus,"Y");
    HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(haus,"Z");
    HausInfo[hausid][haus_xi] = dini_Float(haus,"XI");
    HausInfo[hausid][haus_yi] = dini_Float(haus,"YI");
    HausInfo[hausid][haus_zi] = dini_Float(haus,"ZI");
    HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(haus,"Preis");
    HausInfo[hausid][haus_level] = dini_Int(haus,"Level");
    HausInfo[hausid][haus_rooms] = dini_Int(haus,"Rooms");
    HausInfo[hausid][haus_int] = dini_Int(haus,"Interior");
    HausInfo[hausid][haus_lock] = dini_Int(haus,"Lock");
    HausInfo[hausid][haus_vw] = hausid;
    HausInfo[hausid][haus_vkt] = dini_Int(haus,"Verkauft");
    HausInfo[hausid][haus_id] = dini_Int(haus,"Hausid");
    HausInfo[hausid][haus_kasse] = dini_Int(haus,"Kasse");
    switch(HausInfo[hausid][haus_vkt])
    {
    case 1:format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(haus,"Besitzer"));
    }
    if(HausInfo[hausid][haus_vkt] == 0)
    {
    format(str,256,"Besitzer: Niemand\nLevel: %d\nPreis: $%d",HausInfo[hausid][haus_level],HausInfo[hausid][haus_preis]);
    }
    else if(HausInfo[hausid][haus_vkt] == 1)
    {
    format(str,256,"Besitzer: %s\nLevel: %d\nPreis: $%d",Name(dini_Int(haus,"Besitzer")),HausInfo[hausid][haus_level],HausInfo[hausid][haus_preis]);
    }
    DestroyDynamic3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_label]);
    DestroyDynamicPickup(HausInfo[hausid][haus_pickup]);
    HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],-1,-1,-1,20);
    HausInfo[hausid][haus_label] = CreateDynamic3DTextLabel(str,-1,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,-1,-1,-1,100);
    //Create3DTextLabel(str,-1,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],50,-1,1);
    return printf("Haus %d wurde erfolgreich geladen.",hausid);
    }


    P.S.: Speichern tut er den Besitzer! Es liegt also am auslesen.

    Ok, werde ich mal ausprobieren. Danke :)



    EDIT: Klappt ihrgendwie nicht er macht immer nur einen weiter. Hier mal mein Code:



    if(newkeys == KEY_ANALOG_LEFT)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,217.9582,-98.3760,1005.2578))
    {
    if(sInfo[playerid][skinwahl]==1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 289);
    sInfo[playerid][skinwahl] = 2;
    }
    if(sInfo[playerid][skinwahl]==2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 290);
    sInfo[playerid][skinwahl] = 3;
    }
    if(sInfo[playerid][skinwahl]==3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 241);
    sInfo[playerid][skinwahl] = 4;
    }
    if(sInfo[playerid][skinwahl]==4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 206);
    sInfo[playerid][skinwahl] = 5;
    }
    }
    }

    Hallo liebe Community,


    ich habe mir nun eine kleine Skinauswahl gemacht nur habe ich jetzt das Problem, wenn ich NUM4 wähle soll ja immer pro drücken ein anderere erscheinen, aber ich weiß nicht wie ich bei der Tasten definition das so mache das er erst den skin macht und dann einen anderen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.





    Mit freundlichen Grüßen,
    DexterA1



    P.S.: Sorry für Rechtschreibfehler

    Waffenmenu:

    if(dialogid==DIALOG_SHOP_MAIN_MENU)
    {
    if(response==1)
    switch(listitem)
    {
    //////////////////////////////
    case 0:
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,313.8832,-133.4067,999.6016))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP_PISTOLS_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Pistolen","9mm Pistole (200$)\n9mm Pistole mit Schalldämpfer(600$)\nDesert Eagle (1200$)","Kaufen","Zurück");
    return 1;
    }
    }
    //////////////////////////////
    case 1:
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,313.8832,-133.4067,999.6016))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP_SUB_MACHINE_GUNS_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Maschinenpistolen","Tec9 (300$)\nMicro SMG (500$)","Kaufen","Zurück");
    return 1;
    }
    }
    /////////////////////////////
    case 2:
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,313.8832,-133.4067,999.6016))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP_SHOTGUNS_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Flinten","Schrotflinte (600$)\nSPAS-12 (1000$)","Kaufen","Zurück");
    return 1;
    }
    }
    /////////////////////////
    case 3:
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,313.8832,-133.4067,999.6016))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP_ASSAULT_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Sturmgewehre","AK-47 (3500$)\nM4 (4500$)","Kaufen","Zurück");
    return 1;
    }
    }
    ///////////////////////
    case 4:
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,313.8832,-133.4067,999.6016))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP_RILFES_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Gewehre","Gewehr (1000$)\nSniper (2000$)","Kaufen","Zurück");
    return 1;
    }
    }


    Checkpoint:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,313.8832,-133.4067,999.6016))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP_MAIN_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenladen","Pistolen\nMaschinenpistolen\nFlinten\nSturmgewehre\nGewehre","Wählen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    Pickup:

    if(pickupid==wl_exit)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1366.3708,-1279.9669,13.5469);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }