Guten Abend, ich persönlich äußere mich zu solchen Themen nur ungern, aber das muss nun wirklich langsam mal raus, denn das was in Deutschland vorgefallen ist war wirklich schlimm, und ich hoffe das solche Situationen nie wieder entstehen.
Würzburg:
Ein 17 Jähriger Jugendlicher Asylbewerber aus Afghanistan greift mit einer Axt und einem Messer Fahrgäste in einer Regionalbahn an.
Eine der respektslosesten Taten, er kommt aus Afgahnistan, ist anscheinend ein Flüchtling, wird hier in Deutschland aufgenommen und man kümmert sich um ihn und er tut den Deutschen bzw dem Land was ihm den Arsch gerettet hat und ihn sozusagen aus dem Krieg geholt hat so etwas an? Wie Respektslos ist das den? Wie kann man den nur so drauf sein? Zusätzlich frage ich mich wie ein Jugendlicher Kontakt mit dem IS bekomme kann, auch hier werden die weiteren Ermittlungen zeigen wie was vorgefallen ist.
München:
Der Schüler aus München der Amok gelaufen ist wurde ja anscheinend gemobbt, das ist meiner Meinung nach aber immer so eine Sache, wurde er wirklich gemobbt oder wollte einfach nur keiner mit ihm befreundet sein? Wenn ich das Wort "Mobbing" höre dann denke ich an daran das eine Person erniedrigt und fertig gemacht wird, das ist wirklich Schlimm und die Personen die andere Menschen mobben sind ganz klar schlimme Menschen die sich schämen sollten. Nun gibt es aber auch eine zweite Option, villeicht wollte einfach niemand mit dem Schüler befreundet sein, dann fragt man sich aber warum? Ich meine, wenn ich beispielsweise mit einer Person nichts zu tun haben möchte hat das einen bestimmten Grund, nun wird ja geschrieben das der Schüler anscheinend Rechtsextremist war, was ist wenn die Menschen in seinem Umfeld das wussten und deshalb nicht mit ihm befreundet sein wollten? Ist das dann nicht völlig verständlich? Ich meine, wenn jemand aus meinem Umfeld es als Auszeichnung verstehen würde das er am 20. April 1988 geboren wurde, sprich am 20 April wie Adolf Hitler und das dann noch ernst meinen würde das er es als Auszeichnung versteht dann würde ich ganz sicher nicht mit ihm befreundet sein, ganz im Gegenteil, solch eine Person würde ich meiden. Wir können aber auch nicht genau sagen ob er wirklich gemobbt wurde oder die Personen in seinem Umfeld beispielsweise solche Sachen wussten wie das er Rechtsextremist war und deshalb einfach nur nicht mit ihm befreundet sein wollten, das werden aber die weiteren Ermittlungen hoffentlich zeigen wie das war und wie sich das alles abgespielt hat. Aber auch wenn er gemobbt wurde, dann ist das noch lange kein Grund einen Amoklauf zu begehen und somit unschuldige Menschen mit in den Tod zu reißen, auch wenn er nur die Mobber gezielt ausschalten wollte, das ist einfach nur krank, niemand, wirklich niemand hat es verdient auf so eine Weise zu sterben. Es sind meines Wissens sechs Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren, zwei heranwachsende im Alter von 19 und 20 Jahren und eine 45 Jährige Frau verstorben, mein Beileid. Mir tun aber ganz ehrlich auch die Eltern des Amokläufers leid, sie könnten nichts dafür und sind nun wegen ihrem Sohn in eine sehr schlimme Situation rein geraten. Meiner Meinung nach hat der Schüler bzw Amokläufer egoistisch gehandelt, wenn ich in seiner Situation wäre würde ich so etwas niemals tun, alleine weil ich meinen Eltern so etwas nicht antun könnte. Hierbei, großes Lob an die Behörden die wirklich produktiv und strukturiert zusammen gearbeitet haben und somit sehr schnell und klug handeln konnten, auch wenn dabei leider 10 Menschen verstorben sind, man kann vom Glück reden das nicht noch mehr Menschen bei dieser schrecklichen Tat verstorben sind.
Reutlingen:
Flüchtling attakiert schwangere Frau mit Dönermesser und tötet sie dabei und rennt anschließend durch die Innenstadt und attakiert Passanten und wird anschließend angefahren, er war anscheinend schon Gewalttätiger bekannt. Auf den hätte ich als Polizeibeamter direkt geschossen, wer so etwas dummes macht nimmt eigentlich sozusagen in Kauf erschossen zu werden. Ich denke mal er wird seine Strafe erhalten.
Ansbach:
Mein Beileid, ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen, der Täter, anscheinend ein Flüchtling kommt nach Deutschland, wird hier aufgenommen und nicht abgeschoben und somit sozusagen gerettet, man kümmert sich hier um ihn und er fügt diesem Land so ein Leid zu, einfach nur respektslos.
Bitte beachtet das dies nur meine Meinung ist und ich auf keinen fall etwas gegen Flüchtlinge habe, ganz im Gegenteil, gibt korrekte aber auch Arschlöcher, genau so wie es auch deutsche korrekte aber auch Arschlöcher gibt.