Alles anzeigen
East Beach Roleplay - Unser Jobsystem
Endlich ist es da, das neue Jobsystem ist endlich auf East Beach Roleplay angekommen!
Zuerst muss man das Arbeitsamt mit seinem Handy anrufen, anschließend erscheint ein Dialog mit dem Angestellten Peter der dir Terminvorschläge gibt die per Dialog erscheinen, du kannst dann zwischen fünf Terminen wählen, entweder einen Termin in fünf Minuten, in zehn Minuten, in 15 Minuten oder in 60 Minuten. Wenn du einen Termin ausgewählt hast musst du dann an der vorgegegeben Zeit am Arbeitsamt erscheinen und dort den Angestellten Peter ansprechen der dir dann mehrere Berufe vorschlägt, wenn du dann einen Beruf ausgesucht hast musst du zuerst in die Berufsschule gehen wenn du noch keine Ausbildung für den jeweiligen Beruf hast, dort machst du dann deine Ausbildung und kannst anschließend nach der Ausbildung den jeweiligen Beruf ausführen. Solltest du die Ausbildung für den jeweiligen Beruf aber haben, dann darfst du direkt anfangen zu arbeiten.
Meinungen sind gerne gesehen!
Also das mit dem "Ausbildungssystem" gefällt mir ... zumal ich es bisher auf kein anderen Server erlebt habe, dass man erst ein Termin braucht und ggf. eine Ausbildung machen muss bevor man jobben kann... Respekt
Macht weiter so ... Ich verfolge das ganze derzeit sehr gerne
Mit freundlichen Grüßen