Naja, vor 2-3 Jahren wäre dies sicherlich noch akzeptabel. Sieht nicht wirklich schön aus. (Texturen, Objekte)
3/10 von Punkten.
Viele Objekte sind neu die es vor 2-3 Jahren noch garnicht gab, neue Version folgt dann heute noch.
Naja, vor 2-3 Jahren wäre dies sicherlich noch akzeptabel. Sieht nicht wirklich schön aus. (Texturen, Objekte)
3/10 von Punkten.
Viele Objekte sind neu die es vor 2-3 Jahren noch garnicht gab, neue Version folgt dann heute noch.
Danke für die Bewertung, morgen folgt eine neue Version in der neue Texturen vorhanden sind!
Ich werde mich noch mal später an die Texturen setzen, danke
Weitere Meinungen sind gerne gesehen
Das ist übrigens erst mein drittes Interior!
Hey, ich habe mich mal an ein Interior für meine Firma auf Nemesus Roleplay gesetzt.
Dauer: 1-2 Stunden
Objekte spielen bei Interiors keine große Rolle.
Video:
Schreibt bitte eure Meinung dazu und was man besser machen könnte!
#Push
Morgen folgt wahrscheinlich eine weitere Map von mir.
Hey, ich weiß nicht ob das hier rein gehört ich werde aber ab heute auf dem Kanal "sgaming" täglich Videos von SAMP bzw Tutorials vom Mappen sowie Texturieren hochladen.
Mehrere Infos folgen, lasst euch überraschen
Das ist der Link zu meinem Kanal
Danke
Später folgt noch eine bearbeitete Version ohne Flackern und mit Rezeption und noch ein paar Dingen
Sieht gut aus
Sieht gut aus.
Aber diese Werkstatt Schränke sind etwas komisch
Danke, werde ich bis heute Abend noch mal überarbeiten
Die Map gefällt mir, weiter so!
Danke
Schaut gut aus, was fehlt ist eine Rezeption
Werde ich morgen ebenfalls hinzufügen, danke für den Vorschlag
Weitere Meinungen zum Interior sind gerne gesehen.
Und übrigens, damals habe ich schon ein wenig gemappt nur leider mit wenig Motivation deswegen kam auch nie was gutes raus und ich hab auch nie was vollendet nur mal irgendwie ein Haus genommen und es kurz wohin gesetzt aber richtig Mappe ich erst seit Montag.
Es können gerne weitere User ihre Meinung dazu abgeben!
Hey, danke
Ich werde das mit dem übereinander mappen aufjedenfall noch mal verbessern!
Danke für den Tipp.
Hey, ich mappe seit Montag und habe mal ein Büro Interior gemappt.
Objekte: 157 und 0 Removes.
Dauer: 1-2 Stunden
Schreibt bitte eure Meinung dazu
Es klappt leider auch nicht mit den neusten Includes.
Hey, ich bekomme beim texturieren von Objekten leider einen Error.
//Texturierte Objekte
new hausweg = CreateObject(2395, 2366.51099, -1722.77991, 12.60360, -90.00000, 0.00000, 90.29080);
SetObjectMaterial(hausweg,3,6322,"cj_sports_wall","rodeo3sjm",0);
C:\Users\Daniel\Desktop\script\gamemodes\map.pwn(37) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Daniel\Desktop\script\gamemodes\map.pwn(66) : error 017: undefined symbol "SetObjectMaterial"
C:\Users\Daniel\Desktop\script\gamemodes\map.pwn(70) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Daniel\Desktop\script\gamemodes\map.pwn(65) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "hausweg"
Danke, Kaliber
Es hat funktioniert
Hey, Leute irgendwie Speichert mein Register/Loginsystem kein Level und kein Geld, das Passwort aber schon ich bin langsam echt Ratlos kann mir jemand helfen?
enum SpielerDaten
{
Adminlevel,
Level,
Fraktion,
Geld,
sLogin
};
new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Dein Account wurde gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein!","Einloggen","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmelde Vorgang","Bitte gebe dein gewünschtes Passwort ein um dir einen Account zu erstellen!","Anmelden","Abbrechen");
}
return 1;
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server betreten",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(0x00A91EFF,string);
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
sSpieler[playerid][sLogin] = 0;
SpielerSpeichern(playerid);
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"Du hast dich erfolgreich auf Ultimate Roleplay registriert!");
SendClientMessage(playerid,0xFF8C00FF,"Herzlich Wilkommen auf Ultimate Roleplay, solltest du Fragen haben benutze /report!");
SpawnPlayer(playerid);
SpielerReset(playerid);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF8C00FF,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
SpielerLaden(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
GetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
GetPlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
GetPlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
GetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerReset(playerid)
{
sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
sSpieler[playerid][Level] = 0;
sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
sSpieler[playerid][Geld] = 0;
return 1;
}
Hey, eigentlich hat sich das schon erledigt.
Aber danke trotzdem
Villeicht kommt ja bald was
Hey,
SAMP geht meiner Meinung nach langsam wieder hoch, ich mein schaut euch RGN, RPG an, dort spielen täglich 300 Spieler.
Ich könnte euch auch noch ein paar Server aufzählen bei dennen es ganz gut läuft, wiederum gibt es auch Server bei dennen es derzeit ganz schlecht läuft.