Beiträge von Retect

    Hey, ich habe mich mal an ein Interior für meine Firma auf Nemesus Roleplay gesetzt.


    Dauer: 1-2 Stunden


    Objekte spielen bei Interiors keine große Rolle.


    Video:


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    Schreibt bitte eure Meinung dazu und was man besser machen könnte! :)

    Und übrigens, damals habe ich schon ein wenig gemappt nur leider mit wenig Motivation deswegen kam auch nie was gutes raus und ich hab auch nie was vollendet nur mal irgendwie ein Haus genommen und es kurz wohin gesetzt aber richtig Mappe ich erst seit Montag.


    Es können gerne weitere User ihre Meinung dazu abgeben! :)

    Hey, ich mappe seit Montag und habe mal ein Büro Interior gemappt.


    Objekte: 157 und 0 Removes.


    Dauer: 1-2 Stunden


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    Schreibt bitte eure Meinung dazu :)

    Hey, ich bekomme beim texturieren von Objekten leider einen Error.



    //Texturierte Objekte


    new hausweg = CreateObject(2395, 2366.51099, -1722.77991, 12.60360, -90.00000, 0.00000, 90.29080);
    SetObjectMaterial(hausweg,3,6322,"cj_sports_wall","rodeo3sjm",0);



    C:\Users\Daniel\Desktop\script\gamemodes\map.pwn(37) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Daniel\Desktop\script\gamemodes\map.pwn(66) : error 017: undefined symbol "SetObjectMaterial"
    C:\Users\Daniel\Desktop\script\gamemodes\map.pwn(70) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Daniel\Desktop\script\gamemodes\map.pwn(65) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "hausweg"

    Hey, Leute irgendwie Speichert mein Register/Loginsystem kein Level und kein Geld, das Passwort aber schon ich bin langsam echt Ratlos kann mir jemand helfen?



    enum SpielerDaten
    {
    Adminlevel,
    Level,
    Fraktion,
    Geld,
    sLogin
    };



    new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Dein Account wurde gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein!","Einloggen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmelde Vorgang","Bitte gebe dein gewünschtes Passwort ein um dir einen Account zu erstellen!","Anmelden","Abbrechen");
    }
    return 1;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Server betreten",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x00A91EFF,string);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    sSpieler[playerid][sLogin] = 0;
    SpielerSpeichern(playerid);
    }




    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"Du hast dich erfolgreich auf Ultimate Roleplay registriert!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF8C00FF,"Herzlich Wilkommen auf Ultimate Roleplay, solltest du Fragen haben benutze /report!");
    SpawnPlayer(playerid);
    SpielerReset(playerid);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF8C00FF,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    SpielerLaden(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    GetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    GetPlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    GetPlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
    GetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");


    SpawnPlayer(playerid);


    }
    return 1;
    }


    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    sSpieler[playerid][Geld] = 0;
    return 1;
    }



    Hey,


    SAMP geht meiner Meinung nach langsam wieder hoch, ich mein schaut euch RGN, RPG an, dort spielen täglich 300 Spieler.
    Ich könnte euch auch noch ein paar Server aufzählen bei dennen es ganz gut läuft, wiederum gibt es auch Server bei dennen es derzeit ganz schlecht läuft.